Bellator 145: Vengeance Fightcard aus St. Louis, Missouri, USA (06.11.2015)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Daten

Datum: 06. November 2015
Austragungsort: St. Louis, Missouri, USA
Halle: Scottrade Center

Poster

B145_1920x1080_web.jpg


Main Card (Spike TV)

Featherweight bout
Bellator Featherweight Championship
Patrício Freire (c) vs. Daniel Straus

Lightweight bout
Bellator Lightweight Championship
Will Brooks (c) vs. Marcin Held

Lightweight bout
Michael Chandler vs. David Rickels

Heavyweight bout
Bobby Lashley vs. James Thompson

Featherweight bout
Justin Lawrence vs. Emmanuel Sanchez

Preliminary Card (Spike.com)

Catchweight (140 lbs.) bout
Fazlo Mulabitinovic vs. Scott Ettling

Middleweight bout
Kain Royer vs. Clay Mitchell

Heavyweight bout
Augusto Sakai vs. Alex Huddleston

Welterweight bout
Adam Meredith vs. Jordan Dowdy

Welterweight bout
Steven Mann vs. Kyle Kurtz

Catchweight (160 lbs.) bout
Garrett Gross vs. Jeff Crotty

Welterweight bout
Adam Cella vs. Chel Erwin-Davis

Preliminary Card (Unaired)

Featherweight bout
Brandon Lowe vs. Rashard Lovelace​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier haben wir genau das, was immer wieder von vielen Fans gefordert wird, eine Fightcard mit reinen Bellator Talenten. Kein Kimbo, kein Shamrock, kein Tito, nur Bellator Eigengewächse. Das Event wird also zeigen, wie groß die Starpower von Freire und Brooks aktuell ist. Danach wissen wir, wo die Promotion ohne die Ex-UFC Stars steht. Darauf bin ich sehr gespannt, aber ich glaube, dass man eine Million Zuschauer durchaus anpeilen sollte. Chandler und Lashley sind ja auch noch da. Also, das sollte schon ein gutes Rating geben.

Der Main Event dürfte wieder richtig geil werden. Freire, Straus und Curran haben sich in den letzten Jahren große Schlachten geliefert und das erwarte ich auch hier wieder. Freire ist momentan in der Form seines Lebens. Er wird das Ding gewinnen. Dennoch wird es eine enge Kiste. Chancenlos ist Straus auf keinen Fall. Ähnlich sehe ich es auch im Co-Main Event. Brooks ist gut drauf, aber Held hat ebenfalls einen Run. Auch hier weiß ich nicht so recht, wer das Ding gewinnen wird, tippe aber im Zweifelsfall auf Brooks. Chandler und Lashley sollten dagegen recht klar gewinnen. Chandler wäre damit gleich ein heißer Contender im Lightweight, während Lashley für einen Fight gegen Kimbo gestärkt wäre. Das wären also zwei optimale Aufbausiege für die beiden. Sanchez vs. Lawrence ist ebenfalls ein guter Kampf, aber kein Title Eliminator. Da sehe ich vor allem noch Curran, aber auch Weichel vor den beiden. Dennoch ist das ein Kampf für die Zukunft. Insgesamt also eine richtig starke Main Card mit allen großen Eigengewächsen, die Bellator zu bieten hat.
 
Oben