Boogeyman entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand Boogeymans Gimmick eigentlich immer schon cool bzw lustig. Aber von den Wrestling Fähigkeiten ist Boogeyman sehr abgewichen. Dazu hatte er bei der WWE auch kein gutes verhältnis vielleicht war das auch der Grund.
In den letzen Ausgaben war er auch nie anwesend an den Shows, somit war das schon klar.
 
:eek:Mal davon abgesehen das ich es schade finde das er entlassen ist, kann ich mir nicht erklären WARUM.Ich sehe keinen Grund warum die WWE ihn entlassen hat.Er hatte ein sehr unterhaltsamen Gimmick das auch bei den Zuschauern sehr beliebt war.
Er war zwar nicht der beste Wrestler, man konnt jedoch nicht sagen das er schlecht war.
Mal ganz davon abgesehen das die ECW jetzt noch einen Entertaier weniger hat.
Also für mich ist kein Grund ersichtlich warumdie WWE ihn entlassen hat:confused:
 
Das Gimmick des Boogeymans war genial, und beliebt war er auch.
Aber vom wrestlerischen her hat er mich nie überzeugt, da er meist nur gegen Worker eingesetzt wurde, und jetzt zum Schluss gegen Kane.
Ich werde ihn sicherlich nicht vermissen, auch wenn ich es ein wenig "Schade" finde!
Boogeyman war ebenfalls nicht der jüngste, und vielleicht hat er ja um die Entlassung gebeten.

Ein Grund mehr, den Great Khali zur ECW zu holen! ;)
 
Ich würde liebend gerne die Boker entlassen wenn ich könnte:mad:!!!
Es ist sehr schade das er jetzt nicht mehr bei der WWE ist sein Gimmick war einfach hammer eines der besten der WWE aber im Ring war er nicht so schlecht, ich verstehe nicht warum der Entlassen wurde und warum Ryan Bradokk & Dh Smith nicht entlassen werden!!!
Ryan Bradokk? wer ist dieser ''Wrestler'' überhaupt ich hab kein einziges Match von ihm gesehen ich will und hoffe das er auch entlassen wird und ich hoffe das Boogeyman zu TNA kommt dann kann ich auch mal TNA schauen :D
 
Schade um den Boogeyman und schade für die ECW.
schonwieder war es die ECW die einen beliebten Superstar abgeben musste. Ich denke das in der WWE irgendetwas zwischen den offiziellen und dem Boogeyman vorgefallen sein muss, da ansonsten der Boogeyman sicherlich immerwieder irgendwo vom nutzen sein kann und er bei den Zuschauern äußerst beliebt war mit seinem Gimmick.
 
Ich finde es wirklich schade. Er hatte einfach eines der coolsten Gimmicks in der WWE und war auch immer ziemlich lustig. Aber wenn man keine Verwändung mehr hat, hilft wohl nichts mehr außer eine Entlassung.
Ich wünsche ihm alles Gute.
 
Die WWE hat einen großen Fehler gemacht!
Sie hätten sich was neues ausdenken sollen für den Boogeyman!
Zum Beispiel hätte er gegen Jack Swagger und Christian um den ECW Titel fehden können und bei WrestleMania würde es dann zu einem Triple Thread Match kommen!
Aber diese Entlassung war zu voreilig!
Er hatte doch erst sein Comeback und außerdem war er auch beim Publikum durch sein Gimmick sehr beliebt!
Das zeigt wiedermal das die WWE immer zu voreilige Schlüsse zieht!:(
 
Ich war die ein großer Fan vom Boogeyman. Mit seinem Gimmick konnte man ihn sowieso schlecht in Fehden einbauen. Von daher finde ich seine Entlassung nicht so schlimm. Ist natürlich schade wenn einer gehen muss aber da The Boogeyman nie ein großer im Ring war, trauer ich ihm nicht nach...
 
Warum nur???
Was ist wenn die ECW jetzt wieder an Ratings verliert, dann steht die WWE mit leeren Händen da!
Der Boogeyman hatte,aus meiner Sicht, dass beste Gimmick von allen in der ECW!
Ich mochte ihn und seine Würmer...cry!
Also: riesen Fehltritt!
 
Hätte nie damit gerechnet, dass sie gerade den Boogeyman entlassen. Klar sicherlich nicht der beste Entertainer im Ring, das Gimmick war auch Mist, aber er hat mich immer unterhalten.
Jetzt habe ich nur noch 5 Entertainer aus der ECW im SVR09 Game. :(
 
Das ist wirklich eine Plage. Die ECW versaut sich dadurch die Zukunft. Und wundern sich dann über die Ratings die nicht gerade SEHR gut verlaufen. Sie entlassen immer nur obwohl das bei Smackdown und RAW mehr vonnnötten währe weil da die Finanzkrise mehr einschlägt weil sie mehr Superstars etc. haben und bei der ECW mangelt es daran. Und deshalb verstehen ich nicht warum das so ist. Aber er ist 44 Jahre alt mein Got hat zwar nichts zu sagen ist aber auch schon ganz schön alt. Hoffe das Hacksaw Jim Duggan, Finlay..... noch lange durchhalten werden.
 
Ich finde es schade, dass der Boogeyman weg ist, da ich der Meinung bin, dass er eines der interessantesten Gimmicks hatte, die die WWE hervor gebracht hat. Aber ich frage mich auch warum, schließlich war er ein Publikumsliebling und auch nicht schlecht im Ring...
 
Als ich das gelesen hatte war ich erst sprachlos, denn damit hat wohl keiner gerechnet.
Natürlich gehörte er nicht zu den besten Wrestlern, aber warum entlassen sie einen solchen Fan Liebling wie den Boogeyman?
Er hätte der ECW auf Dauer weiterhelfen können, wenn er gut eingesetzt worden wäre.
 
Erst ist der lange Zeit verschwunden, taucht wieder auf und wird gepushed, nur um dann am Ende rausgeworfen zu werden? Also die von der WWE werde ich echt niemals verstehen

Klar ist das kein wirklicher Verlust, aber damit hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht gerechnet.

entweder er hört mit dem wrestling auf oder geht zur Tna oder nach japan..
 
Etwas überraschend kahm es schon, aber "man muss die schlechten Tage kennen, um die Guten geniessen zu können". Dieses Sprichwort habe ich erwähnt, da ich meine das man deswegen nicht den Kopf in den Sand stecken muss. Ich denke man kann auch durchaus gut ohne den Boogeyman klarkommen, auch wenn er immer ganz nett anzusehen war...
 
Er war irgendwie einzigartig aber was sollen wir machen. Irgendwann wird auch mal Undertaker oder Finlay oder Kevin Nash aufhören müssen. Und vor allen Dingen vorwürfe mache ich ihnen nicht weil man das erstmal nach machen muss. Ich finde das das Vorbilder sein können.
 
Ich finde es sehr schade dass er entlassen wurde ,wie viele gesagt haben war er nicht der beste im ring aber er hat für gute unterhaltung gesorgt.Letzendlich kommt die entlassen für mich nicht überraschend da man für ihn keine verwendung hatte. schade!:(
 
Naja

Er war ein Fanmagnet weiter auch nichts. Boogeyman konnte mich im Ring nicht überzeugen weil die Matches sehr schnell endeten. The Boogeyman wäre wohl ohne diese Gimmick besser dran gewesen. Mit dieser Gimmick kann man keinen Erfolg haben. Die Entlassung war überraschend weil ich dachte das KungFuNaki oder JimmyWangYang vor ihm gefeurt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben