[WFE] Mission #1

WFE

Upper Card
Oberhausen – 19:00 Uhr. Schon seit einiger Zeit ist die WFE geschlossen. Laut den eigentlichen Plänen sollte die WFE schon lange in der 12. Staffel sein. Doch nachdem Jason Stand im Main Event von FantasyMania der Silent Pflückingmachine unterlag, fehlt der WFE das Geld um weitere Shows zu veranstalten. Alle Angestellte sind entlassen und das Hauptquartier verwelkt im Sonnenuntergang.

Genau dort steht vor dem Gebäude eine Gestalt im schwarzen Pullover, die Kapuze weit ins Gesicht gezogen. Es handelt sich um den ehemaligen Matchmaker Tommy, der ungeduldig auf das Eintreffen der restlichen ehemaligen WFE Wrestler wartet. Es vergeht einige Zeit, doch dann fährt ein schwarzer Sportwagen vorbei und bleibt direkt vor Tommy stehen. Die Fahrertür wird geöffnet und der European Champion Mantis steigt aus seinem Wagen. Wortlos begibt er Richtung Tommy und nickt ihm zu. Dieser erwidert es. Nach und nach versammeln sich noch weitere Ex-Angestellte: Phil O’Connor, Luke Geld, Hazard, Henryk Chobry und selbst The Metal stehen schließlich vor dem Gebäude, als Tommy anfängt zu sprechen. „Wir sind also nur zu 7., oder wollte noch jemand kommen.“ – „Ist doch scheiß egal ob noch jemand kommt, notfalls würde ich die scheiß Daten auch alleine finden.“ Äußert sich Mantis in einem spöttischen Ton, weswegen er direkt einen bösen Blick von Phil O’Connor abbekommt. „Klappe, Mantis, wir müssen das hier gemeinsam durchstehen.“ – „Ach, der ehemalige European-Wichser redet von Teamgeist. Um diesen zu stärken können wir doch mal kurz jemanden anzünden, das machst du doch so gerne. Wir wäre es denn mit The Metal, der spielt doch gerne mit Feuer.“ Sofort ist The Metal zur Stelle. „Versucht es und ich werde es gleich tun.“ – „Ruhe jetzt, Leute!“ Tommy meldet sich zu Wort und versucht für Frieden zu sorgen. „Nehmt euch mal ein Beispiel an Hazard, Henryk und Geld. Die schaffen es doch auch sich nicht die Kopf einzuschlagen. Wir sind hier um uns was zurück zu holen und nicht um uns gegenseitig zu verlieren.“ Mit einem lauten Seufzer lässt sich Mantis auf den Bürgersteig fallen. Anscheinend ist das seine Art zu sagen, dass er es vorerst gut sein lässt. „Also Tommy…“ diesmal meldet sich Luke Geld zu Wort. „Vielleicht kannst du uns mal sagen, wieso wir eigentlich hier sind.“ Nach dieser Frage fängt Henryk Chobry sofort an zu lachen. „What an idiot, ist doch klar: Wir holen uns unsere Account-Daten zurück!“ Tommy nickt und bestätigt dies, während Geld einen düsteren Blick Richtung Chobry wirft.

Also…“ fährt Tommy fort. „Ich habe den Schlüssel zum Gebäude, jedoch ist keiner von uns mehr Angestellt. Technisch gesehen ist das hier also Einbruch. Da das Hauptquartier jedoch leer ist und sich eh keiner mehr für die WFE interessiert, dürfte es aber kein Problem mit dem gesetzt geben. Sollten wir erfolgreich sein, haben wir eine Chance mehr Leute zu erreichen um die WFE wiederzubekommen. Möchte sich noch jemand zurückziehen, denn danach gibt es kein zurück mehr.“ – „Klappe Tommy und lass uns rein gehen.“ Zum ersten Mal an diesem Tag hat Hazard gesprochen. Die anderen 5 nicken daraufhin zustimmend, weshalb Tommy zur Tür des Hauptquartiers geht und diese aufschließt. „Wer das Quartier noch nicht kennt: es hat drei Stockwerke plus das Erdgeschoss und in allen können die Daten sein. Daher werdet ihr euch in Zweierteams zusammelschlie0en. Mantis und Phil nehmen sich das Erdgeschoss vor, Hazard und Metal gehen in den ersten Stock, Henryk und Luke versuchen ihr Glück im zweiten und ich werde mir alleine den dritten vornehmen. Sollte jemand was finden, sagt mir sofort Bescheid. Ich habe einen USB Stick dabei auf den wir die Daten alle platzieren können.“ – „Zur Not habe ich auch einen dabei.“ Unterbricht Metal den ehemaligen Matchmaker. Dieser nickt erneut, teilt dann noch Taschenlampen aus und schließen begeben sich alle durch die Tür in das Gebäude.

Nach dem Betreten des Hauptquartiers gehen alle sofort über die Treppe in die ihnen zugeteilten Stockwerke. Dabei Leuchten sie sich mit den gerade erhaltenen Taschenlampen den Weg, damit von außen niemand sieht, dass sich Leute im Gebäude befinden. Auch Tommy macht das so, als er alleine das dritte Stockwerk betrifft. Das ganze Stockwerk besteht aus einen großen Raum. Gefüllt wird dieser von diversen weißen Trennwänden, die einzelne Abteile für die Arbeiter abtrennen. In jedem dieser winzigen Räume steht ein Schreibtisch sowie ein PC. Man fühlt sich wie in einem typischen Bürogebäude. Zielstrebig geht Tommy in das hinterste Abteil des Raumes. Dort ist ein größerer Bereich abgetrennt, in dem auch alles etwas freundlicher eingerichtet ist. Es stehen noch einige Kunstpflanzen herum und der Schreibtisch sowie der PC scheint wesentlich hochwertiger zu sein, als die restlichen Teilbereiche. Es steht ein Namensschild auf dem Tisch: Richard Maier, IT Management. Hier scheint Tommy richtig zu sein und drückt auf den Knopf des Computers um ihn einzuschalten. Mit einem leisen Rauschen des Lüfters fährt der PC zügig hoch. Währenddessen guckt sich Tommy noch etwas im Raum um, kann aber nichts Vielversprechenderes finden. Schließlich setzt er sich hin und sucht auf den PC nach interessanten Dateien. Unter Dokumenten findet er schließlich „Webdaten2015AFM.xcf“. Er öffnet die und findet schließlich sämtlichen Passwörter alle WFE Accounts due jemals existiert haben! „Hab euch…“ murmelt die WFE Legende, steckt den USB Stick in einen der diversen Ports und kopiert die Dateien schließlich darauf. „Mal sehen, vielleicht finde ich hier sogar noch…“ Er stöbert noch etwas in den Dateien des PC herum, aber plötzlich kommt The Metal in den Raum gerannt. Völlig außer Atem schreit er durch den kompletten Raum. „TOMMY, DRAUßEN!!!“ Plötzlich schallt noch eine andere Stimme durch das Gebäude.

TOMMY, HIER SPRICHT DIE POLIZEI! WIR WISSEN DASS DU DICH IM GEBÄUDE BEFINDEST. DU HAST 5 MINUTEN UM MIT ERHOBENEN HÄNDEN HERAUS ZU KOMMEN UND DICH ZU ERGEBEN. SOLLTEST DU DIESER AUFFORDERUNG NICHT NACHKOMMEN, HOLEN WIR DICH!“. – „Scheiße“ flucht Tommy lautstark. „METAL, weißt du wer sie gerufen hat?“ Der ehemalige WFE Wrestler schüttelt mit dem Kopf. „Fuck, woher wisssen die, dass wir hier sind?“ – „Was machen wir jetzt.“ Tommy seufzt. „Ok, wir haben eigentlich nur eine Option. Die Daten sind hier auf dem Stick. Pass gut auf den auf. Anscheinend denken die, dass ich hier alleine bin. Ich gehe mich ergeben, wenn sie hereinkommen und euch finden ist alle vorbei! Macht euch um mich keine Sorge, lange können die mich nicht festhalten. Sorgt nur dafür, dass die WFE wieder kommt!“ Mit diesen Worten eilt Tommy aus dem Raum. Langsam begibt sich Metal zum PC und nimmt den Stick an sich. Von draußen hört man deutlich, wie Tommy von der Polizei in Gewahrsam genommen wird. Die Mission war ein Erfolg, doch die Revolution der WFE hat ihren Anführer verloren…
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=29424]Andrewthegiant[/MENTION] [MENTION=30236]Murf[/MENTION] [MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION]
 
Ich wäre dafür sich im nächsten Bundeswehrdepot zu bewaffnen und an dem Verräter probiere ich meine Zielsicherheit... :rolleyes:
 
Leute, Gewalt ist keine Lösung. Oder wollt ihr Tommy im Knast Gesellschaft leisten?!
Auf Gewalt gegen Polizisten steht deutlich mehr Strafe als "nur" Einbruch.

Wir sollten uns eine List überlegen.
Ich könnte mich als neuer Wärter im Gefängnis bewerben und den Ausbruch von Innen heraus vorbereiten.

Ich weiß, keiner von euch Wrestlern kennt mich, aber grade das könnte unser Vorteil sein, da mich niemand mit euch oder der WFE verbindet.
 
Oben