Holt JBL den Million Dollar Championship zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Es wird spannend bei WM25!
Eigentlich sollte sie Montag bei RAW stattfinden. Doch dazu kam es aus unbekannten Gründen nicht. JBL verkündete also nun in seinem WWE Universe Blog, was er für Pläne beim Grandaddy hat. “Ich habe schon immer gesagt, ich werde etwas historisches bei Wrestlemania machen. […] Glaubt mir wenn ich euch sage, es wird euch umwerfen was dank mir bei Wrestlemania passieren wird.

Ich bin sehr gespannt, und frage mich: “Was wird das sein?“
Allerdings habe ich “eine große Vermutung!“

Meine Vermutungen ist:
Da Ted Dibiase vor einigen Wochen angekündigt hat, dass der Million Dollar Championship zur WWE zurückgeholt wird, & wir gespannt sein sollen, wie er wieder eingeführt wird.
Denke ich, dass John "Bradshaw" Layfield bei Wrestlemania den Million Dollar Championship zurückholt (mit seinem Geld), & er Million Dollar Champion wird, oder vielleicht Shawn Michaels!?

Das wäre historisch, und dafür werden JBL alle dankbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er wird sein Karriere Ende verkünden is ja in seiner Heimat Texas. Oder er macht i-was beim Match HBK vs Taker!
 
das er HBK zum Sieg verhilft klingt von den Vermutungen noch als am "historischsten" was aber gleichzeitig doch ziemlich abwegig klingt...es sei denn er verprüht wiedermal nur heiße Luft....

Ich glaub ja er attackiert i-einen Worker vor dem MitB-Match (sowie Edge bei NWO '09) und nimmt den Platz ein.....^^
 
Ich denke er er wird sein karriere ende bekannt geben das fänd ich sehr gut ich brauch ihn wirklich nicht
 
Ich denke es wird etwas anderes als am Anfang des Threads angegeben...
Falls er vll einen Top star zurückholt wird er wohl nicht mehr so oft im Ring auftreten...

Ich denke es wird sowas wie ein Kampf...da ja ER in die geschichte von WM will..
 
Wenn JBL sein Karriereende verkünden wird, wird ihn wohl kaum jemand umwerfen & er sagt, dass dank ihm bei WM25 was passieren wird..
Und für ein Karriereende würde ich ihn sicherlich nicht danken, da er mMn einer der besten Heels der WWE ist.
 
Ich denke mal, er wird zurücktreten. Passt ja alles, der Ort, vllt. würde er ja dann sogar mal ein paar Jubelrufe ernten! Mit einer der besten Abschluss-Reden aller Zeiten;)

Zu Animal´s Standpunkt:
Das ist es ja gerade, er lässt den Monster-Heel raushängen, und tut hald so als sei das der größte Verlust aller Zeiten usw...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, er wird zurücktreten. Passt ja alles, der Ort, vllt. würde er ja dann sogar mal ein paar Jubelrufe ernten! Mit einer der besten Abschluss-Reden aller Zeiten;)

Zu Animal´s Standpunkt:
Das ist es ja gerade, er lässt den Monster-Heel raushängen, und tut hald so als sei das der größte Verlust aller Zeiten usw...;)
Damit würde er ja lügen. :D
 
vielleicht will er ja money in the bank gewinnen und es noch am gleichen abend eincashen
hat ja bisher noch niemand gemacht und jbl ist so verrückt das heißt ich würde mich nicht wundern wenn man so etwas mit jbl vorhat
 
vllt ham wir ja glück und er beendet seine karriere
aber ehrlich gesagt würde es mir viel besser gefallen wenn er iwas richtig cooles macht, wie zb. shawn gegen den undertaker zu helfen(seeeeeehhr unwahrscheinlich, aber die hoffnung stirbt zu letzt) oder einfach n gutes match abliefert
 
Ich denke er wird sich zum RAW MAnager machen oder wo er es verkündet wird er attackiert :)
 
Schwer zu sagen. Müssen wir wohl bis WM abwarten...
Für mich scheint ein Karriere Ende sehr gut möglich. Doch in einem Match wäre es vllt besser... naja mal abwarten, wir werden es Anfang April wissen;)
 
Meine Vermutung ist, dass er eine Legende (Hogan, The Rock etc.) bezahlt, diese Legende wird dann ein Match gegen Chris Jericho haben. Er ist dann auch sozusagen der Manager von dieser Legende. Natürlich nur für diesen besonderen Aufritt. ;)
Ein Karriereende von JBL, fände ich ein bisschen zu früh.
 
entweder wird er vill einen star zurück holen und als manager fungieren
oder ich glaube es is garnich so unwahrscheinlich das er der gerneral manager wird
 
Also es sind viele Möglichkeiten möglich da ist aber das Karriereende wohl am warscheinlichsten da Wm in Texas ist und er nicht mehr viel drauf hat
 
Ende 2007 ist er wieder offiziel in den Ring gestiegen,warum sollte er nicht mal 2 Jahre danach schon sein Karriereende bekannt geben???Ich finde er macht noch einen so einigermaßen fitten Eindruck und wird bei Wrestlemania XXV wahrscheinlich irgendeine WWE Legende oder einen anderen Star mitbringen.Ich will mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen,da man jetzt ja nur spekulieren kann,was passieren könnte.
 
