Olympia-Ringer-Talent Tyrell Fortune unterschreibt Vertrag bei Bellator - Bellator Fight Updates

Buwistick

Hall of Fame
Olympia-Ringer-Talent Tyrell Fortune unterschreibt Vertrag bei Bellator - Fortune strebt sein MMA Debüt trotz Rio-Plänen für das Frühjahr 2016 an

Obwohl sein Fokus weiterhin auf den olympischen Sommerspielen 2016 liegt, hat das 25-Jährige Ringer-Talent Tyrell Fortune (0-0) einen Exklusiv-Vertrag über mehrere Fights bei Bellator MMA unterzeichnet. Dies bestätigten einige Bellator Offizielle am vergangenen Dienstag.

Fortune wird voraussichtlich in der Heavyweight Division von Bellator antreten. Aktuell arbeitet er im Camp der Blackzilians in Florida an seinen MMA Skills. Dennoch ist Rio de Janeiro im nächsten Jahr erstmal sein großes Ziel. So will sich Fortune im April für das amerikanische Ringer Team qualifizieren, um dann im Sommer in Rio auf Goldjagd gehen zu können.

Fortune konnte im College Wrestling bereits zwei Juco National Titel und einen NCAA Division II Titel erringen. Er ist ein national und international erfahrener Greco-Roman und Freestyle Ringer.

Sein MMA Debüt strebt Fortune trotz seiner Olympia-Pläne für das Frühjahr 2016 an. So sagte er:

"Bei Olympia im Ringen anzutreten und dabei die Vereinigten Staaten von Amerika zu vertreten, war schon immer ein absoluter Traum für mich. Jetzt ist dieser Traum fast wahr geworden. Deshalb habe ich schon mal die nächsten Schritte in die Wege geleitet, um auch in Zukunft für mich sorgen zu können. Und es gibt einfach keinen besseren Ort, als die von Scott Coker geleitete Bellator MMA Promotion. Ich kann es gar nicht erwarten, dem Schwergewicht zu zeigen, was ich drauf habe. Mein Ziel ist es, einer der Eckpfeiler des Aufstiegs von Bellator MMA in der großen Landschaft des Mixed Martial Arts Sports zu werden."

Wann und gegen wen Fortune debütieren wird, ist noch nicht bekannt.

Quellen: MMAJunkie.com, Sherdog.com

Bellator Fight Updates

Bellator 142/Glory 24: Bellator MMA Light Heavyweight bout - Phil Davis (NEU) vs. Emanuel Newton
- Bellator MMA Light Heavyweight Tournament Semifinal
- Main Card
Bellator 142/Glory 24: Bellator MMA Light Heavyweight bout - Muhammed Lawal vs. Linton Vassell
- Bellator MMA Light Heavyweight Tournament Semifinal
- Main Card
Bellator 142/Glory 24: Bellator MMA Light Heavyweight bout - Francis Carmont vs. Philipe Lins
- Bellator MMA Light Heavyweight Tournament Alternate
- Preliminary Card
Bellator 142/Glory 24: Glory Kickboxing Featherweight bout - Jose Palacios vs. T.J. Arcangel
- Preliminary Card
Bellator 142/Glory 24: Bellator MMA Lightweight bout - Ousmane Thomas Diagne (NEU) vs. Mike Malott (NEU)
- Preliminary Card

Bellator 143: Featherweight bout - Emmanuel Sanchez vs. Henry Corrales
- Main Card
Bellator 143: Heavyweight bout - Ewerton Teixeira (NEU) vs. Vinicius Queiroz
- Main Card
Bellator 143: Featherweight bout - John Teixeira vs. Gleristone Santos (NEU)
- Preliminary Card
Bellator 143: Bantamweight bout - Steve Garcia vs. Eduardo Bustillos (NEU)
- Preliminary Card
Bellator 143: Lightweight bout - Guilherme Farias (NEU) vs. Jared Chaffee (NEU)
- Preliminary Card
Bellator 143: Lightweight bout - Jose Flores (NEU) vs. Guillermo Gonzalez (NEU)
- Preliminary Card
Bellator 143: Welterweight bout - Bryce Meija (NEU) vs. Abdul Razak Alhassan (NEU)
- Preliminary Card

Bellator 144: Welterweight bout - Brennan Ward vs. TBA
- Main Card
Bellator 144: Welterweight bout - Michael Page vs. TBA
- Main Card
Bellator 144: Heavyweight bout - Josh Diekmann vs. TBA
- Main Card/Preliminary Card
Bellator 144: Lightweight bout - Ryan Quinn vs. TBA
- Main Card/Preliminary Card

Bellator 145: Featherweight bout - Pat Curran vs. Justin Lawrence
- Main Card

*Mit "NEU" gekennzeichnete Fighter geben ihr Bellator Debüt/Comeback*

Eine Übersicht auf alle kommenden Bellator Events findet ihr in unserem Board:

Kalender für die kommenden Bellator Veranstaltungen

Quellen: MMAJunkie.com, Tapology.com
 
Oben