Wrestling-Infos.de Special: 25 Jahre Undertaker!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Unser geschätzter Kollege [MENTION=67]Tommy[/MENTION] hat zum 25. Jubiläum des Takers ein schönes Special auf die Beine gestellt! Einfach DIESEM Link folgen, um sich das Special über den Taker anzuschauen!
 
Sehr schön geschrieben, danke an [MENTION=67]Tommy[/MENTION] !
Man sagt das zwar immer so, ja der Taker steht seit 25 (WWE) Jahren noch im Ring. Aber man muss da wirklich mal drüber nachdenken. 25 Jahre ! Er hat sie Reste der Hogan Ära, die Hart Ära, die Attitute Ära, Ruthless Agression und den bisherigen Teil der PG Ära erlebt. Und heute ist es GENAU 25 JAHRE her ! Daher hoffe ich einfach das es eine epische Nacht wird.
Und für mich und für viele andere ist er einfach der beste aller Zeiten ! Glückwunsch !
 
Er hat sie Reste der Hogan Ära, die Hart Ära, die Attitute Ära, Ruthless Agression und den bisherigen Teil der PG Ära erlebt.

Da musste ich sofort daran denken

12234852_949057495169952_6591270153749168341_n.jpg
 
Danke für das schöne Special. Gerade der kurze Einblick in die Karriere-Anfänge des Undertakers war für mich interessant, da das alles noch lange vor meiner Zeit als Wrestling-Fan war. Als ich 2009 angefangen habe Wrestling zu schauen war seine Zeit der regelmäßigen Auftritte bei Weeklies ja schon kurz vor dem Ende. Daher sind mir Fakten wie der, dass er die meisten Matches in der WWE überhaupt hatte, gar nicht so bewusst gewesen.
 
Oben