[WFE] Carry on my wayward son

WFE

Upper Card
Jason Stands Haus als leer zu beschreiben, wäre nahezu untertrieben. In dem großen Wohnzimmer steht neben einem kleinen Röhrenfernseher, lediglich ein paar Stühle um einen Esstisch. Auf diesen liegen nur ein Laptop und die Bestandteile von HAZARDs aufgedrösselten Joint. Durch einige Fenster dringt das düstere Licht des Mondes, der seinen Weg über die Bäume des Waldes gefunden hat. „Also...“ meldet sich The Metal wieder zu Wort, nachdem alle vier Personen sich im Wohnzimmer von Jason Stands Haus gemütlich gemacht haben. Noch immer hat Hazard keine Feuerzeug für seinen Joint bekommen, dafür hat er einen schwarzen Filzstift bekommen, den er mit seiner linken Hand kunstvoll herumschwingt.„Willst du nicht...“ - „Einen Scheiß will ich.“ unterbricht The Lonesome Rider den ehemaligen Champion. „Meint ihr nicht, ich hätte die letzten Wochen nicht mitbekommen? Euer ganzer 'Wir holen mal eben die WFE zurück' Geplärre ist der naivste Scheiß, den ich je gehört habe. Und, als ob das nicht genug wäre, kommt ihr einfach zu mir nach Hause und wollt, dass ich mich euch anschließe. Vergesst es. Die WFE hat alles von mir bekommen, nein, viel eher hat sie alles geraubt. Meinen Stolz, meine Ehre und ja, selbst teile meiner Freunde fielen diesen Höllenschlund zu Opfer. Soll ich dieser gottverdammten Liga jetzt auch noch mein letztes Glück in den Hals schmeißen? Ja, ich könnte mit euch kämpfen, ja ich könnte mein gutes Leben hier für eine klitzekleine Chance opfern, die WFE wiederzubeleben. Aber mal ehrlich: Dieser Scheiß ist das Risiko nicht wert...“ Plötzlich springt der WFE Fan AndrewTheGiant wutentbrannt von seinem Platz auf. „Hast du sie noch alle, Stand? Vor wenigen Monaten hast du alles gegeben, um die WFE beizubehalten. Und jetzt hockst du auf der anderen Seite der Welt wie ein verbitterter alter Mann und schwafelst davon, dass die WFE unseren Einsatz nicht wert wäre...“ - „Hör mal zu, Greenhorn. Die letzten Monate der WFE war ICH der Einzige, der sich irgendeinen scheiß um den Pflücker gescherrt hat. ICH habe die Wahrheit über ihn herausgefunden, ICH habe alles gegeben, damit WIR eine Zukunft haben. In dieser Zeit habt IHR aber nur weggeguckt. Du hast deine Lieblige bejubelt und das ganze als Unterhaltung abgestempelt. Metal hat sich irgendwo Chips in den Rachen gestopft und Hazard hat sich dabei bekifft einen runtergeholt! Ich habe mehr gegeben, als jeder von euch bereit wäre. Ich habe das Kämpfen satt, ich will einfach nur noch zur Ruhe kommen. Meine Karriere ist vorbei, genau wie die WFE. Akzeptiert das einfach und baut euch ein vernünftiges Leben ohne diese Liga auf. Vertraut mir, es ist besser so. Und jetzt, verschwindet einfach und kommt nie wieder.“ Mit diesen Worten dreht sich Stand um und starrt durch eine Fenster in die Dunkelheit vor seiner Tür. Kurz gucken sich Metal, Giant und HAZARD an, doch dann verschwinden sie nacheinander durch die Tür, durch die sie gekommen sind. Kurz bevor mit HAZARD der letzte Unbefugte den Raum verlässt, dreht sich dieser nochmal um. „Du hast nichts mehr zu verlieren, oder?“ - „Wozu kämpfen, wenn man eh nicht mehr zurückkehren kann?“ Lässig wirft Hazard seinen neu-gedrehten Joint für die Füße des Outlaws, bevor er durch die Tür verschwindet. Stand bückt sich, hebt den Joint auf und wickelt das Papier ab, durch welches der Joint beieinander gehalten wird. In großen schwarzen Buchstaben steht auf der Innenseite: „Wozu Versprechen halten, wenn man keine Ehre mehr hat?“
 
Oben