Die Geschehnisse um den WHC Titel bis zu WM 25!

Der Weg des WHC Titel bis Wrestlemania 25

  • Sehr gut und ausführlich geschrieben und durchaus zutreffend

    Abstimmungen: 21 36,8%
  • Sehr gut geschrieben aber an alles glaube ich nicht

    Abstimmungen: 28 49,1%
  • Zutreffend

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Ganz OK geschrieben

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ne so wird es sowieso nicht kommen.

    Abstimmungen: 6 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Ich werde nun mal meine Vorraussagen bis zu WM 25 erläutern.

Für die nähere Zukunft nach Unforgiven fallen von den 5 Scramble Match Teilnehmern Rey und Kane aus, da sie gegeneinaner fehden werden. Von den anderen 3 werden alle ihre Chance bekommen und einer wird sie nutzen.

Bei No Mercy wird CM Punk ein Match gegen Jericho bekommen. Warum so früh? Nun denn, Randy Orton darf sich noch erholen und grefit vllt dann ins Match der beiden ein. Auf jedenfall gewinnt Jericho. Punk wird dann wohl mit ein paar Freunden (zb. Kofi) gegen Orton & Co. fehden.

Nun kommt der Cyber Sunday. Y2J hat 3 mögliche Gegner. JBL, Batista und Shawn Michaels. Ohne dass di WWE nachhilft, wird wohl auch HBK die Wahl gewinnen. Das Match aber verliert er irgendwie. CM Punk u. Orton fehden weiter.

Es folgt die Survivour Series. Punk Stable vs. Orton Stable..
Um den WHC Titel werden Batista kämpfen, welcher sich vorher wieder mit HBK vertragen hat. Batista selber, fehdete vorher gegen JBL und gewann natürlich. Das Match bei der Survivour Series bewinnt Batista, welcher sich somit zum 4. Mal WHC Champion nennen kann.

In der Folgezeit Armagddon - Royal Rumble darf Batista wohl dann gegen Gegner wie der Ex-Y2J und Orton gewinnen. Den Royal Rumble gewinnt ein SD! Superstar, da in diesem Jahr Raw dran war. Mein Tipp: EDGE

Es beginnt "The Road to Wrestlemania". Damit auch der nächste PPV. Dieser ist No Way Out. John Cena welcher dort sein Comeback feiert darf das Chamber Match gewinnen und somit bei WM 25 um das große Gold antreten. In sämtlichen Promos nach NWO und vor WM 25 macht er Batista für die Nackenverletzung verantwortlich. Somit wird die Fehde, welche nach dem Summerslam zugunsten von Batista vorerst entschieden wurde, wieder aufgenommen. Die Fehde wird also bis zum größten Event des Jahres aufgezogen.

Nun ist es soweit: Batista (c) vs. John Cena for the World Heavyweight Championship !!! Ich glaube Batista wird den Titel erneut verlieren, wie schon gegen den Undertaker.

Jetzt bekommt Randy Orton wieder seine Chance.......


Wie findet ihr diese Hervorsage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut und ausführlich geschrieben und durchaus zutreffend alda wenn das so passiert dann bin ich glücklichster mensch der welt cena champ :D *träum*
 
ich denke auch, dass du vollkommen recht hast naitch. da steckt sinn und vernunft hinter und so wird es auch größtenteils kommen!
 
gut und ausführlich, jedoch meines erachtens voll am thema vorbei.^^
Cena hat keine große verletzung und die wwe wird ihn nicht länger zurückhalten als nötig. Ich denke er wird noch dieses Jahr wiederkommen.

HBK wird gegen Y2J keine weiteres Match in naher Zukunft erhalten. Vllt frühestens um WM (dann aber auch nur um den Titel, was ich wegen Batze vs Cena ausschliesen würde)
Der Sieger von Kane vs Mysterio wird sich danach an dem Titelträger versuchen. Beiden wäre es zuzutrauen.

Die Sache Punk vs. Orton halt ich für ziemlich gut. Das könnte man gut machen, um auch kofi weiter zu pushen und ihn weiter zu einem MainEventer auszubilden.

Bei NWO schon wieder ein Chamber Match?? Da würde sich die WWE ja quasi nen Armutszeugnis ausstellen wegen Ideenmangels.

Aber ansonsten sind die vorhersagen auch in Bezug auf Fehden recht gut
 
1.) Chamber bei NWO ist immer. Der Brand der den Rumble nicht gewinnt veranstaltet eins.

2.) Cena hat Bandscheibenvorfall und das dauert verdammt lange...

3.) HBK hat bekannt gegeben, nicht von Jericho loszulassen
 
OKok ich sehs ja ein^^ du hast infos, die kannte ich noch nicht^^

Aber die sollten echt mal was neues bei NWO machen und chambers auch mal bei sowas wie unforgiven einsetzen.

Das mit HBK wusst ich wirklich noch nicht

Cena hatte dacht ich nur ne Nackenverletzung und nichts mit Bandscheibe? Woher weist du das?
 
Sehr gut geschrieben aber an alles glaube ich nicht ich denke batista wird nicht gegen JBL fehden, das mit orton stable und punk stable halt ich für sinnvoll hat man ya gesehn denke Randy, cody, Ted DiBiase, und dieser AFA gegen Punk Kofi und ? und ? :D
 
Ich denke, dass es im Groben genauso kommen wird. Sicher wird es hier und da Abweichungen geben und Verletzungen können noch dazwischen kommen, aber die grobe Planung wird wohl so sein.
Einzig das Match gegen HBK glaube ich nicht. Ich kann mir HBK irgendwie nicht mehr als einen Championship Kandidaten vorstellen. Daher denke ich, dass diese erneute Auseinandersetzung frühestens nach dem Titelverlust von Jericho kommt.
 
habe auch für "Sehr gut geschrieben aber an alles glaube ich nicht" gevotet

es klingt alles sehr logisch, außer ich denke das die fehde zwischen kane und rey nicht allzu lang dauern werden und sich dann im titelrennen miteinmischen werden. batze wird denk ich schon bei cyber sunday gegen jericho antreten... das sind die einzigen punkte ansonsten klingt alles sehr logisch... aber wir haben noch einen faktor den BB schon genannt hat "verletzungen" die können jederzeit passieren und schon is nen strich durch die rechnung... also heissts abwarten und tee trinken^^
 
also ich finde siese hvorsage sehr gut es wird warscheinlich nicht alles genauso kómmen (sonst wär naitch ja ein hervorsager xD) das edge das rumble gewinnt glaube ich auch ich denke er wird dort returnen oder bei Suvirvor Series
 
es passt alles aber ich denke das Batista nicht schon wieder den titel bei wrestlemania verliert! gerüchten zu folge soll er ja gewinnnen!
warum sollte cena auch bei wm 25 gewinnen?:confused:
 
Eigentlich ne ganz gute Vorhersage, ich denke mal, dass es in etwa so kommen wird. Wobei allerdings wahrscheinlich irgendwas dazwischen kommt (wie eigentlich immer), z.B. dass sich einer verletzt und ausfällt.
 
das solltest du öfter machen wirklich ganz ehrlich auch wenn jetzt nicht alles stimmt z.B das mit den Stable denk net das das passiert
 
doch das kommt so das kann man doch schon sehen
vor 1 jahr musste rhodes auch erst den respekt von holly sichern.
 
alter hast du eigentlich nichts anderes zu tun ^^
ne war nur spaß
passt wunderbar !!
das mit den chamber weiß auch noch nicht so ist aber gut möglich
beim anfang ist alles perfekt außer vllt mit der michaels sache kann aber sein
bei NWO kann ja rey bzw kane gegen champ antreten

ich denke vieles wird so kommen aber begrüßen würd ich es nicht
es kotzt mich an batista im titelmacht zu sehen
das geht schon mindestens 4 jahre so
orton (+stable) vs punk (+ stable) find ich hammer!
 
wieso sollte kofi punk helfen wenn sich da nichts andeutet
außerdem deutet es sich bei orton und priceless ja auch an
bei su se immer 5 vs 5 und wenn die gerade inner fehde sind

was passt da nicht?
 
Ich denke, da wird schon das meiste stimmen.
Du hattest ja mal die Vorhersage, dass Cody Rhodes bei Night of Champions Hardcore Holly hintergeht und sich mit Ted DiBiase verbündet. Und das sagtest du etwa 2 Wochen vor dem PPV. :eek:

Naja, es kann ja natürlich auch ganz anders kommen.^^
 
kofi wollte cm punk nun schon bei unforgiven helfen.
5 vs. 5 ist standart
und orton ist nich in eier fehde
zudem werden rhodes und dibiase den respekt von orton erarbeiten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben