*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Hell in a Cell 2015 bei maxdome stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Hell i

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober überträgt maxdome WWE Hell in a Cell aus dem Staples Center in Los Angeles. Im Main Event stehen sich The Undertaker und Brock Lesnar in einem Hell in a Cell Match gegenüber.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum Samstag den 24. Oktober 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Hell in a Cell noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wieder ein zwei gute Matches geben. Aber besonders die beiden Hell in a Cell Matches üben ihren besonderen Reiz aus. Deswegen ist auch Undertaker vs Lesnar mein Favorit :)
 
Also die Matchcard sieht ja nicht so berauchend aus, was ja auch verständlich ist. Ist ja halt nur ein B PPV. Aber wir haben ja Brocktober also Lesnar der auf Rache aus ist. Das Match wird glaub ich das beste sein auf der Card mit Stipulation noch besser als ein Single Match. Taker alleine schon bei einem Pay Per View zu sehen der nicht Summerslam oder Wrestlemania heißt ist schon etwas besonderes. Also Taker vs Lesnar würde ich sagen.
 
Auch wenn der Aufbau in den letzten Wochen bei RAW für dieses Match nicht fortgeführt wurde, würde ich Undertaker vs. Brock Lesnar sagen, da es beim SS episch war, den beiden zuzusehen. In der Cell könnte es auch was ganz besonderes werden. :thumbsup:
 
Natürlich Taker vs Lesnar, weil das Match gut werden könnte, es im Käfig ist (und es bei den beiden auch etwas härter zugehen wird als bei der ,Jugend') und es einfach das Finale bei Lesnar (!) gegen Undertaker (!!!) ist :)
 
Ich gehe mal gegen den Strom und sage Reigns gegen Wyatt.
Ich mag einfach beide, auch wenn es das Match schon etliche male gab.
Aber trotzdem ist diese Fehde eine der wenigen, die wirklich mal halbwegs anständig aufgebaut wurden.
 
Undertaker vs. Brock Lesnar, weil es das einzige Match der Show sein wird, welches man so nicht bei den Weeklies sehen wird und daher den Hauch von etwas Besonderem darstellt.
 
Ganz klar Taker vs. Lesnar! Irgendwie finde ich es einfach geil das der Undertaker sich jetzt öfter zeigt. Hoffentlich auch wirklich weil er sich so fit fühlt. Habe zwar die Befürchtung das sind die letzten Zeichen seines Wrestlerdaseins, aber wenn er sich damit glücklich fühlt ist mir das recht.
 
Brock Lesnar gegen den Undertaker verspricht am meisten Spannung wenn Seth Rollins vs Kane Hell in a Cell wäre es für mich das Match auf was ich mich am meisten freue. Da es aber keins ist Brock vs Undertaker definitiv das Match auf was ich mich am meisten freue
 
natürlich Undertaker vs. Lesnar
weil ich einfach hoffe, Lesnar schickt den Taker endlich in Rente, bevor der sich noch mehr lächerlich macht
 
Ist es irgendwie bezeichnend, dass ich nicht mal an Lesnar gegen den Taker gedacht habe, bis ich die vorherigen Kommentare gelesen habe. :D
Im Endeffekt freu ich mich darauf aber auch am meisten, auch wenn das beim Rest der Card keine Kunst ist!
 
Undertaker vs Lesnar, weil es alleine von der Atmosphäre zwischen den beiden lebt. Allerdings hab ich bei dem Match auch Angst, dass irgendwas semioptimales gebookt wird...
 
Nicht viel besonderes dabei und Sieg Reigns ist für mich eigentlich klar, wenn er weiterhin gepusht werden und als Topstar aufgebaut werden soll

Deshalb Lesnar vs Undertaker, weil Ausgang unklar
 
Das wird Undertaker vs Lessnar. Ich hoffe es gibt einen klaren Sieger und ein geiles Match.
In der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober überträgt maxdome WWE Hell in a Cell aus dem Staples Center in Los Angeles. Im Main Event stehen sich The Undertaker und Brock Lesnar in einem Hell in a Cell Match gegenüber.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum Samstag den 24. Oktober 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Hell in a Cell noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Hier kann die antwort eigentlich nur taker gegen lesnar heißen, ich denke das wird ein hartes match, mal guggen was für spots mit dem käfig eingebaut werden. Ich freu mich aber auch auf die dudleys und new day.
 
Ganz klar Lesnar vs Undertaker. Das einzige Match, was mich noch wirklich hypt, auch wenn bisher nichts aufgebaut wurde, denn das Match beim SuSl war einfach nur großartig. Dieses Match ist der einzige Grund für mich HiaC anzuschauen, den Rest kann man diesmal wirklich vergessen....
 
Ich freue mich am meisten auf orton und ambrose vd harper und strowman auch wenn es nur in der kickoff show ist aber orton und ambrose sind zwei meiner Favoriten und da es da wohl was passieren soll bin ich echt Gespannt
 
Oben