Randy Orton vs. Triple H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luigi Pasta

Jobber
Kommt euch die Fehde von Randy Orton und Triple H nicht etwas bekannt vor??? Naja, ich meine vergleicht sie vlt. mal mit der von Undertaker und Edge zur Road to Wrestlemania. Sie ist ähnlich aufgebaut. Randy Orton provoziert Triple H die ganze Zeit. Außerdem geht die Fehde auch schon langsam in die Emotion hinein (sie wird immer persöhnlicher). Der Hype vor Wrestlemania wird unglaublich groß, genau so wie letztes Jahr. Deshalb rechne ich (und hoffe auch) das dies das Main-Event des diesjährigen Wrestlemania wird.
 
Also die Fehde wird bei Wrestlemania noch nicht beendet das wäre zu früh sie hat dort ihren Höhepunkt wird aber erst enden wenn der eine den anderen "zerstört" hat weil sonst wird es unglaubwürdig.Triple H wird die Fehde vllt gewinnen vllt aber auch Randy Orton ich sehe die Fehde sehr offen was den Sieger angeht
 
Ich glaube es wird das Main Event bei WM25.
Die Fehde wird aber danach noch weitergehen und wird erst enden, wenn der eine den anderen fertig gemacht. Das wird so im Juni oder vllt auch erst im Juli sein. Ich glaube Triple H wird die Fehde am Ende für sich entscheiden, aber es könnte auch Randy Orton sein. Da kann ich mich nicht entscheiden, weil man ja nicht was sie mit den beiden vorhaben.
 
da kingston hat recht ^^
absolutes main evant
denn das mit jericho is naja....phe ^^
also ich denk das die fehde bis fasst ende des jahres geht..und
orton im krakenhaus landet...
und dx wird da nicht mit reingezogen..hbk wird ne andere fhde ham oder gegangen sein...wer weiß
also das match wird sicher kein no dq match sein...aber legacy is trotzdem dabei..also neben dem ring
orton wird gewinen..
und hhh zu raw draften ^^
und dann gehts richtig los...
achja und den special gast referee macht shane ^^
ne...aber ich denk das es einen geben wird...
sollte dx doch ruckerufen werden
(nach wm 25)
weil hhh nich allein gegen orton gewinnen kann
aber dann gehts richtig ab...
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn es das Main Event wird!
Aber ich denke mal, dass die WWE dieses Jahr den Undertaker mit Shawn Michaels in ME reinpacken wird. ;)
Diese Fehde wird Perfekt aufgebaut momentan!
Triple H hebt sich alle Kräfte für Wrestlemania auf, um Randy Orton entgültig zu zeigen, dass Triple H der King of Kings ist.
Und Randy Orton powert sich aus, indem er jedes mal ein Segment macht, und desöfteren einen auf die Socken kriegt, oder Randy Orton macht die Gegner fertig, und powert sich total aus!


Ich denke mal, dass es kein normales Match wird, sondern mit irgendeiner Matchart!
Mir würde das Last Man Standing Match ziemlich gut gefallen.
Und eine andere Matchart könnte ich mir nicht so gut vorstellen, da man das Ladder Match schonmal ausschließen kann, weil es dies schon am selben Abend gibt!
Und ein No Holds Barred Match hatten wird schon bei No Way Out.
 
Jupp,wird der vorzeitige Höhepunkt der Fehde werden,aber ein Ende ist noch nicht in Sicht.Das Main Event wird es auf jedenfall werden,da die Fehde wirklich so gut gehypt wird,wie !kaum! eine andere.Wird schon ein cooles Main Event werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt soweit Recht. Die Fehde wird nach WM25 noch lang nicht vorbei sein, sie wird es richtig losgehen!!! Ich schätze mit einem Sieg von Randy Orton, sodass Triple H im Nachhinein zu Raw draftet, was wiederrum ein schlag für SmackDown wäre. Um Triple Hs Wechsel zu Raw entwas zu "mildern", sagen wir mal so schätze ich, dass John Cena zu SmackDown wechselt und fort mit Edge/Big Show fehden wird.
Ein Traum wäre eine Rivalität zwischen der DX und der Legacy...ob dieser in Erfüllung gehen wird???
 
auf jeden fall wird triple h bei wm 25 gewinnen leider.......... aber die fehnde wird dann trotzdem weiter gehen und ich glaube auch das orton den wwe titel wieder kriegt aber dann frage ich mich ob triple h den titel dann überhaupt wieder kriegt da er ja schon 8 mal den titel gekriegt hat.
 
SummerSlam wär nen guter Zeitpunkt um die Fehde enden zu lassen (sowie bei Taker & Edge)^^
 
Ihr habt soweit Recht. Die Fehde wird nach WM25 noch lang nicht vorbei sein, sie wird es richtig losgehen!!! Ich schätze mit einem Sieg von Randy Orton, sodass Triple H im Nachhinein zu Raw draftet, was wiederrum ein schlag für SmackDown wäre. Um Triple Hs Wechsel zu Raw entwas zu "mildern", sagen wir mal so schätze ich, dass John Cena zu SmackDown wechselt und fort mit Edge/Big Show fehden wird.
Ein Traum wäre eine Rivalität zwischen der DX und der Legacy...ob dieser in Erfüllung gehen wird???
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, dass DX mit der Legacy fehdet!
Doch Legacy besteht aus 3 Mitgliedern, und DX nur aus 2.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass sich Batista der DX anschließen wird, und seine Fehde mit Randy Orton zum Schlusspunkt bringt
 
Alsoich finde irgendwie nicht das es eine Ähnlichkeit mit Edge vs Taker hat aber ich finde die Fehde sehr gut und hoffe sie geht bis nach WM 25 weiter nach WM 25 geht sie denke ich mal erst richtig los ! . Indem DX miteinbezogen wird kann ja sein dann könnte man ja Matches : DX and Schane McMahon bs Legacy oder so bei Backlash machen ! Das fände ich sehr gut ! :)
 
Ja, die Fehde geht sicher über WM 25 hinaus, ich würde sie aber nicht mit Taker vs Edge vergleichen...
 
Die Fehde geht auch sicher nach Wrestlemania weiter. Wird sicher die Fehde des Jahres werden, da Sie jetzt schon sehr gut dargestellt wird. Bin schon gespannt, ob Randy den Championsship an Wrestlemania gewinnt. Mal sehen..Mal sehen :)
 
Dieses Match wird wahrscheinlich das Main Event sein, weil es schon wie eine Main Event Fehde aufgebaut ist. Die Fehde wird glaube ich auch nicht nach Wrestlemania beendet werden, bloß werden sie nicht die einzigen sein die um den Championship Kämpfen, wahrscheinlich kommt einer oder zwei Entertainer dazu die bei Backlash in einen Triple Threat Match endet....
 
Ich hab grad bei dsf nochma sd gesehn...
die ham gesagt das orton hhh verklagt wenn dieser orton angreift..
also sehn wir warscheinlich bei raw wieder ein kleines gespräch ^^
oder auch nich..
ich denk...da kommt was ^^
aber ted hat angefangen ...
armer hhh
denk nich das er verklagt wird...aber naja
 
Denke auch das wir in der nächsten Ausgabe von Raw wieder ein Gespräch zwischen den beiden hören werden. Randy Orton will jedoch wieder auf eines hinaus: Soll viel wie möglich HHH provozieren, damit dieser ihn angreifft und die "Klausel" bricht. Ich denke aber nicht das Randy Orton HHH nach seinen Angriff bei SD verklagen wird.
Das mehrere Superstars in die Fehde miteinbezogen werden können ist kein Thema. Dies ist bereits in anderen Fehden auch so geschehen. Ich denke Triple H wird so gegen Summerslam, oder früher die Fehde für sich entscheiden (Ich hoffe das ganze geht nicht über Summerslam heraus). Der am Ende als Verlieren darsteht wird sich voll eine Auszeit gönnen (wie Edge nach dem Heel in the Ceel bei Summerslam). Wahrscheinlich könnten wir also mit dem Verlierer und einer Auszeit rechnen. Vieleicht....
 
Doch Legacy besteht aus 3 Mitgliedern, und DX nur aus 2.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass sich Batista der DX anschließen wird, und seine Fehde mit Randy Orton zum Schlusspunkt bringt

Ja Batista könnte sich der DX anschließen, da Randy Orton ja Batista mit seinem Tritt gegen den Kopf verletzte (Storyline).
Aber eine 2 vs 3 Fehde würde auch gehen, da DiBiase und Rhodes noch nicht so gut sind und deswegen zusammen als einer zu zählen sind. Orton und DX dagegen sind ja richtige Main Eventer, die besten der WWE zurzeit. Die drei sind noch eine Klasse besser als Priceless!
 
als ich finde sie ähnelt nur ein gaaaaanz bisschen der fehe von Taker und Edge ABER bei fast jeder Fehde kann man ähnliche Fehden dazu nehmen :)
 
Ja das stimmt ... aber dieses Jahr ist es persönlicher ... ich denke das Triple H sich durchsetzen wird und sich für alles rächen wird:)
 
Das ist wohl das Match mit der besten Story für Wrestlemania und wohl auch das Main Event von Wrestlemania. Obwohl sich die WWE mit dem IED von Randy Orton ein bisschen ins eigene Fleisch geschnitten hat, ist das bis jetzt die Fehde im Jahr 2009. Die ganzen McMahons ausgenockt und nun nur noch Triple H vor sich und Legacy hinter sich. Ein Gewinner steht für mich noch nicht genau fest, aber ich gehe von Triple H aus.
 
ich freue mich auf das match...aber es ist meiner meinung nach klar das das kein einfaches match sein wird...vllt sogar son match wie Triple H mit HBK und Shane mcmahon gegen Legacy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben