[WFE] Missionsberichte

WFE

Upper Card
Missionsbericht:Tommy

Die beiden Wrestler Luke Geld und Henryk Chobry kamen zusammen mit dem Fan Ol Dirty Rocka auf die Idee, einen Anwalt anzuheuern, um das Urteil anzufechten und ggf. auf Hausfriedensbruch zu plädieren. Jedoch glückte der Versuch nicht, da sich angeblich eine Person im Gebäude aufhielt und auch ein Stick entwendet wurde. Somit blieben die Bemühungen der drei Umsonst. Schließlich besorgten sie sich über einen Bekannten Ol Dirty Rockas Wachuniformen… (Fortsetzung folgt)


Missionsbericht:Logan Weeks

Für diesen Fall hat sich Phil O'Connor mit den Fans ElBrando und Bobby Snake zusammengetan. Ihr Plan: Weeks Wohnort über google erfahren. Über das WFE Impressum kamen sie an die Firmenadresse von Weeks. Als sie zu seiner Security-Firma nach München reisten, wurde ihnen gesagt,dass der Chef nach Texas, USA geflogen ist. Sofort reisten sie ihm nach, doch Texas ist groß und da Weeks über keine sozialen Medien verfügt, kann die Suche etwas dauern… (Fortsetzung folgt)


Missionsbericht:Jason Stand

Über die Daten des Entertainer Profils schafften es The Metal, Hazard und AndrewTheGiant den ehemaligen WFE Star BoBi Deluxe zu kontaktieren, um seine Ehefrau Stephanie Deluxe nach den Aufenthaltsort ihres Bruders zu befragen.Am Telefon sagte sie, dass sie Jasons Ort zwar nicht kennt, aber sie sollten es mal in ihrer Heimat Dallas, Texas in den Vereinigten Staaten probieren. Sie gab ihnen auch noch die genaue Adresse ihresBruders. Sofort packten die Drei ihre Taschen und nahmen den nächsten Flug nach Dallas. (Fortsetzung folgt).


Missionsbericht:Harry Crola

Mantis, Murf und TheUnkown hielten es recht einfach: Sie wollten in Crolas Profil schauen, wo er beheimatet ist. Da dort jedoch nur „Deutschland“vermerkt ist, ging ihre Reise früh zu Ende. Über einen Kontakt von Mantis besorgten sie sich nur noch gefälschte Ausweise, um ihren Nachnamen in „Crola“ zu ändern. Eigentlich wollten sie mit diesen in die Gefängnisse in Crolas Heimat nach diesen Suchen, aber Deutschland scheint für ein solches Unternehmen etwas zu groß...

Die Gruppe Crola muss sich wohl was neues einfallen lassen... Der Rest wartet bitte die nächsten Wochen ab.
 
Missionsbericht:Tommy

Die beiden Wrestler Luke Geld und Henryk Chobry kamen zusammen mit dem Fan Ol Dirty Rocka auf die Idee, einen Anwalt anzuheuern, um das Urteil anzufechten und ggf. auf Hausfriedensbruch zu plädieren. Jedoch glückte der Versuch nicht, da sich angeblich eine Person im Gebäude aufhielt und auch ein Stick entwendet wurde. Somit blieben die Bemühungen der drei Umsonst. Schließlich besorgten sie sich über einen Bekannten Ol Dirty Rockas Wachuniformen… (Fortsetzung folgt)....
Als ob Tommy keinen eigenen USB Stick mitgenommen hätte! ;) und da die Polizei das Gebäude bei Tommys Verhaftung nicht abgesucht hat, kann auch nicht bewiesen werden das da noch andere waren!

Ihr Schweine ihr! Ihr habt @Tommy einfach so ungerechtfertigt eingesperrt! Unsere Rache wird folgen !!!
 
Als ob Tommy keinen eigenen USB Stick mitgenommen hätte! ;) und da die Polizei das Gebäude bei Tommys Verhaftung nicht abgesucht hat, kann auch nicht bewiesen werden das da noch andere waren!


Ey [MENTION=2939]WFE[/MENTION] das hier ist WWE-Booking vom feinsten!! Laut der Geschichte hatte Tommy einen Stick dabei und von einer Durchsuchung des Hauses steht da auch nichts... und im WFE-Headquarter arbeiten doch eh nur demente und Kleptomanen... :(
und die Begründung warum an dem Urteil nichts geändert wurde... das ist eine Beleidigung für jeden der auch nur eine Jura-Vorlesung genossen hatte ;)
 
Ey @WFE das hier ist WWE-Booking vom feinsten!! Laut der Geschichte hatte Tommy einen Stick dabei und von einer Durchsuchung des Hauses steht da auch nichts... und im WFE-Headquarter arbeiten doch eh nur demente und Kleptomanen... :(
und die Begründung warum an dem Urteil nichts geändert wurde... das ist eine Beleidigung für jeden der auch nur eine Jura-Vorlesung genossen hatte ;)

Mimimi...


 
Zuletzt bearbeitet:
Ey @WFE das hier ist WWE-Booking vom feinsten!! Laut der Geschichte hatte Tommy einen Stick dabei und von einer Durchsuchung des Hauses steht da auch nichts... und im WFE-Headquarter arbeiten doch eh nur demente und Kleptomanen... :(
und die Begründung warum an dem Urteil nichts geändert wurde... das ist eine Beleidigung für jeden der auch nur eine Jura-Vorlesung genossen hatte ;)

...und das ist der Grund, warum halbwegs intelligentes Booking heutzutage einfach nicht mehr geht. Wenn es beabsichtigt ist, dass was keinen Sinn ergibt, wird man direkt persönlich angegriffen. Es wird auch nur nicht eine Sekunde dran gedacht, dass das vielleicht beabsichtigt sein kann. In den letzten Jahren der WFE hat am Anfang vieles keinen Sinn ergeben, aber mit der Zeit wurde alles aufgelöst. Haben wir (die WFE) uns mit der Zeit nicht ein kleines bisschen Vertrauen diesbezüglich verdient?

Achja, was für eine Untersuchung des Hauses? :(
 
@WFE War ja von mir eher scherzhaft gemeint. Aber ich nehms auf meine Kappe da ich vergessen hab , dass ich meine Teammitglieder gerne unabsichtlich zu Blödsinn annimiere ;)
weitermachen ! :)
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] & [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] schluss für heut ;)
 
...und das ist der Grund, warum halbwegs intelligentes Booking heutzutage einfach nicht mehr geht. Wenn es beabsichtigt ist, dass was keinen Sinn ergibt, wird man direkt persönlich angegriffen. Es wird auch nur nicht eine Sekunde dran gedacht, dass das vielleicht beabsichtigt sein kann. In den letzten Jahren der WFE hat am Anfang vieles keinen Sinn ergeben, aber mit der Zeit wurde alles aufgelöst. Haben wir (die WFE) uns mit der Zeit nicht ein kleines bisschen Vertrauen diesbezüglich verdient?

Achja, was für eine Untersuchung des Hauses? :(

Ich hoffe doch, dass da was sinnvolles bei rauskommt. Wahrscheinlich stellt sich raus, dass der Richter mit Silent verwandt ist oder so... oder irgendwem anderen der die WFE hasst. Oder es ist ein abgelehnter Bewerber...
Untersuchung/Durchsuchung: Naja, irgendwie muss ja festgestellt worden sein, ob da noch wer drinnen war und wie der Stick wegkam... und gerade das scheint ja nicht geschehen zu sein...
Schmort halt [MENTION=67]Tommy[/MENTION] weiter im Gefängnis seiner nicht-existenten Stadt :D

@WFE War ja von mir eher scherzhaft gemeint. Aber ich nehms auf meine Kappe da ich vergessen hab , dass ich meine Teammitglieder gerne unabsichtlich zu Blödsinn annimiere ;)
weitermachen ! :)
@TheWall13 & @Luke Geld schluss für heut ;)

Mach uns nicht schlechter als wir sind :(
 
...und das ist der Grund, warum halbwegs intelligentes Booking heutzutage einfach nicht mehr geht. Wenn es beabsichtigt ist, dass was keinen Sinn ergibt, wird man direkt persönlich angegriffen. Es wird auch nur nicht eine Sekunde dran gedacht, dass das vielleicht beabsichtigt sein kann. In den letzten Jahren der WFE hat am Anfang vieles keinen Sinn ergeben, aber mit der Zeit wurde alles aufgelöst. Haben wir (die WFE) uns mit der Zeit nicht ein kleines bisschen Vertrauen diesbezüglich verdient?
Nein. :)
 
Oben