Kann mir gut vorstellen das er in Texas seine Karriere beendet und mit einer sehr emotionalen Rede von den Fans in der Heimat vllt sogar ne Menge Pops erhält?!? Danach kann ich mir gut vorstellen das er RAW GM wird und damit meinte er vllt. auch das wir ihm dankbar wären vllt. wird er auch Face?????


Das ist alles so verwirrend.......Naja abwarten.....
 
vielleicht will er ja money in the bank gewinnen und es noch am gleichen abend eincashen
hat ja bisher noch niemand gemacht und jbl ist so verrückt das heißt ich würde mich nicht wundern wenn man so etwas mit jbl vorhat

genau dass glaube/wünsche ich mir auch wär mal ne geile aktion wenn er mitb wird und dann am selben abend noch einlöst und champ wird
 
Er wir entwerder die Karriere des Taker beenden WOLLEN, was ich weniger glaube.
Das mit dem General Manager könnt ich mir auch am ehesten vorstellen, denn er kann sowas bestimmt gut.
Oder er besigt eine Legende oder holt einen Top Star zurück, das verspricht auf jeden Fall etwas gutes für WM.
 
vielleicht will er ja money in the bank gewinnen und es noch am gleichen abend eincashen
hat ja bisher noch niemand gemacht und jbl ist so verrückt das heißt ich würde mich nicht wundern wenn man so etwas mit jbl vorhat


Jep, ich denke es wird so kommen...Dass würde auch die Geschichte verändern! Das erste Mal am selben Abend eincashen...
Er wird sich noch für dass MitB qualifizieren!
 
ich denke nicht, dass er das Money in the bank ladder match gewinnt, da er ja gesagt hat er wolle es schon in der RAW ausgabe bekannt geben, was ja nicht geht, da das MitB Ladder Match nur bei WM stattfindet

die karriere des Takers beenden kann nocht gut möglich sein, da es etwas hystorisches werden soll und sein rücktritt oder das er GM wird find ich nun nicht sehr hystorisch..:D
 
Also ich gehe nicht davon aus das er das Karriereende des Takers verkünden wird. Das wäre einfach zu früh für den Taker. Aber vllt legt er auch nur eine Pause ein kehrt dann wieder zurück und rächt sich an JBL.
Anderseits könnte es aber auch etwas mit dem General Managersitzt zu tun haben. Ich gehe davon aus, dass Vickie jetzt wieder zu SmackDown geht und die Story mit Cena vorbei ist und so JBL das Ruder in die Hand nimmt.

Was passiert werden wir noch erfahren ;)
 
Irgendwie schickt er Taker ins Karriere Ende.
Aber die Idee das er GM wird ist auch gut.
 
- Er wird General Manager von RAW, und erlöst somit die Fans von Vickie!
- Er wird Shawn Michaels zum Sieg helfen, aber dafür wäre man ihm sicherlich nicht dankbar! (Am unwahrscheinlichsten)
- Er holt irgendeinen Top-Star zur WWE zurück.

Wären eigentlich Drei sehr gut Ideen .. vor allem würde mir die letzte am besten gefallen .. Er als GM wird sicher genau so ..mhm langweilig werde wie er als Wrestler ist..

Aber dadurch, dass für mich die Fehde mit JBL und HBK noch nicht ganz beendet ist.. glaube ich, dass er entweder HBK zum Sieg hilft oder umgekehrt.. SPANNEND!
 
Oder er gewint den MITB Match löst den Koffer gleich ein nach einen Match und trotz einlösen des Koffers und erschöpften Wrestlers verliert er sieen Chance den Titel zu gewinnen ;)
 
vielleicht will er ja money in the bank gewinnen und es noch am gleichen abend eincashen
hat ja bisher noch niemand gemacht und jbl ist so verrückt das heißt ich würde mich nicht wundern wenn man so etwas mit jbl vorhat

das was du da sagt klingt eigentlich plausibel....das wäre für mich das logischste
 
John Bradshaw Layfield wird Stone Cold Steve Austin vielleicht einen Gastauftritt über geben und bekommt dann einen Stunner. Oder er bringt einen neuen Titel in die WWE ein, weil Raw immoment nur zwei besitzt bzw ja auch nicht, aber dann auch nur drei.
 
John Bradshaw Layfield wird Stone Cold Steve Austin vielleicht einen Gastauftritt über geben und bekommt dann einen Stunner. Oder er bringt einen neuen Titel in die WWE ein, weil Raw immoment nur zwei besitzt bzw ja auch nicht, aber dann auch nur drei.
DAS IST ES!!!!!!!!!
Ted Dibiase Jr. hat vor einigen Wochen doch angekündet, dass der Million Dollar Championship zurückgeholt wird, und das wir gespannt sein sollen, wie er wieder eingesetzt wird!

So habe diesen Thread mal editiert, bzw. eine neue Überschrift genommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich glaub eher das er entweder seine Karrire beendet (er ist ja auch nicht mehr der Jüngste:D)
oder er hintergeht Shawn Michaels bei WrestleMania bei seinem Entscheidenden pin wo der Undertaker schon so gut wie verloren hat und JBL stopt den pin schlägt Shawn Michaels auf den Boden und legt die Hand vom Undertaker auch Shawn Michaels!
die zweite Theory ist eher unwahrscheinlich aber man kann ja nie wissen!;)
aber es könnt auch sein das er das Money in the Bank Ladder Match gewinnt und dann löst er den Koffer gegen den Million Dollar Titel ein!
Die Fans wären ihm sicher Dankbar!;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben