*Update* Die Gewinner stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "UFC 193: Ronda Rousey vs. Holly Holm" auf maxdome gewinnen!

Buwistick

Hall of Fame
In der Nacht vom 14. auf den 15. November 2015 (von Samstag auf Sonntag) wird UFC 193: Rousey vs. Holm (Hier geht's zur Fightcard! KLICK!!!) im Etihad Stadium in Melbourne, Australien stattfinden. Hierbei soll es sich um eine der größten UFC Veranstaltungen aller Zeiten handeln. Immerhin werden über 70.000 Zuschauer erwartet.

Erstmals in der Geschichte der Ultimate Fighting Championship (UFC) werden zwei Titelkämpfe der Damen an der Spitze einer Kampfkarte stehen. Im Bantamgewicht wird der Mainstream Megastar Ronda Rousey (12-0) die Weltmeisterschaft gegen die 19-fache Boxweltmeisterin Holly Holm (9-0) verteidigen müssen. Außerdem versucht Valérie Létourneau (8-3) die Weltmeisterin im Strohgewicht Joanna Jędrzejczyk (10-0) zu entthronen.

Neben diesen beiden Ansetzungen wird es noch drei weitere Kämpfe bei der von maxdome präsentierten Übertragung geben, zwei davon im Schwergewicht. So werden nämlich Mark Hunt (10-10-1) und Antônio Silva (19-7-1) in einem Rückkampf des vielleicht besten Schwergewichtskampfes aller Zeiten aufeinandertreffen und Stefan Struve (26-7) wird sich mit Jared Rosholt (13-2) duellieren. Ein Kampf im Mittelgewicht zwischen Robert Whittaker (14-4) und Uriah Hall (12-5) wird den Pay Per View abrunden. Die Übertragung wird am Sonntag Morgen um 4 Uhr deutscher Zeit beginnen und bis 7 Uhr gehen (3-stündiger PPV).

Wie bereits in den Vormonaten verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome auch dieses Mal wieder 3x1 Gutschein-Code für die besagte Veranstaltung! Seid ihr heiß darauf? Dann müsst ihr einfach nur unter DIESEM THEMA (egal ob im Board, auf unserer Startseite oder auf Facebook) eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Worauf freut ihr euch bei diesem vollgepackten PPV am meisten? Zeit zum Mitmachen habt ihr bis Samstag, den 14. November 2015, um 16 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die drei Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Kämpfe in der Nacht von Samstag auf Sonntag natürlich LIVE verfolgen. Der Live-Stream ist über das Web, die PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab dem Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten abrufbar. Ihr könnt aber nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt ihr die Veranstaltung auch noch 30 Tage nach der Live-Ausstrahlung als onDemand Wiederholung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht's"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.

Zur besseren Einstimmung auf den UFC 193: Rousey vs. Holm (Hier geht's zur Fightcard! KLICK!!!) Pay Per View empfehlen wir euch das folgende Vorschau Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versuche ich mal wieder mein Glück! :)

Der Hauptgrund für jegliche Vorfreude ist natürlich Rousey vs. Holm, da kann man mir erzählen was man will, aber Rondas Fights sind einfach Spektakel. Diesmal erwarte ich hier aber doch einen relativ...naja, ich möchte nicht sagen zähen Fight, aber keinen klassischen actionreichen Fight von Ronda. Holm wird ihre Defense im Striking nutzen und wird sich geschickt bewegen, man könnte auch sagen ihr Heil in der Flucht suchen und von daher erwarte ich einen eher mäßigen Fight im Main Event. Anders sieht es im Co-Main Event aus und das ist auch der Fight, auf den ich mich am meisten freue. Joanna steht wie keine zweite Dame in der UFC für exzellentes Striking und hohe Knockout-Power und ich erwarte, dass sie Valerie Letourneau durch das Octagon treibt und zerstört. Das könnte wirklich der endgültige Durchbruch der jungen Polin werden und zu gönnen wäre es ihr. Von daher ist der Fight, auf den ich mich am meisten freue, ganz klar der um den Women's Strawweight Title! :)
 
Das letzte Event hatte ich mir angeschaut und ich fand es ganz cool. Da jetzt endlich mal Rousey kämpft und ich schon soviel von ihr gehört habe, hoffe ich nun, dass ich sie mal live und in Farbe sehen kann. Am meisten freue ich mich also auf rousey vs holt :)
 
Ich freue mich auf Ronda Rousey. Eine Starke Kämpferin und hoffe, dass mal ein Fight von ihr länger als 60 Sekunden geht.
 
ICh hab in letzter Zeit so wenig Zeit für UFC. Da wäre ein Kampf von Rousey perfekt. Innerhalb von 18 Sekunden alles vorbei und die Arbeit kann wieder aufgenommen werden.
 
ich freu mich auch am meisten auf ronda, auch wenn ich die nicht mag, sie ist klasse und ich warte immernoch auf den tag, an dem sie geschlagen werden kann
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC 193: Ronda Rousey vs. Holly Holm" auf maxdome gewinnen stehen fest!

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@Nitram0937
@StableGuy
Julian G (Startseite)

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, oder checkt eure E-Mails, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "UFC 193: Ronda Rousey vs. Holly Holm"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/ufc-193-12136580.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
:yes::yes:...sehr geil! Danke euch! :)
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] Kein Eingriff! Cleaner Sieg! Die Waisenkinder müssen heute Nacht ohne mich auskommen...:D
 
Ohne Witz, eigentlich dachte ich, dass du schon wieder verlieren würdest! :D :D :D

Ich hab eigentlich auch nicht wirklich mit nem Sieg gerechnet. :D
Weiß nicht wie ihr immer die Gewinner bestimmt, aber mit Zufallsgenerator etc. ist die 1 ja immer ein bisschen ungünstig, aber dafür ist jetzt die Freude umso größer! :yes:
 
Oben