W-I.de Gewinnspiel: Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE SummerSlam 2015 bei maxdome stehen fest...3x1 Gutscheincode für "WWE SummerSlam 2015" au

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE SummerSlam ist nach WrestleMania das zweitgrößte WWE Event des Jahres. In der Nacht von Sonntag, dem 23. August, auf Montag überträgt maxdome den SummerSlam 2015 live.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM (KLICK) Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum Samstag den 22. August 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 19,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Payback noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cesaro vs Kevin Owens wird sicherlich der Showstealer des ganzen Abends, zwei geniale Wrestler, leider weiß ich noch nicht so, für wen ich eigentlich sein soll :D
 
Ich freue mich am meisten auf Undertaker vs Lesnar. Ganz klar weil das Match groß aufgebaut wurde. Der Brawl z.B also das wird auf jeden Fall der Showstealer werden. Hoffe auf einen Sieg des Takers. Tombstone City meets Suplex City.
 
Auch für mich ist es Cesaro vs. Owens, weil es wrestlerisch wahrscheinlich das beste Match und der Showstealer wird. Eigentlich würde ich mich mehr auf Rollins vs. Cena freuen, wenn man nicht mit dem Sieg von Cena rechnen müsste :(
 
Es gibt einige interessante Matches,auf die ich mich richtig freue,aber wenn ich eins herauspicken müsste dann ist es Cesaro vs Kevin Owens.Die beiden sind einfach nur der Hammer im Ring und symphatisch noch dazu.Das Match wird technisch eine Augenweide und unter (kräftiger) Mithilfe der Crowd, bin ich mir´ohne Übertreibung sicher,dass das Match bestimmt eine 4 1/2 - 5 Sterne Wertung bekommen kann,da beide wie gesagt einfach ein unglaubliches Match auf die Beine stellen können.Wenn Owens & Cena schon überragende Matches auf die Beine stellen können,dann schaffen Owens & Cesaro das allemal(nichts gegen Cena).Das einzige Problem an dem Match ist die Frage für wen ich sein soll.Einerseits würde Cesaro eine Niederlage sogar mehr als Owens schaden,da Cesaro mMn. im Gegensatz zu Owens Momentum hat #CesaroSection.Andererseits wäre die 2.PPV Niederlage in Folge mehr als schädlich für Owens.Ich hoffe an der Stelle mal auf einen Brawl außerhalb des Rings der zu einem Double Countout führt :D.Wie dem auch sei,der Summerslam wird noch weitere spannende Matches-für mich besonders noch das WWE & US Titelmatch da es in meinen Augen auch ein wenig die Richtung der WWE in der Zukunft leiten wird;Stichwort Talente an die Macht-und der PPV wird sicherlich auch für mich eine Party,da es einer von 1-3 PPV's ist,die ich im Jahr live sehen kann.In dem Sinne hoffe ich mal,dass ich den Gutschein gewinne und freue mich auf die größte Party des Sommers :)
 
Also rein wrestlerisch kann man sich auf ziemlich viel bei diesem Event freuen, wobei man hier sicherlich Cesaro vs. Owens bei genügend Zeit hervorheben muss. Aber auch Rollins vs. Cena, die Diven oder das Tag Team Match rund um Wyatt und Reigns sollten sehr ansehnlich werden. Vom Aufbau her liegt natürlich Taker vs. Lesnar ganz vorne, wobei mir dieser überhaupt nicht zugesagt hat und sich hier die Freude in Grenzen hält. Deshalb nenne ich jetzt einfach mal die Diven und hoffe, dass man beim SummerSlam und diesem Match einen weiteren Schritt in der Revolution gehen kann! :)
 
Owens vs. Cesaro :D Cesaro gefällt mir echt gut in letzter Zeit auch wenn ein paar mal gebotcht wurde ^^ Und dann noch gegen Owens. Ich versprech mir hier einiges mal schauen obs was wird ...
 
owens vs cesaro. 2 erstklassige wrestler treffen aufeinander :) hoffe nur das sie nicht nur ein 5 min match bekommen und sie zeigen dürfen was sie können...
 
Owens vs cesaro wird für mich das Match of the night, insofern man ihnen genug Zeit gibt. Was mich definitiv auch reizt ist das Champion vs Champion Match. Die Angst vor einem Sieg Cenas ist zwar groß, aber besonders die Hoffnung auf irgendetwas unvorhersehbares macht dieses Match sehr interessant!
 
Ganz klar Ownes vs. Cesaro. Bei Taker vs. Lesnar kann man leider nicht viel erwarten und Cena vs. Rollins wird wie erwartet werden.
 
Cesaro vs. Kevin Owens. Das "warum" erklärt sich eigentlich von selber ;) Beides überragende Wrestler, welche hier den Showstealer auf die Beine stellen werden. Da der Summerslam in NY stattfindet, werden auch Beide klasse Reaktionen ziehen, was das Match dann nochmal zusätzlich aufwerten wird.
 
Kevin Owens vs. Cesaro wird mein am meisten erwartetes Match des Abends, die beiden können sehr gut miteinander im Ring und können krasse Aktionen zeigen.
Bleibt nur abzuwarten, ob sie genug Zeit bekommen :thumbsup:
 
-> Cesaro vs. Owens
Beide haben in den letzten Wochen/Monaten gegen andere Gegner super Matches abgeliefert, da kann man ja davon ausgehen, dass sie auch gegeneinander das beste zeigen, was sie draufhaben.
 
Puh. Echt schwere Frage. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sicherlich Lesnar vs Taker nennen. Die Atmosphäre wird gigantisch. Da ist dann das eigentliche Wrestling auch mal eher zweitrangig. Natürlich werden Cena vs Rollins und vor allem Cesaro vs Owens wrestlerisch um welten besser, aber da verspüre ich nicht so dieses besondere Flair. Von daher Lesnar vs Undertaker.
 
Cesaro vs Owens wird Hammer stark! Allein von den Akteuren her kanns nur gut werden. Diven interessieren mich dieses Mal auch, bin gespannt wer den nächsten Titel Shot bekommt
 
Oben