W-I Special: Tribute an "Rowdy" Roddy Piper! - Vollständige Biographie - W-IPedia Artikel - Videos & Stimmen zu seinem tragischen Tod

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
[MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=784]Jeff-HHHDXHBK-Hardy[/MENTION] [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION] haben in den letzten Tagen jede Menge Arbeit investiert um ein Special zu "Rowdy" Roddy Piper fertigzustellen. Dieses findet ihr jetzt auf der Startseite, ein Blick lohnt sich auf alle Fälle. :)

W-I Special: Tribute an "Rowdy" Roddy Piper! Klick!
 
Klasse Arbeit ihr Drei! :)
Hab mich grad mal ein bisschen durchgelesen, mir ein paar Szenen angeschaut und muss wirklich sagen, dass euch da ein schöner Blick auf seine Karriere und sein Leben gelungen ist!
 
Danke für dieses Andenken an ihn!!! Er war einer der jenigen die meine Kindheit geprägt haben! Es ist für mich ein Tiefschlag da wieder einer meiner Wrestlinglieblinge verstorben ist, man macht sich schon bei so einem tragischen Vorfall Gedanken um seine eigene Zukunft. Ich dachte mir in dem Moment als die Meldung erschien "so viele deiner Helden sind schon verstorben, alles um dich rum wird kleiner". Man versucht doch schließlich immer was von seiner Kindheit und der Vergangenheit zu bewahren. Danke nochmal für diese schönen Momente Rowdy R.I.P.
 
Oben