Gegen wen soll Chris Jericho bei No Mercy antreten

Wer soll Y2J Herausfordern bei No Mercy

  • Batista

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • CM Punk

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • HBK

    Abstimmungen: 12 38,7%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 7 22,6%
  • Kane

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • ein anderer

    Abstimmungen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich könnte mir noch eine Art Mini-Fehde zwischen Jericho und Punk vorstellen, um Punk halbwegs sauber aus seinem Titelverlust raus zu bekommen. Beide würden dann bei No Mercy gegeneinander antreten, wo Punk dann verliert, vll. ja wieder durch einen Eingriff.
Die Fehde mit Shawn Michaels ist aber definitiv vorbei. Über kurz oder lang wird dann Batista auf dem Weg zur WM Champion werden, dass wohl auch über einen Sieg gegen Jericho. Könnte mir zwischen den beiden auch eine etwas längere Fehde vorstellen.
 
Ich würde ihn sehr gerne gegen Kane sehen, da Kane das letzte mal den WHC zur zeit der WFE hatte, und es wäre sehr gut für Kane, wenn er ihn nun wieder haben könnte! Da ich sowieso Kane Fan bin, hoffe ich dies auch :)
 
immer batista mit titleshots
dann wird er betrogen verliert und bekommt das nächste match um den titel
das geht mir ziemlich auf die eier
 
Ich bin dafür, dass er gegen Rey kämpft, aber wird wohl nicht so sein.
Hmm... ich denke er wird gegen niemanden um den World Heavyweight Titel kämpfen, weil er seinen Titel in der nächsten Raw Show gegen CM Punk verlieren wird.
Falls er aber doch gewinnt, dann denke ich, wird er gegen Randy Orton bei No Mercy kämpfen.
 
Ich bin dafür, dass er gegen Rey kämpft, aber wird wohl nicht so sein.
Hmm... ich denke er wird gegen niemanden um den World Heavyweight Titel kämpfen, weil er seinen Titel in der nächsten Raw Show gegen CM Punk verlieren wird.
Falls er aber doch gewinnt, dann denke ich, wird er gegen Randy Orton bei No Mercy kämpfen.
Hoffentlich gewinnt CM Punk da ich großer Fan von ihm bin:)
 
Ich denke nicht das die Fehde von HBK und Y2J schon vorbei is.HBK sagte doch im Interview danach: the Worst is still to come.

Also ich denke bei no mercy wird Batista antreten und verliren und danach heisst es wieder HBK vs Y2J:D
 
ich hoff gegen hbk bei no mercy da verliert y2j den titel und bei survivor series im 60 iron man match wo hbk verteidigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben