SummerSlam Party in Düsseldorf - Freitickets Gewinnspiel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die größte Party des Sommers steht vor der Tür. Am 23.8. ist er endlich wieder: DER SUMMERSLAM! Für die deutschen Fans hat sich WWE nun etwas besonderes einfallen lassen.

In Düsseldorf im Capitol Theater könnt ihr euch das WWE Sommerereignis mit vielen weitern Fans beim Public Viewing anschauen. Vor Ort werdet ihr von Carsten Schäfer begrüßt. Es gibt Gewinnspiele, einen WWE Merchandise-Stand, American Food & Drinks und jede Menge weiteres.

Nun allerdings ein erstmal ein paar Fakten im Überblick:

Wann und Wo: Am 23. August im Capitol Theater in Düsseldorf
Einlass: 21 Uhr | Beginn: 21:30 Uhr

- Zusammen mit dem Standard Tickets habt ihr freie Platzwahl, ein SummerSlam T-Shirt
- Das VIP Tickets beinhalten einen exklusiven Sitzplatz, ein SummerSlam T-Shirt, Sonnenbrille, Fan Cup + eine Überraschung vor Ort
- geboten ist ein Vorprogramm mit Carsten Schaefer, Specials, Matches aus Raw & SmackDown, einem Gewinnspiel und die ein oder anderen Überraschung auf Leinwand
- natürlich gibt es auch den WWE Merchandise Stand und American Food & Drinks vor Ort
- Der komplette Summerslam inkluse der Kickoff Show ab 0 Uhr wird in original englischem Ton ausgestrahlt
- und nachfolgend, also um ca. 5 Uhr, folgt noch ein Rückblick mit Carsten Schäfer auf den Summerslam

Die "Größte Party des Sommers" als offizielles Gemeinschaftserlebnis - weltweit einmalig!

Bitte beachtet, dass alle unter 16 Jahren einen Aufsichtszettel mitbringen müssen.

Kommen wir doch zu der Frage: Was muss ich tun, dass ich da reinkomme.

Ganz einfach. Hol dir dein Ticket unter:
Tickethall Summerslam

oder aber du machst bei unserem Gewinnspiel mit.
Was du dafür tun musst?
Schreib einfach in die Kommentare, auf was du dich beim Summerslam am Meisten freust.
Unter allen Kommentaren verlosen wir dann 1 x 2 Tickets.


schauen wir doch mal was Daniel Bryan dazu sagt:

 
können nicht noch ein paar Leute mitmachen...am Ende gewinn ich noch und ich wüsste gar nicht wie ich hinkomme xD
 
Oben