[WFE] Ein Angriff auf einen von uns ist ein Angriff auf uns alle!

WFE

Upper Card
„Na dass hat ja SUPER geklappt.“ In einer Kneipe am Rand von Oberhausen sitzen Phil O’Connor, The Metal, Luke Geld, Hazard, Henryk Chobry und Mantis in der düstersten Ecke die sie finden konnte. Einige Tage sind vergangen, seit dem dieser bunte Haufen gemeinsam ins WFE Hauptquartier einbrachen. Zwar endete diese Mission erfolgreich, aber der Anführer der wohlmöglichen „Retter der WFE“, Legende Tommy, wurde von der Polizei gefasst und unter merkwürdigen Umständen in einem Eilverfahren zu 3 Jahren und 6 Monaten im Gefängnis verurteilt. Am 19. Oktober wird er nach Bielefeld verlegt. „Ja, wir haben unsere Accounts wieder, aber war es das wirklich wert?“ fährt The Metal fort. „Ach, halt die Klappe.“ antwortet der amtierende WFE European Champion Mantis in einem gelangweilten Ton. „Wir haben alle schon nach deinem sechsten Bier kapiert, dass das ganze ein Reinfall war.“ – „Bis auf Hazard…“ Unterbricht Phil O’Connor den Champion und fängt sich dafür einen bösen Blick von diesem. Trotzdem hat er da eine wahre Sache angesprochen, denn schon den ganzen Abend sitzt Hazard mit einem müden Lächeln in der hintersten Ecke dieser hintersten Ecke. In seiner Hand hält er … na was wohl? „Accounts gewonnen und den einzigen mit einem Plan verloren.“ Fasst Henryk Chobry kurzerhand die ganze Situation zusammen. „Und jetzt hocken wir hier und wissen nicht mal, was wir als nächstes machen sollen.“ – „Was willst du beschränkter Pole denn schon groß anstellen. Obwohl, vielleicht kannst du ja mit deinem vererbten Talenten Tommy aus dem Knast klauen, ihn in Rekordzeit in deine Heimat verfrachten und anschließend auf dem nächsten Markt für 5 Zloty pro Pfund verkaufen.“ – „Jetzt hör mal her du kleines Stück…“

Die düstere Lache von Mantis schallt durch den Raum und unterbricht damit die angehende Beleidung von Chobry. „Warum eigentlich nicht?“ meldet sich erneut der ehemalige European Champion Phil O’Connor zu Wort, weswegen er sofort einen fragenden Blick von den beiden Streithähnen zugeworfen bekommt. „Also … soll ich Tommy stehlen und verkaufen?“ fragt Chobry entsetzt, weswegen in Connors Gesicht direkt ein verwirrter Ausdruck entsteht. „Was, nein! Aber wir könnten versuchen ihn da rauszuboxen. Es sollte genügend Möglichkeiten geben, bei diesem Urteil!“ – „Du meinst, wie zum Beispiel am 19. Oktober?“ fragt The Metal, doch sofort muss Mantis wieder seinen Senf dazu geben. „Ja, wir gehen mit Gewalt gegen die Staatsgewalt vor, geile Idee. So kriegen wir die WFE ganz sicher wieder.“ – „Ich hätte da noch eine Idee…“ Plötzlich richten sich alle Blicke auf Hazard, der aus seinem Beinahe-Koma irgendwie erwacht ist. „Logan Weeks sollten wir uns vornehmen. Immer einen auf guten Freund machen und dann in den Rücken fallen … Arschloch.“ – „Und was ist mit Jason Stand? Er hat mit seiner Niederlage die Zukunft der WFE besiegelt und haut direkt danach in die USA ab. Wenn ihm die WFE soviel bedeutet, wie er es in den Shows immer gesagt, warum ist er dann nicht hier bei uns?“ fragt The Metal in die Runde und bekommt dafür zustimmendes Nicken von allen Wrestlern. „Darf ich auch mal was sagen?“ – „Ach Luke, du lebst ja doch noch. Ich dachte, vielleicht seist du an einem imaginären Fleischmesser verreckt.“ Spottet Mantis über Luke Geld, der darauf in keinster Form reagiert. „Wir sollten Harry Crola aufsuchen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat dieser noch mit dem Silencer eine offene Rechnung. Vielleicht können wir ihn dazu gewinnen, die WFE finanziell zu unterstützen…“

Alle nicken, nur The Metal scheint bedenken zu haben. „Crola … hat Stand oder der Pflücker nicht gesagt, dass dieser ruiniert ist und kein Geld mehr hat?“ – „Als ob dieser schmierige Typ so leicht zu ruinieren ist.“ Versucht Mantis zur Abwechslung die Anwesenden zu beruhigen. „Ich kenn ihn mehr als ihr alle zusammen, der hat irgendwo immer ein Ass im Ärmel. Dass der Silencer ihn innerhalb eines halben Jahres ruiniert haben soll … also bitte.“ – „Gut!“ erfreut sich Phil O’Connor an den gerade geschmiedeten Plänen. „Das heißt: Wir haben 4 Anlaufstellen. Tommy, Logan Weeks, Jason Stand und Harry Crola. Ich schlage vor, dass wir uns aufteilen.“ – „Schlaumeier, wie willst du das gerecht aufteilen. Zähl mal nach: Wir sind zu 6! Eine ganz schlechte Zahl um sie durch 4 zu teilen.“ Erklärt Luke Geld. „Außerdem müsste dann jemand alleine arbeiten und vielleicht haben wir hier ja einen Verräter. Oder warum wusste die Polizei, dass Tommy im Gebäude ist?“. Sofort senkt sich wieder die Stimmung, doch dann scheint The Metal auf einmal eine Idee zu haben. „Ich bin trotzdem dafür. Wir können ja die Fans einbeziehen, die sich auf Tommys Aufruf gemeldet haben. Auf dem Stick, den mir Tommy überlassen hat, sind deren Daten gespeichert. Damit wären wir zu Zwölf, das wären also drei 4er Teams.“ – „Dann sollte aber in jedem Team mindestens einer von uns sein. Ich bin nicht scharf darauf, dass ein Fan meine Nummer hat…“ spricht Henryk Chobry. Alle Anwesenden scheinen zufrieden zu sein. Zumindestens gibt es nun Pläne, die WFE und Tommy zu retten….

Off-Gimmick: So leute, ihr wisst was ihr zu tun habt. Bis zum 7. Oktober habt ihr Zeit Dreier-Gruppen zu bilden. Denkt dran, dass ein Wrestler im Team sein muss. Optimalerweise organisiert ihr euch in Boardgruppen und fügt mich hinzu. In diesen folgen dann weitere Informationen. Es soltle auch geklärt werden, welche Gruppe sich welches Thema annimmt. Achja, es dürfen nur Leute teilnehmen, die sich vorher zur Rettung der WFE gemeldet haben. Sollte ein Fan oder Wrestler inaktiv sein, sucht euch bitte von euch selbst aus Ersatz (Sprich, wenn eine Gruppe nicht voll wird). Wenn keiner gefunden wird, wird der inaktive weiterhin an den Missionen teilnehmen, bis sich ein Ersatz gefunden hat. Daher packe ich noch meine schlaue Liste für euch dazu. Zeit zu kämpfen!

Ex-Angestellte:
Phil O'Connor (Wrestler)[xXAustinXx]
The Metal (Wrestler) [blackDRagon]
Luke Geld (Wrestler) [Luke Geld]
Hazard (Wrestler) [GTS]
Henryk Chobry (Wrestler) [TheWall13]
Mantis (Wrestler) [Mantis]

Fans:
TheUnknown
ElBrando
ol dirty Rocka
AndrewTheGiant
Murf
BobbySnake

@xXAustinXx @blackDRagon @Luke Geld @GTS @TheWall13 @Mantis [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] @ElBrando @ol dirty Rocka @Andrewthegiant @Murf @BobbySnake
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Kommt ihr mit mir [MENTION=67]Tommy[/MENTION] ausm Knast holen?
 
Wer will einen durchgeknallten Schweizer Fan in seiner Gruppe haben? Bin für alle Schandtaten breit ;) ääähm bereit (ich heisse ja nicht Oldswoggle :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt Bock bei Jason Stand nachzufühlen, also Dudes wer is am Start? Ich hab 12 Gramm, macht 4 für jeden:D
 
Ich liste dann mal auf und füge mich mal elegant ein :D :

Gruppe Tommy: TheWall13 (Wrestler), Luke Geld (Wrestler), ol dirty Rocka (Fan)
Gruppe Weeks:
Gruppe Stand: GTS (Wrestler), blackDRagon (Wrestler)
Gruppe Crola: Mantis (Wrestler)

Zusammengetan aber ohne Ziel: xXAustinXx (Wrestler) und ElBrando (Fan); Murf (Fan) und TheUnknown (Fan)
Noch ohne Gruppe: AndrewTheGiant (Fan) und BobbySnake (Fan)

Mein Vorschlag wäre folgendes:

Gruppe Tommy: TheWall13 (Wrestler), Luke Geld (Wrestler), ol dirty Rocka (Fan)
Gruppe Weeks: xXAustinXx (Wrestler), ElBrando (Fan), BobbySnake (Fan)
Gruppe Stand: GTS (Wrestler), blackDRagon (Wrestler), AndrewtheGiant (Fan)
Gruppe Crola: Mantis (Wrestler), Murf (Fan) und TheUnknown (Fan)

Seit ihr damit einverstanden? Ist nur ein Vorschlag. Die Gruppe Tommy besteht ja bereits (@ol dirty Rocka, in eurer Gruppe fehlt noch WFE; vielleicht habt ihr ihn ja schon eingefügt ^^)

Da BobbySnake letztens eher inaktiv war, müsste man bei der Gruppe Weeks (Sollte diese mit der Zusammenstellung einverstanden sein) einen Ersatz finden.

Die Wrestler bitte dann am besten die restlichen Gruppen erstellen. Je früher sie feststehen, desto eher können wir an den Plänen arbeiten.
[MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=29424]Andrewthegiant[/MENTION] [MENTION=30236]Murf[/MENTION] [MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION]
 
Ich liste dann mal auf und füge mich mal elegant ein :D :

Gruppe Tommy: TheWall13 (Wrestler), Luke Geld (Wrestler), ol dirty Rocka (Fan)
Gruppe Weeks:
Gruppe Stand: GTS (Wrestler), blackDRagon (Wrestler)
Gruppe Crola: Mantis (Wrestler)

Zusammengetan aber ohne Ziel: xXAustinXx (Wrestler) und ElBrando (Fan); Murf (Fan) und TheUnknown (Fan)
Noch ohne Gruppe: AndrewTheGiant (Fan) und BobbySnake (Fan)

Mein Vorschlag wäre folgendes:

Gruppe Tommy: TheWall13 (Wrestler), Luke Geld (Wrestler), ol dirty Rocka (Fan)
Gruppe Weeks: xXAustinXx (Wrestler), ElBrando (Fan), BobbySnake (Fan)
Gruppe Stand: GTS (Wrestler), blackDRagon (Wrestler), AndrewtheGiant (Fan)
Gruppe Crola: Mantis (Wrestler), Murf (Fan) und TheUnknown (Fan)

Seit ihr damit einverstanden? Ist nur ein Vorschlag. Die Gruppe Tommy besteht ja bereits (@ol dirty Rocka, in eurer Gruppe fehlt noch WFE; vielleicht habt ihr ihn ja schon eingefügt ^^)

Da BobbySnake letztens eher inaktiv war, müsste man bei der Gruppe Weeks (Sollte diese mit der Zusammenstellung einverstanden sein) einen Ersatz finden.

Die Wrestler bitte dann am besten die restlichen Gruppen erstellen. Je früher sie feststehen, desto eher können wir an den Plänen arbeiten.
[MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=29424]Andrewthegiant[/MENTION] [MENTION=30236]Murf[/MENTION] [MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION]

Das bedeutet wir suchen uns noch nen ersatz?!? Egal welcher User es ist?
 
Ich liste dann mal auf und füge mich mal elegant ein :D :

Gruppe Tommy: TheWall13 (Wrestler), Luke Geld (Wrestler), ol dirty Rocka (Fan)
Gruppe Weeks:
Gruppe Stand: GTS (Wrestler), blackDRagon (Wrestler)
Gruppe Crola: Mantis (Wrestler)

Zusammengetan aber ohne Ziel: xXAustinXx (Wrestler) und ElBrando (Fan); Murf (Fan) und TheUnknown (Fan)
Noch ohne Gruppe: AndrewTheGiant (Fan) und BobbySnake (Fan)

Mein Vorschlag wäre folgendes:

Gruppe Tommy: TheWall13 (Wrestler), Luke Geld (Wrestler), ol dirty Rocka (Fan)
Gruppe Weeks: xXAustinXx (Wrestler), ElBrando (Fan), BobbySnake (Fan)
Gruppe Stand: GTS (Wrestler), blackDRagon (Wrestler), AndrewtheGiant (Fan)
Gruppe Crola: Mantis (Wrestler), Murf (Fan) und TheUnknown (Fan)

Seit ihr damit einverstanden? Ist nur ein Vorschlag. Die Gruppe Tommy besteht ja bereits (@ol dirty Rocka, in eurer Gruppe fehlt noch WFE; vielleicht habt ihr ihn ja schon eingefügt ^^)

Da BobbySnake letztens eher inaktiv war, müsste man bei der Gruppe Weeks (Sollte diese mit der Zusammenstellung einverstanden sein) einen Ersatz finden.

Die Wrestler bitte dann am besten die restlichen Gruppen erstellen. Je früher sie feststehen, desto eher können wir an den Plänen arbeiten.
@xXAustinXx @Luke Geld @GTS @TheWall13 @Mantis @TheUnknown @ElBrando @Andrewthegiant @Murf @BobbySnake
@WFE und @Tommy wurden beide schon zur gruppe eingeladen ;)
Was müssen wir nun tun ?
Muss ich Jura studieren oder Fluchtfahrzeug etc besorgen !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liste dann mal auf und füge mich mal elegant ein :D :

Gruppe Tommy: TheWall13 (Wrestler), Luke Geld (Wrestler), ol dirty Rocka (Fan)
Gruppe Weeks:
Gruppe Stand: GTS (Wrestler), blackDRagon (Wrestler)
Gruppe Crola: Mantis (Wrestler)

Zusammengetan aber ohne Ziel: xXAustinXx (Wrestler) und ElBrando (Fan); Murf (Fan) und TheUnknown (Fan)
Noch ohne Gruppe: AndrewTheGiant (Fan) und BobbySnake (Fan)

Mein Vorschlag wäre folgendes:

Gruppe Tommy: TheWall13 (Wrestler), Luke Geld (Wrestler), ol dirty Rocka (Fan)
Gruppe Weeks: xXAustinXx (Wrestler), ElBrando (Fan), BobbySnake (Fan)
Gruppe Stand: GTS (Wrestler), blackDRagon (Wrestler), AndrewtheGiant (Fan)
Gruppe Crola: Mantis (Wrestler), Murf (Fan) und TheUnknown (Fan)

Seit ihr damit einverstanden? Ist nur ein Vorschlag. Die Gruppe Tommy besteht ja bereits (@ol dirty Rocka, in eurer Gruppe fehlt noch WFE; vielleicht habt ihr ihn ja schon eingefügt ^^)

Da BobbySnake letztens eher inaktiv war, müsste man bei der Gruppe Weeks (Sollte diese mit der Zusammenstellung einverstanden sein) einen Ersatz finden.

Die Wrestler bitte dann am besten die restlichen Gruppen erstellen. Je früher sie feststehen, desto eher können wir an den Plänen arbeiten.
[MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=29424]Andrewthegiant[/MENTION] [MENTION=30236]Murf[/MENTION] [MENTION=17931]BobbySnake[/MENTION]

Die Gruppe passt mir ;)
 
Laut WFE kann es ein beliebiger User sein.
Sollte ein Fan oder Wrestler inaktiv sein, sucht euch bitte von euch selbst aus Ersatz (Sprich, wenn eine Gruppe nicht voll wird).

jo, kann es auch. [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] hätte interesse, glaube ich.

Allerdings birw vorher den inaktiven trotzdem in die Gruppe einladen und wenn er 1-2 Tage keine Neigung zeigt die WFE zu retten (Sprich: In die Gruppe eintritt) kann dieser ersetzt werden.
 
jo, kann es auch. [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] hätte interesse, glaube ich.

Allerdings birw vorher den inaktiven trotzdem in die Gruppe einladen und wenn er 1-2 Tage keine Neigung zeigt die WFE zu retten (Sprich: In die Gruppe eintritt) kann dieser ersetzt werden.

Alles klar. Wichtig für [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] und [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION]
 
[MENTION=30236]Murf[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] Seid ihr mit der Gruppe einverstanden? Falls ja, gründet mal bitte einer ne Gruppe. :)
 
Oben