Doch kein US Titelmatch zwischen MVP & Shelton !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Da beide im Money in the Bank Ladder Match intigriert wurden halte ich es für sinnlos^^

MEINE THEORIE:
MVP gewinnt das Money in the Bank Match und "casht" direkt danach noch ein um United States Champion zu werden ...:)

Der Titel wurde bisher immer nur für den World Title eingestetzt ... ich las mich überraschen ;)

Ich habe viele Theorien :D Das ist mal eine davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
deine eine ist aber unlogisch^^
warum sollte man MVP zum US Champ booken? alle MitB Winner cashten den koffen für den world title ein
ich würde lieber abwarten bis alle bekannt sind, dann kann man auch gescheit diskutieren, da das noch ziemlich offen ist
 
Die Theorie klingt logisch, jedoch wird der MitB Koffer nicht für einen US Championship o.ä. eingestzt. Dieser ist ja bis jetzt nur für World Title gewesen und so sollte es auch bleiben.
Ich glaube wir werden dann in nächster Zeit häufiger U.S Championship Matches sehen, weil es ja momentan mehrere Anwärter gibt. Wie wärs denn eig mal mit einer Battle Royal um den Titel? Also ich fände sowas genial.
 
Nein ^^ MVP würde doch nicht denn Koffer für denn U.S. Championship chashen^^
jeder Money in the Bank gewinner gewinnen denn World Titel.
Mal erst abwarten wer die letzten zwei sind.

Ich sag mal nur so jetzt---> Der Money in the Banl gewinner Casht denn Koffer aber wird nicht World Champion weil er es nicht schaffen wird denn Gegner zu besiegen und der Champion bleibt weiterhin Champion :D :p naja ist bis jetzt noch nicht passiert :D
 
Also die Handlung wäre unlogisch. Sollte MVP gewinnen, und WHC oder WWE Champ werden, wäre das der HAMMER :)
... doch ich denke nicht, das es so kommen wird...:(
 
Dann wär das nen MEGA-Push für MVP....einerseits das Match gewinnen und andererseits das Titelmatch für den Championship.....Hut ab....

Allerdings klingt das doch alles ziemlich abwegig....
 
mir war es klar das es kein u.s. titelmatch gibt ich glaube mvp wird erst nach wrestlemania champion das würde besser passen weil man dann vllt auch was mit mr. kennedy in sachen u.s. titel machen könnte
 
Also wenn MVP den Koffer abcasht dann wird er ihn doch für keinen US-Titel einlösen.. Ausserdem mal abwarten würde ich sagen .. kann noch einiges an überraschung passieren
 
Hier können sich viele wohl nicht vorstellen, dass er diesen Koffer nicht für den U.S Championship einlösen wird, aber ich kann es!
Ich sehe da im moment keinen Grund, MVP zum WWE oder WHC Champion zu machen, aber ich würde es mir wünschen.
 
MEINE THEORIE:
MVP gewinnt das Money in the Bank Match und "casht" direkt danach noch ein um United States Champion zu werden ...:)

Der Titel wurde bisher immer nur für den World Title eingestetzt ... ich las mich überraschen ;)

Langsam wirds echt schei**. Seit Monaten kein Us Titelmatch mehr bei einem PPV.

Das mit US Championship Koffer einlösen von MVP, find cih ein bisschen schwachsinnig, den Koffer für einen unteren Titel einzulösen, man könnte sich aber überraschen. Wenn MVP Heel wäre könnte cih mir vorstellen, dass er den Koffer für eden World Titel einlösen dürfte, aber als Face dann doch eher US.
 
ok wenn die im mitb match stehen dann glaub ich dass mvp sich den titel in ner normalen smackdown show holen wird!! vielleicht sogar bei der smackdown supershow kurz vor wrestlemania 25
 
Freut mich dass Shelton dann auch wohl noch nach WM Champ is, wobei ich gern mal wieder ein US-Titelmatch bei nem großen PPV hätte, und ich glaube nicht dass wenn MVP gewinnt dann für den US-Titel eincashed, wär man ja dumm jetzt hätte er mal die Chance einen World Title zu gewinnen dann cashed er für US ein, klingt für mich bisschen unrealistisch, aber ich glaube auch nicht dass er Mitb gewinnt ich denke mal dass es nach WM noch einige Duelle der beiden geben wird!
 
finds schade das nix mit dem US Title passiert. Shelton kann nix dafür das er "schlechter" Champion ist, nur iwie plant man mit dem irgendwie nichts.

finds halt doof das eig. mvp und shelton im MitB match sind, nene Titlematch wäre sicherlich sinnvoller gewesen, dann wären 2 plätze schonma frei für leute wie r-truth, jeff hardy oder änhlichen.

aber spätestens nach WM wird es viele US Title Matches geben da dann auch Kennedy bis dato zurückgekehrt ist und er vielleicht dann Benjamin den Titel abnimmt.
 
ich find die idee ganicht mal so unlogisch.. schließlich ist der ustitel ja sowas wie mvps titel.. also auf jedenfall in der hinsicht das ihn etwas mit diesem titel verbindet, und zwar seine lange titelregentschaft.. also ich denke schon das es so kommen könnte.
 
Das MVP sein MitB-Koffer für den United States Titel einsetzt nach WM25 bezweifle ich eher, da bis jetzt jeder MitB-Gewinner den Koffer für einen World Titel einlöste.
Andererseits wäre es doch möglich, da ein Push für ein World Titel Match für MVP vlt. zu groß wäre.
Sollte MVP jedoch nicht das MitB Ladder Match gewinnen, wird er weiterhin mit Shelton Benjamin um den United States Titel fehden. Vlt. kommt im Laufe der Zeit noch der verletzte Mr. Kennedy zurück und die ganze Sache wird ein Triple-Threat, da er auch ein heißter Titelanwärter ist. Naja wir werden sehen...


SD! Houseshow (07.03)
6. Match
WWE United States Championship
Shelton Benjamin (c) gewann gegen MVP
Hier sehen wirs: Ein weiteres Titelmach zwischen den beiden, wie im Board bereits erwähnt. Ich denke die Rivalität der beiden wird weitergehen und Mr. Kennedy vlt. (nach seiner Verletzung) miteinbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"casht" direkt danach noch ein um United States Champion zu werden

Ich glaube keiner von beiden gewinnt das Mitb Ladder Match,da die Fehde der beiden noch nicht vorbei ist.Beim Mitb wird wohl Shelton kurz vorm Sieg stehen,dann schmeißt ihn MVP von der Leiter und ein anderer gewinnt kurz darauf,Shelton ist darauf stinksauer und die Fehde dauert dann noch a bissel:D.

Denn ich könnte mir eigentlich einen Sieg von MVP vorstellen,aber jetzt nicht gerade,da er eben in der Fehde mit Shelton steckt,wenn er siegen würde würde er ja den Koffer nicht für den US-Titel einlösen,sondern für ein World-Titel,aber dann hätte die Fehde der beiden,so ein abruptes ,seltsames Ende.
 
Ich denke das sich die beiden ein Fight im MitB Ladder Match liefern. Die werden sich die ganze Zeit bekriegen und noch Wrestlemania geht die Story dann weiter, und dann gibt es eben beim nächsten PPV (Backlash glaub ich :))
 
ich denkne keiner der beiden gewinnt das mitb match da sich sich geinze zeit gegenseitig beharcken werden und so immer den sieg des anderen verhindern
 
jo genau...er müsst mehr gepusht werden um ein guter gegner für punk zu sein...
ich denk daeher an ein gegenseitiges verprügeln...
vllt gewinnt ja auch kane oder marky ^^
aber den titel gibts erst nach wm25
 
der monay in the bank koffer wird ( egal wer gewinnt) bestimmt nicht für ein us Championship titelmatch eingelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
was mit dem US Titel passiert ist generell totaler Crap!
erst wird der Wert mit fehden wie MVP vs Benoit und MVP vs Hardy hochgetrieben und jetzt wird er in Dark Matches verteidigt und der US Titel Träger muss jedes Match verlieren

echt entwürdigend-.-
 
deine eine ist aber unlogisch^^
warum sollte man MVP zum US Champ booken? alle MitB Winner cashten den koffen für den world title ein
ich würde lieber abwarten bis alle bekannt sind, dann kann man auch gescheit diskutieren, da das noch ziemlich offen ist
Das sehe ich auch so. Es ist alles noch zu offen und man muss abwarten bis alle Teilnehmer feststehen. Danach kann man das besser diskutieren.
 
Ich finde es schade, dass es nicht zum Titelmatch zwischen den beiden kommt, aber das beide im MitB-Match sind könnte die Fehde vorantreiben... MVP und Benjamin behindern sich beide und bringen sich somit um den Sieg beim MitB-Match, was weitere Auseinandersetzungen folgen lässt. Ein Titelmatch um den U.S. Champ zwischen beiden folgt dann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben