Batista: Comeback bei WM25?

Wann feiert Batista sein Comeback?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miguel

Undercard
W-I : "Batista der momentan für die WWE eine Promo Tour auf den Philippinen macht, hat eine gute Nachricht für seine Fans. Er sagt das die schlimmste Phase seiner Reha vorüber sei und er wohl in einem Monat sein Comeback feiert. Na klingelt es langsam? Ja genau in einem Monat ist Wrestlemania 25.
Dies könnte bedeuten das Batista bei dem größsten WWE PPV des Jahres sein Comeback feiert. John Cena und Batista sollten bei Wrestlemania in einem Re-Match antreten und John Cena hat bisher noch kein Match bei Wrestlemania. Diese Info spricht auch noch für ein Comeback von Batista, doch ob es dazu kommt ist unklar!"

Glaubt ihr, dass Batista bei WM25 sein Comeback feiert oder vorher oder danach?
Und wenn bei WM, auf wenn trifft er, John Cena, Chris Jericho oder jemand ganz anderes?
 
also ich tendiere eher vor dem draft aber nicht mehr bei wm 25. wobei würde mich freuen wenn er vor/bei wm 25 sein comeback feiert, am größten ppv des jahres
 
ein Comeback von Batista bei Wrestlemania wäre einfach nur hamma :) deßhalb hoffe ich natürlich, das Batista bei WM zurückkommen wird :)
 
Es wäre HAMMER ... man muss einfach abwarten was passiert ... ich denke nicht das Batista in ein mögliches Match von Hogan & Cena eingreift .. ich hoffe das er es irgendwie schafft bei WM ein Titel zu gewinnen was leider sehr unrealistisch ist;)
 
Es wäre echt was großes und ziemlich geil...deswegen hoff ich auch drauf..

unwahrscheinlich ist es nicht..
 
ich schätze mal das es bei WrestleMania sponntan zu dem Match John Cena vs Batista kommen wird weil die beiden haben bestimmt noch eine Rechnung zu begleichen und Cena hat sowieso noch kein Match bei WrestleMania!
Batista wird sich - hinter dem Undertaker - die meisten Pops bekommen!
ich meine: hey das ist ein Comeback! Bei WRESTLEMANIA!
da freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch Batista selbst!:D (is eh klar^^)
 
Ich habe es doch gesagt! ;)
Es ist ein Wunder, dass John Cena WM25 nicht mit einem Titel betritt, sondern mit rein garnichts anreist.
John Cena ist der Liebling von Vince & den Fans, und es wäre doch sicherlich merkwürdig, wenn John Cena nur ein "schlappes" Match bei WM25 bestreiten würde.
Ich kann dies völlig nachvollziehen, dass man Batista nach seiner Verletzung erstmal normale Matches bestreiten lässt!
Und das Batista bei WM25 oder vor wohl zurückkehrt, ist der Hammer.
Man müsste ihn natürlich nicht sofort bei WM25 einsetzen, aber wenn der gegen John Cena bei WM25 antreten wird, wird das sicherlich ein bomben Match! :)
Ich freue mich schon.
 
Ich fände es besser, wenn Batista erst nach WM 25 zurückkehrt. Wenn er wirklich gegen Cena bei WM25 antreten sollte, dann würde glaube ich wieder Batista gewinnen und das fände ich nicht so gut. Er sollte sich lieber richtig auskurieren und dann vllt zum Draft zurückkehren. Oder er kämpft gegen Chris Jericho und ist dann auf der Seite der Legenden die Y2J immer fertig macht.Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
ich denke dass er bei WM zurückkehrt aber ich hoffe dass er beim Draft zurückkommt da ich batista absulut nicht ausstehen kann...
aber ich denke er wäre ein heißer Kandidat um zu Draften und er könnte gedraftet werden und dann zum ring kommen vllt als Heel was ich am besten finden würde denn dann könnte man ne ordentliche story gegen cena machen...
 
ehrlich gesagt hab ich nicht den hauch einer ahnung wann batsita zurückkehren wird:D
erst hieß es im zeitraum um summerslam....dann sagte man,dass er noch vor summerslam aber doch deutlich nach wm25 wieder kommmt.....jetzt heißt es er soll schon bei wrestlemania zurückkehren.ich finde es zwar sehr unwahrscheinlich,dass er bei wm25 zurückkehrt,da ich im moment keinen moment sehe wo er eingreifen könnte,oder so....
ich halte eine rückkehr nach wm25 für wahrscheinlich,aber ich hab mal "keine ahnung" gesagt,da ich wirklich keine ahnung hab....
 
Er wird bei WM Back kommen und er wird die große Ankündigung von JBL sein JBL wird anschließend der Bodyguard von Batista sein und somit wird er ihm helfen.
 
Bin mal optimistisch und sage noch vor WM 25. Es muss ja vor WM sein denn so eiin WM Match wird ja angekündigt, gehypt, und die Fehde wird aufgebaut, also sollte er kommen so 2 wochen vor wm...
 
Ein Comeback bei Wrestlemania XXV wäre echt cool,da ich Batista schon richtig vermisst habe^^.Ein Match gegen John Cena würde ich nicht ausschließen,da Cena bis jetzt kein Match hat und Eins gegen Hulk Hogan klingt für mich eine Spur zu unreal,da eine WWE Legende wahrscheinlich gegen Chris Jericho kämpft.Das Match beim Summerslam 2008,war gut,vielleicht würde das ja etwas besser werden.
 
Ich denke ehrlich gesagt nicht an ein Comeback vor oder bei Wrestlemania. Er wird beim Draft anwesend sein, falls er draften sollte und um die ZEit von BAcklash wieder in den Ring steigen.
 
Ich will Batista auch wieder sehen. Allerdings noch nicht bei WrestleMania. Zumindest nicht aktiv im Ring.
Ein Backstage Segment bei Mania wäre allerdings sehr sinnvoll.

Hätte auch schon eine Vorstellung wie dieses Segment abläufen könnte :

Nachdem Cena den Titel gewonnen hat, läuft dieser Backstage strahlend Richtung Umkleide. Zuerst kommt Cena noch an Triple H vorbei und wünscht diesem viel Glück für sein Match. Dann dreht er sich um, geht 2 Schritte und läuft in die Arme von BATISTA.
Dieser gratuliert Cena spöttisch und sagt dass sich beide beim nächsten PPV im Ring gegenüberstehen und beim übernächsten PPV der Titel auf seinen (Batistas) Schultern hängt.
Mit einem ernsten John Cena und einem schmunzelnden Batista geht dieses Backstage Segment zu Ende.

Ja man darf träumen und manchmal wird vielleicht auch was davon war.
 
Ich sage nun einfach mal das Batista bei Wrestlemania zurückkommen wird, und da gegen John Cena antreten. Wie er gesagt hatte ist die schwiergste Phase überstanden, und wir haben noch 4 Wochen bis Wrestlemania, da ist noch einige Zeit.
 
vince sagte ja das jericho was grosses bei wm 25 bekommt und batista sagte das er die schlimmste zeit der reha vorbei hat und in einem monat wieder kommt vllt sehen wir jericho vs batista ich könnte mir vorstellen das batista wenn der schiri von dem match hhh vs orton am boden liegt er sich ein ´+mischt und orton fertig macht orton hat ih ja auch in die pause geschickt oder er geht in das match edge vs big show
 
ich kann mir zwei möglickeiten vorstellen

er geht zu ortons match...und weil das ein no dq match wird und hhh gegen die legacy antreten muss hilft batze ihm

oder

nach draft....so das er ...wenn matt den havyweight gewinnen sollte...ihn ihn abnehmen will...ich kann echt n ich sagen warum ich so auf matt fixierd bin aber ich wette das er beim havy match irgendwie dabei is, weil jeff nu ja irgendwann gegen edge gewinnt

naja so oder eben anders :D
 
Ich denke nach WM aber noch vor dem Draft kehrt er bei einer RAW Ausgabe zurück! Ich stelle mir es so vor es steht grad der neue WWE Champ Triple H/Randy Orton im Ring und labert von seinem Titelgewinn/verteidigung und aufeinmal ertönt die Theme von Batista und er kommt rein und verprügelt den Champ!
 
es wird noch ne weile dauern bis batista wieder zurück kommt ich rechne mit ihm ab juni
ich hoffe auf ne fehde mit triple h
 
nun ich würd mich wirklich freuen wenn batista zurückkommt.. somit könnte es vllt auch dazu kommen dass das main event dann nicht big show vs. edge heißen wird, sondern batista vs cena.
 
Wird glaube ich bestimmt ein großer Erfolg wenn es so kommen würde und eine richtige Chance für Batista, nur: Ich denke das die Verletzung sich länger hinzieht das er erst im Sommer wieder richtig durchstarten wird. Aber ich hoffe es natürlich weil Batista eine Bereicherung für RAW ist.
 
Ich denke Batista wird schon an WM25 sein Comeback feiern. Sollte dies aber nicht passieren habe ich eine Interessante Theorie:
Batista könnte nach einer Rückkehr in der Fehde von Randy Orton und Triple H miteinbezogen werden, was gut passen würde. Batista will sich schließlich an Orton rechen und somit würde er perfekt in diese Fehde hineinpassen. Dass dies passiert ist eher unwahrscheinlich, wäre jedoch mäglich mit der Foraussetzung nicht in eine andere Fehde bei/vor WM25 gesteckt zu werden.
 
ich weis nicht was die WWE mit Batista vor hat also kann man nur Spekulieren für mich ist die Draft ein guter Comebackzeitpunkt dann würde er aber nur draften und ein Promo halten denke ich Aktiv wohl erst im Mai ich glaube er macht sein In-Ring Comeback in einer Raw Ausgabe
 
Ich hoffe sehr bei WM vlt sogar als Raw vertreter bei SD Vs. Raw Match wenn es dies wieder gibt . Wenn er dort nicht kommt , hoffe ich beim Draft .
 
Ich habe das Thema eröffnet, weil in letzter Zeit dazu so viele Infos auf W-I waren. Erst hieß es er kommt zu Survivor Series, dann hatten ein paar gemeint er käme schon als Überraschung ins Royal Rumble, was ja dann nicht der Fall war. Definitiv trainiert Batista ja wieder. Dann sagte Batista selber, dass er in einem Monat wieder da ist (als April) und dann laß man auf der Liste der WWE was von Mai. Natürlich muss man jetzt beachten, dass wie auf W-I schon berichtet, die WWE gezielt falsche Infos herausgibt (um ihr Informationsleck zu finden und die Wahrheit geheim zu halten). Ich bin mir nicht sicher, wann Batista sein Comeback feiert. Ich tippe momentan aber eher auf WM oder kurz vor WM. Erst im Mai macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da die WWE Batistas Comeback sicher sinnvoll nutzen will. Bei WM wäre gut wegen des Überraschungseffekts. Vor WM bei einer RAW wäre auch gut, weil die WWE so das Match bei WM noch vorbereiten könnte (die Storyline wieder in Erinnerung bringen und erweitern). Letztendlich bin ich mir aber nicht sicher und das finde ich super. Ich finde es toll, wenn nicht immer alles schon bekannt ist und die Spannung bleibt.

Für Wrestlemania gibt es für Batista meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
*HHH vs Orton --> Eingriff Legacy --> Batista kommt und rettet HHH und rächt sich an Orton -----> danach bei RAW: HHH+Batista vs. Legacy
*Batista vs. Cena (eher unwahrscheinlich [auch nach der SD-AUsgabe] und blöd, da SS viel zu lange her ist und es dann eigentlich eher Batista vs. Orton heißen müsste).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben