Ring of Honor "Reloaded Tour 2015" Ergebnisse aus Chicago Ridge, Illinois (12.09.2015)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor "Reloaded Tour 2015"
Ort: The Frontier Fieldhouse in Chicago Ridge, Illinois, USA
Datum: 12. September 2015
Zuschauer: 1.400-1.600


Dark Match

Tag Team Match
Danny Adams & Paco Gonzalez gewannen gegen Shaheem Ali & "The Outlaw" Ken Phoenix

1. Match

Tag Team Match
The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven w/ Maria Kanellis) gewannen gegen Curt Stallion & Brad Kevins via Pin nach einem Spike Piledriver
- Vor dem Finish zeigten The Kingdom einen Spike Piledriver nach draußen.

Nach dem Match halten The Kingdom eine Promo in Richtung Adam Cole. Taven redet schlecht über ihn und fragt, ob er noch auf ihrer Seite ist. Bennett fügt an, dass er nicht akzeptiert, was in Japan passiert ist. Maria möchte einfach nur Antworten. Dann kommen reDRagon und die Young Bucks heraus. Matt Jackson verpasst Bennett einen Superkick und Nick Jackson macht die "Suck It" Geste in Richtung reDRagon.

2. Match

Singles Match
Dalton Castle (w/ the Boys) gewann gegen Beer City Bruiser (w/ Silas Young) via Pin nach einem Bridging German Suplex
- Außerhalb des Rings bekamen sich the Boys und Young in die Haare.

3. Match

Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Takaaki Watanabe via Pin nach zwei Powerbombs

Nun soll es zum Match zwischen Mark Briscoe und Adam Page kommen, BJ Whitmer gibt allerdings bekannt, dass Page angeschlagen ist und nicht antreten kann. Es entsteht dennoch ein Brawl zwischen Mark Briscoe und Adam Page. Als auch BJ Whitmer mitmischt und Mark attackiert, taucht Jay Briscoe auf um seinem Bruder zu helfen. Auch The Romantic Touch kommt heraus und mischt sich ein. Die Briscoes sind nicht begeistert vom Eingreifen und The Romantic Touch wird durch einen Tisch befördert.

4. Match

Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Roderick Strong

5. Match

Four Corner Survival Match
Silas Young gewann gegen Cheeseburger, Samson Walker und Will Ferrara

6. Match

Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einigen Discus Punches

Nach dem Match wird Stokely Hathaway von Cedric Alexander attackiert, bis Moose den Save macht. Als sich Moose auf den Weg aus der Halle macht, wird er von Jay Lethal attackiert.

6. Match

Match 2 der Best-of-5-Series - Singles Match
ACH gewann gegen Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Pin nach einem 450° Splash
- Damit steht es nun 1:1.

7. Match

Proving Ground - Singles Match
Jay Lethal Jay Lethal (w/ Truth Martini) gewann gegen Moose (w/ Stokely Hathaway) via Pin nach der Lethal Injection
- Moose sellte während des Matches die vorherige Attacke von Lethal.

Kevin Kelly gibt bekannt, dass eine der NJPW/ROH Shows im nächsten Jahr in Chicago stattfinden wird.

8. Match

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Future Shock (Kyle O'Reilly & Adam Cole) via Pin an Cole nach dem Meltzer Driver

Nach dem Main Event kam The Kingdom heraus, aber die Young Bucks, Kyle O'Reilly, Bobby Fish und Adam Cole fertigten sie ab, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens ab dem vierten Match klingt die Show wieder verdammt stark! :) Obwohl...vielleicht sogar schon ab Elgin gegen Watanabe, aber in jedem Fall versprechen die aktuellen Ring of Honor-Shows einfach nur starkes Wrestling, dazu stehen selbst diese kleineren Shows im Kontext zu den Storyline-Entwicklungen und machen allesamt Sinn. RoH macht einfach Spaß! :D
 
Ich frage mich trotzdem immer noch, wohin man mit Adam Cole will. Der gewinnt ja aktuell keinen Blumentopf mehr. Klar, dass er hier den Pin kassieren muss, weil O'Reilly #1 Contender ist, aber dazu die Niederlage gegen Strong am Vortag, die vielen in den letzten Wochen. Aber bei Fish scheint der TV Title Gewinn gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, den hat man in den letzten Wochen ja richtig stark gebooked.
 
Ich frage mich trotzdem immer noch, wohin man mit Adam Cole will. Der gewinnt ja aktuell keinen Blumentopf mehr. Klar, dass er hier den Pin kassieren muss, weil O'Reilly #1 Contender ist, aber dazu die Niederlage gegen Strong am Vortag, die vielen in den letzten Wochen. Aber bei Fish scheint der TV Title Gewinn gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, den hat man in den letzten Wochen ja richtig stark gebooked.

Gehe inzwischen auch stark von einem Titelgewinn von Fish aus, auch wenn ich immer noch nicht so wirklich weiß wie man das geschickt booken will. Ein Eingriff würde Fish als den Bezwinger DES Champions schwächen, man kann ihn aber auch nicht wirklich clean Lethal pinnen lassen, wenn dieser am späteren Abend noch O'Reilly bezwingen soll. Bin sehr gespannt wie man das am Ende lösen wird.
 
Ich frage mich trotzdem immer noch, wohin man mit Adam Cole will. Der gewinnt ja aktuell keinen Blumentopf mehr. Klar, dass er hier den Pin kassieren muss, weil O'Reilly #1 Contender ist, aber dazu die Niederlage gegen Strong am Vortag, die vielen in den letzten Wochen. Aber bei Fish scheint der TV Title Gewinn gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, den hat man in den letzten Wochen ja richtig stark gebooked.

Ich könnte mir vorstellen, dass Cole seit dem Split von The Kingdom nichts mehr gewinnen kann und ihm vielleicht klar wird, dass er bei The Kingdom doch "besser" war. Dann baut man ein bisschen wieder auf ein Heel Turn auf, nur damit dann Cole gg. Bennett/Taven fehdet. Wäre zwar ein bisschen blöd gebookt aber irgendwie macht es Sinn.

Gehe inzwischen auch stark von einem Titelgewinn von Fish aus, auch wenn ich immer noch nicht so wirklich weiß wie man das geschickt booken will. Ein Eingriff würde Fish als den Bezwinger DES Champions schwächen, man kann ihn aber auch nicht wirklich clean Lethal pinnen lassen, wenn dieser am späteren Abend noch O'Reilly bezwingen soll. Bin sehr gespannt wie man das am Ende lösen wird.

Fish gewinnt mit dem Fishhook, einem Aufgabegriff :p Spaß beiseite. Es gibt "4" Lösungen:

1) Lethal verliert beide Titel (möglich wäre es, sinnvoll eher nicht; Vertretbar durch die Tatsache, dass er zwei "harte" Matches hatte)
2) Lethal verliert den Titel gegen Fish, verteidigt gegen Kyle (aktuell wohl auch die Planung von ROH, so wie es aussieht; Kyle verliert nicht clean, möglicher Aufbau für ein Rematch)
3) Lethal verliert den Titel gegen Kyle, verteidigt gegen Fish (weitere Möglichkeit, Lethal einen Titel abzunehmen. Kyle würde dadurch zum Main Eventer werden; Fish könnte hier auch clean verlieren, durch Proving Grounds oder No. 1 Contender Matches schnell wieder im Rennen)
4) Lethal verteidigt beide Titel (denkbar schlechteste Lösung, außer man will Lethal als DEN Über-Heel aufbauen)

Durch diese Konstellation ist ASE richtig interessant und bietet auch Spannung. Man darf echt gespannt sein, wie Delirious sich entscheiden wird.
 
Oben