Bellator veranstaltet im Jahr 2016 drei Events außerhalb Nordamerikas - Bellator Fight Updates

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Bellator veranstaltet im Jahr 2016 drei Events außerhalb Nordamerikas - Darunter zwei Events in Europa

Die Promotion rund um den Präsidenten Scott Coker wird zum ersten Mal in ihrer Geschichte Nordamerika verlassen, um ihre Events abzuhalten. So werden insgesamt drei Events außerhalb Nordamerikas abgehalten, gleich zwei davon werden in Europa stattfinden!

Bislang veranstaltete die Promotion ihre Events entweder in den USA oder auch in Kanada. Nun gab die Promotion bekannt, dass man im Jahr 2016 ein Event in England, Israel und Italien veranstalten wird. In einer Pressemitteilung sagte Scott Coker, dass er glücklich ist, im kommenden Jahr, Events bei den neuen globalen Partnern abhalten zu dürfen. In der Mitteilung gab man nicht bekannt, wann die Events stattfinden werden.

Das Event in England findet in London statt. Austragungsort wird die O2 Arena sein. Ähnlich wie die Ausgaben von Monday Night Raw in England, wird das Event selbst in England live auf Channel 5, einem britischen Sender von Viacom, ausgestrahlt werden. Die Prelims der Card werden auf Spike U.K. empfangbar sein. In den USA wird Spike das Event aufgezeichnet senden.

Das Event in Israel wird in Tel Aviv, der Hauptstadt des Landes, abgehalten. Ego Total, ein Sender in Israel, welches ebenfalls zu Viacom gehört, wird das Event im Land selbst übertragen. In welchem Gebäude das Event abgehalten wird, ist noch nicht bekannt.

Zu dem Event in Italien sind kaum Informationen veröffentlicht worden. So ist bislang weder ein Ort bekannt, noch der Austragungsort. Welcher Sender das Event übertragen wird, ist auch noch bekannt gegeben worden.


Wir werden berichten, sobald es kontrete Daten zu den Veranstaltungen gibt und welche Fights dort stattfinden werden.

Quellen: MMAFighting.com, MMAJunkie.com

Bellator Fight Updates

Bellator 147: Lightweight bout - Patricky Freire vs. Derek Anderson
Bellator 147: Featherweight bout - A.J. McKee vs. John Donaldson (NEU)
Bellator 147: Welterweight bout - James Terry vs. Mauricio Alonso
Bellator 147: Middleweight bout - Nick Pica vs. Brandon Hester
Bellator 147: Featherweight bout - Thomas Diagne vs. Erick Sanchez (NEU)

Bellator 148: Welterweight bout - Josh Koscheck (NEU) vs. Matt Secor
- Main Event
Bellator 148: Featherweight bout - Paul Daley vs. Andy Uhrich (NEU)
- Co-Main Event

Bellator 149: Open Weight bout - Ken Shamrock vs. Royce Gracie (NEU)
- Main Event
Bellator 149: Heavyweight bout - Kimbo Slice vs. Dhafir Harris (NEU)
- Co-Main Event


*Mit "NEU" gekennzeichnete Fighter geben ihr Bellator Debüt/Comeback*

Eine Übersicht auf alle kommenden Bellator Events findet ihr in unserem Board:

Kalender für die kommenden Bellator Events

Quellen: Bellator.com, MMAFighting.com, Tapology.com
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
auch wenn das für dich zu hoch ist (haha...): England+Italien macht 2 Events in Europa... Israel ist geographisch Vorderasien und Geologisch Afrika ;)
 
Bellator veranstaltet im Jahr 2016 drei Events außerhalb Nordamerikas - Darunter zwei Events in Europa
Mit London oder einem anderen Ort in England hatte Bellator MMA ja schon länger geliebäugelt. Vor allem seit dem man einen guten britischen Champion mit Liam McGeary hat.
Ich finde die Idee auch gut mal nach England zu gehen, dass ist ein wichtiger Schritt, der zeig, dass Bellator auch außerhalb der USA und Kanada Fans hat und eine Halle füllen kann.
Da rechne ich dann auch mit Phil Davis vs. Liam McGeary im Main Event und vielleicht Paul Daley vs. Josh Koscheck 2 (wenn die beiden ihre Kämpfe im Januar gewinnen).
Israel und Italien sind ja nicht gerade als ganz große MMA Länder bekannt, aber naja mal schauen, lasse mich gerne überraschen. Vielleicht holen sie ja Alessio Sakara für Italien.

Bellator Fight Updates
Guillard vs. Girtz war ja schon so eine Sache, aber jetzt setzt man dem ganzen mit Thomson vs. Villaseca im Dezember und Koscheck vs. Sector mal endgültig die Krone auf.
Ich hab ja nichts gegen diese Push-Kämpfe, das führt fast immer zu tollen Performances und Finishes und ab und zu gibt es Überraschungen, was Bellator auch super ausnutzen kann
(ich denke da an Girtz vs. Guillard und Kato vs. Schilling), aber ich hätte bitte wenigstens in den Main Events gerne gut ausgeglichene Kämpfe mit 2 Kerlen auf einem zummindest ähnlichen Level.

Patricky Freire vs. Derek Anderson 2 ist ein guter Zusatz für die Bellator 147 Card.
 
Bellator veranstaltet im Jahr 2016 drei Events außerhalb Nordamerikas - Darunter zwei Events in Europa
Mit London oder einem anderen Ort in England hatte Bellator MMA ja schon länger geliebäugelt. Vor allem seit dem man einen guten britischen Champion mit Liam McGeary hat.
Ich finde die Idee auch gut mal nach England zu gehen, dass ist ein wichtiger Schritt, der zeig, dass Bellator auch außerhalb der USA und Kanada Fans hat und eine Halle füllen kann.
Da rechne ich dann auch mit Phil Davis vs. Liam McGeary im Main Event und vielleicht Paul Daley vs. Josh Koscheck 2 (wenn die beiden ihre Kämpfe im Januar gewinnen).
Israel und Italien sind ja nicht gerade als ganz große MMA Länder bekannt, aber naja mal schauen, lasse mich gerne überraschen. Vielleicht holen sie ja Alessio Sakara für Italien.

Bellator Fight Updates
Guillard vs. Girtz war ja schon so eine Sache, aber jetzt setzt man dem ganzen mit Thomson vs. Villaseca im Dezember und Koscheck vs. Sector mal endgültig die Krone auf.
Ich hab ja nichts gegen diese Push-Kämpfe, das führt fast immer zu tollen Performances und Finishes und ab und zu gibt es Überraschungen, was Bellator auch super ausnutzen kann
(ich denke da an Girtz vs. Guillard und Kato vs. Schilling), aber ich hätte bitte wenigstens in den Main Events gerne gut ausgeglichene Kämpfe mit 2 Kerlen auf einem zummindest ähnlichen Level.

Patricky Freire vs. Derek Anderson 2 ist ein guter Zusatz für die Bellator 147 Card.

Ich hatte auch schon die Idee, dass Daley vs. Kos II in London stattfinden könnte :D Wäre ein sehr gutes Event und wenn man im Sommer nach London geht, würde es terminlich passen. Die Frage ist nur, ob der Fight alleine nicht schon reicht als ME. Eventuell könnte man McGeary ja auch in den Co ME stecken oder den Fight wann anders planen. Man wird es sehen.

Musste kurz nachschauen und Sakara kämpft tatsächlich noch :D Denke auch, dass man eventuell holen wird. Ist in Italien zumindest bekannt. Beim Nachschauen für israelische Fighter ist mir nur Noad Lahat aufgetaucht, der mir auch was sagt.
 
England erschließt sich ja irgendwo, aber Italien und Israel wirken schon ein bisschen willkürlich! :D In Tel Aviv wird man vermutlich in der ehemaligen Nokia Arena veranstalten, aber was man dort wirklich zeigen will und wie viel Zuschauer das zieht, weiß ich nicht. Gleiches gilt im übrigen für Italien...
 
@blackDRagon @Alex aus Sachsen
England erschließt sich ja irgendwo, aber Italien und Israel wirken schon ein bisschen willkürlich! :D In Tel Aviv wird man vermutlich in der ehemaligen Nokia Arena veranstalten, aber was man dort wirklich zeigen will und wie viel Zuschauer das zieht, weiß ich nicht. Gleiches gilt im übrigen für Italien...

Wieso?
Gerade Italien finde ich bzgl. MMA und Kampfsport eigentlich als PERFEKT!
Italien hat schöne Stadien.

Bellator und Glory haben schon mal zusammengearbeitet, da tritt Giorgio Petrosyan an, ist sehr bekannt, mit einem Kampfrekord von 80-2-2-1 auch ein echt guter K1 Fighter.
Alessio Sakara tritt momenan bei Final Fight an, wäre aber auch ein bekannter Name.
Außerdem gibt es ja viele (auch sehr bekannte) amerikanische Fighter, die aber italienische Wurzeln haben, außerdem (bekannte) brasilianische Fighter mit italienischen Wurzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackDRagon @Alex aus Sachsen


Wieso?
Gerade Italien finde ich bzgl. MMA und Kampfsport eigentlich als PERFEKT!
Italien hat schöne Stadien.

Sind schöne Stadien also inzwischen schon der Hauptgrund um Austragungsorte zu finden oder geht es auch ein bisschen um das Publikum und etwaige Zugkraft der Städte/Länder?!
Im übrigen braucht Bellator kein Stadion, sondern eine schöne Arena/Halle und da ist die Nokia Arena in Tel Aviv um einiges schöner als die Hallen in Italien. ;)

Und du magst ja damit Recht haben, dass einige Fighter italienische Wurzeln haben, aber inwiefern das die Italiener interessiert bzw. diese Tatsache Zuschauer zieht, möcht ich nicht wirklich mutmaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackDRagon @Alex aus Sachsen


Wieso?
Gerade Italien finde ich bzgl. MMA und Kampfsport eigentlich als PERFEKT!
Italien hat schöne Stadien.

Bellator und Glory haben schon mal zusammengearbeitet, da tritt Giorgio Petrosyan an, ist sehr bekannt, mit einem Kampfrekord von 80-2-2-1 auch ein echt guter K1 Fighter.
Alessio Sakara tritt momenan bei Final Fight an, wäre aber auch ein bekannter Name.
Außerdem gibt es ja viele (auch sehr bekannte) amerikanische Fighter, die aber italienische Wurzeln haben, außerdem (bekannte) brasilianische Fighter mit italienischen Wurzeln.

Bellator und Glory haben zusammengearbeitet weil beide bei Spike waren, aber der Glory-Vertrag ist ausgelaufen und die sind jetz bei der Konkurrenz. Deshalb halte ich zukünftige zusammenarbeiten leider
für eher unwahrscheinlich.

Keine Sorge, ich schaue Glory und kenne Giorgio, aber er ist halt Kickboxer und wird auch keinen MMA-Kampf bestreiten.

Ich glaube die Fans wollen dann schon "echte" Italiener sehen, und da gibt es nicht so viele gute und bekannte.
 
Ich hatte auch schon die Idee, dass Daley vs. Kos II in London stattfinden könnte :D Wäre ein sehr gutes Event und wenn man im Sommer nach London geht, würde es terminlich passen. Die Frage ist nur, ob der Fight alleine nicht schon reicht als ME. Eventuell könnte man McGeary ja auch in den Co ME stecken oder den Fight wann anders planen. Man wird es sehen.

Musste kurz nachschauen und Sakara kämpft tatsächlich noch :D Denke auch, dass man eventuell holen wird. Ist in Italien zumindest bekannt. Beim Nachschauen für israelische Fighter ist mir nur Noad Lahat aufgetaucht, der mir auch was sagt.

Ja, könnte man im Sommer in der Wembley-Arena veranstalten.
Halt mit: Daley vs. Kos II und McGeary vs. Davis als Main Events.

Klar :D Und Bellator würde ich auf jeden Fall zutrauen Sakara zu verpflichten.
 
Oben