*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Night of Champions 2015 bei maxdome stehen fest... W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Night of Champions 2015 bei maxdome stehen fest... W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Night of Champions 2015" auf maxdome gewinnen!

In der Nacht vom 20. auf den 21. September überträgt maxdome WWE Night of Champions aus dem Toyota Center in Houston, Texas. Im Main Event stehen sich die Legende Sting und der amtierende World Heavyweight Champion Seth Rollins gegenüber.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum Samstag den 19. September 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Night of Champions noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich am meisten auf Cena vs Rollins / Rollins vs Sting, wenn Rolling wirklich gewinnen sollte, bemüht man sich doch einen neuen Superstar aufzubauen, wenn Cena gewinnt ist es alles beim alten *Würg* ... Von Sting will ich gar nicht erst anfangen... Wenn er gewinnt ist Game Over
 
Ich freue mich am meisten auf Wyatts vs. Ambrose/Reigns/X, weil ich gespannt bin wer das dritte Mitglied wird und es eins der wenigen Matches ist, bei dem ich keine (böse) Vorahnung bezüglich dem Ausgang habe :D
Das ist vor allem bei den beiden Rollins-Matches nicht der Fall, auch wenn die höchstwahrscheinlich technisch stark werden :(
 
Ich freu mich auf das Match "John Cena gegen Seth Rollins" sehe Seth Rollins gerne im Ring aber nur bei PPVs weil er da immer ein bisschen mehr zeigen darf als bei Raw oder Smackdown! Geiler Wrestler geile Technik!
 
Ich freue mich am meisten auf John Cena Vs Seth Rollins. Der Ausgang ist zwar so klar wie Kloßbrühe, aber das Match beim Summerslam war so stark das ich hoffe das beide hier nochmal eine Schippe drauflegen können. Der Rest der Card ist okay, aber mehr auch nicht und von allen Matches klingt das hier am stärksten.
 
Ich freue mich am meisten auf Sting gegen Rollins, wobei mehr gehypt bin ich auf Wyatts gegen Shield Light plus ??? Partner.Dies wird aber nicht so ein gutes Match, deshalb STING vs. ROLLINS.
 
Ich starte jetzt meine eigene Streak. Streak der Gewinneeeee :D

Ich freu mich am meisten das Sting und nich Cena im Main Event ist, aber um ein Match zu nennen:
der MAIN EVENT ROLLINS against STING :)
 
Ich freu mich noch am meisten auf Sting gegen Rollins, da es zwar ein bisschen klischeehaft und trashig aufgebaut wurde, aber alles in allem gut in Szene gesetzt wurde und ich auch das Matchup...naja, sagen wir mal interessant finde. :D
 
Ich freue mich zwar nicht auf das Match selbst, aber am Meisten freue ich mich darauf, dass Charlotte den Divas Titel gewinnt, da sie eine sehr gute Wrestlerin ist (wie sie bei NXT konstant bewiesen hat) und eben nicht nur wegen ihres Namen Champion werden sollte!
 
Ehrlich gesagt freue ich mich am meisten auf das Match von Kevin Owens gegen Ryback. Ich hoffe, dass er endlich einen Titel gewinnt, das wäre schon was, auch wenns nur der IC Titel ist.
 
Ganz klar: Seth Rollings VS Sting.
Denn wie wir bereits wissen, auch ein Brock Lesnar durfte den Titel halten obwohl er nur sehr selten da ist. Niemand weiß genau wie der Vertrag von Sting aussieht. Also gäbe es durchaus die Möglichkeit das er diesen Titel bekommt! Und Seth Rollins guck ich mir mittlerweile ohnehin sehr gern an :)
 
Ich freue mich am meisten auf ryback vs Kevin Owens, da nun endlich der verdiente Run des Kevin Owens folgen muss! Außerdem hat man das Match vorher noch nicht gesehen.
Ansonsten wird auch interessant zu sehen sein wie sich die Dudleys beim PPV Comeback anstellen.
 
Ich freue mich darauf das Rollins endlich einen Gürtel verliert und ganz egal welcher Gürtel an welchen Wrestler, Hauptsache weg von Seth Rollins.
 
Ich freue mich am meisten auf das 6 Man Tag Team Match der Wyatt Family vs Ambrose, reigns & ? .
Ich hoffe auf ne geile Überraschung beim Mystery Partner und ein gutes Match. Außerdem wird es sehr interessant den Kollegen Strohmann mal etwas länger im Ring zu sehen :D . Mal schauen ob er auch was anderes als Non Selling und Würgen kann..
 
Cena vs. Rollins, denn der Chaingang Commander kann sich endlich den Titel wiederholen und der liebe [MENTION=2652]JME[/MENTION] ist dann endlich glücklich und versucht nicht mehr aus seinem Laufstall auszubrechen :D
 
New Day vs. Dudley Boyz, weils für mich das einzige Titelmatch auf der Card ist, bei dem ich bisher nichts auszusetzen habe. Und die anderen Matches sind für mich auch nicht PPV-würdig.
 
Ich freue mich am Meisten auf Ryback vs. Kevin Owens, weil der hoffentlich den IC-Titel gewinnt und damit für seine tolle Arbeit belohnt wird, nachdem er sich für Super-Cena hinlegen musste.
 
Ich freue mich am meisten auf das Match zwischen Seth Rollins und Sting, bei dem Rollins als Sieger hervor gehen sollte, weil wir sonst wieder nur einen Teilzeit-Champion hätten :Shake_Fist:
 
Ich freue mich am meisten auf Ryback vs. Owens, da man nun in Owens hoffentlich den zukünftigen Main-Eventer sieht und jetzt erstmal mit einem solidem geworktem Match den IC-Title vergibt. Match dürfte nicht zu lange Zeit bekommen, freue mich dennoch darauf da es denke ich mal spotlastig wird.
 
Ich freue mich am meisten auf Ryback vs. Kevin Owens, weil ich als riesen Kevin Steen Fan den Typen endlich mal mit nem WWE Titel sehen will!
 
Oben