*Update* Die Gewinner stehen fest....W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "UFC 194: José Aldo vs. Conor McGregor" auf ranFIGHTING gewinnen!

Buwistick

Hall of Fame
In der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember 2015 (von Samstag auf Sonntag) wird UFC 194: Aldo vs. McGregor in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada stattfinden. Hiermit möchte die Ultimate Fighting Championship (UFC) die größte Veranstaltung der Kampfsportgeschichte präsentieren. Nicht umsonst werden rekordverdächtige Pay Per View Zahlen erwartet.

Nach über zwölf Monaten Trash Talk und Media Hype wird es im Hauptkampf des Abends endlich zum heißerwarteten Aufeinandertreffen im Federgewicht zwischen dem vielleicht besten Pound for Pound Kämpfer der Welt José Aldo (25-1) und dem neuen Megastar Conor McGregor (18-2) kommen. Das Duell der beiden sollte es bereits im Juli diesen Jahres geben, jedoch fiel Aldo damals mit einer Rippenverletzung aus, sodass Chad Mendes kurzfristig als Ersatz einspringen musste. Mendes verlor den Kampf gegen McGregor via TKO in der zweiten Runde, sodass sich "The Notorious" immerhin die Interimskrone des Federgewichts sichern konnte. Nun wird es aber die große Titelvereinigung mit dem amtierenden Weltmeister Aldo geben. Viele Experten sprechen hier vom größten Kampf der UFC Geschichte.

Neben diesem epischen Hauptkampf werden noch vier weitere Ansetzungen Teil der Pay Per View Übertragung sein, darunter auch ein zweiter Titelkampf. So wird nämlich Chris Weidman (13-0) seine Weltmeisterschaft im Mittelgewicht gegen Luke Rockhold (14-2) auf's Spiel setzen müssen. Auch hier spricht man von einem hochkarätigen Duell. Desweiteren werden Ronaldo Souza (22-3, 1 NC) und Yoel Romero (10-1) gemeinsam um den Platz des Herausforderers #1 auf die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht kämpfen. Liebhaber des Brazilian Jiu-Jitsu's werden beim Kampf zwischen Demian Maia (21-6) und Gunnar Nelson (14-1-1) auf ihre Kosten kommen. Und das Hauptprogramm eröffnen wird ein Federgewichtsfeuerwerk zwischen Max Holloway (14-3) und Jeremy Stephens (24-11). Zusammengenommen haben diese fünf Ansetzungen wohl durchaus das Potenzial, um für den besten Pay Per View aller Zeiten zu sorgen. Die Übertragung wird am Sonntag Morgen um 4 Uhr deutscher Zeit beginnen und bis 7 Uhr gehen (3-stündiger PPV).

Erstmals wird eine UFC Veranstaltung auf ranFIGHTING, dem neuen Kampfsport Online Streaming Service der ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH, übertragen. Wie bereits in den Vormonaten verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von ranFIGHTING auch dieses Mal wieder 3x1 Gutschein-Code für die besagte Veranstaltung! Seid ihr heiß darauf? Dann müsst ihr einfach nur unter DIESEM THEMA (egal ob im Board, auf unserer Startseite oder auf Facebook) eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Worauf freut ihr euch bei diesem vollgepackten PPV am meisten? Zeit zum Mitmachen habt ihr bis Samstag, den 12. Dezember 2015, um 16 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die drei Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr einlösen, solange die Veranstaltung auf ranFIGHTING zur Verfügung steht. Ihr könnt die Kämpfe in der Nacht von Samstag auf Sonntag natürlich LIVE verfolgen. Der Live-Stream ist über das Web, sowie über alle ranFIGHTING-fähigen Geräte abrufbar. Ihr könnt aber nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Auf ranFIGHTING könnt ihr die Veranstaltung auch noch 30 Tage nach der Live-Ausstrahlung als onDemand Wiederholung anschauen. Auch das geht über das Web, sowie über alle ranFIGHTING-fähigen Geräte. Dieses Mal wird es das Ganze übrigens sowohl Live, als auch in der Wiederholung im Originalton geben. Auf der "So geht's"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.

Alles weitere zu ranFIGHTING findet ihr hier: ranFIGHTING!

Zur besseren Einstimmung auf den UFC 194: Aldo vs. McGregor Pay Per View empfehlen wir euch das folgende Vorschau Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht wirklich ein großer MMA-Fan, aber würde mich trotzdem über ein Gewinn eines Gutschein freuen, da ich durch ein Pressekonferenz gespannt auf den Kampf zwischen Aldo und McGregor bin. Mal schauen, ob McGregor sich überschätzt und seinen gegner unterschätzt mit seinen letzten Worten.
 
Der größte MMA Fan bin ich ja nicht und hab in dem Bereich auch nicht übermäßig viel Erfahrung, aber selbst nach meiner Einschätzung dürften beide Titelmatches ziemlich spannend werden. Vor allem wenn Aldo vs. McGregor eines der am meisten gehypten Matches des Jahres ist. Von daher bin ich wirklich mal gespannt, ob Aldo seine Dominanz weiter zeigen kann oder ab McGregor doch die Chance bekommt, den Titel in 2 Gewichtsklassen zu halten (wenn er denn wirklich ins Lightweight geht).
 
Auf Aldos Sieg gegen McGregor, damit [MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION] weiß, dass mein Bauchgefühl gut ist :)
 
Ich freue mich auf das gesamte Event, die beste Card seit einiger Zeit, vielleicht seit Jahren.
Eigentlich auf das ganze Wochenende, werde alles live anschauen :)
 
McGregor vs Aldo wird der Wahnsinn. Man darf gespannt sein wer hier gewinnen wird.
Außerdem sind die anderen Matches auch nicht so schlecht, ich bin gespannt.
 
Was soll man hier groß sagen. Eigentlich wurde hier in den letzten Tagen und Wochen genug zu diesem Wochenende, dem vielleicht größten im MMA, alles gesagt. Es wird schlichtweg awesome und ich freue mich wie Bolle auf den Event! :D
 
Ich freue mich riesig auf den kompletten PPV und besonders auf den Main Event zwischen Aldo und McGregor.Der Hass zwischen den beiden und dieses Big Time Feeling macht diesen Kampf zu etwas ganz besonderem.Außerdem freue ich mich noch sehr auf Weidman vs Rockhold,da ich Weidman mittlerweile klasse finde und es ein spannender Fight wird.Ich hoffe mal den Gutschein gewinnen zu können :D
 
Ich freu mich sau hart drauf. McGregor wird nun endlich allen Hatern beweisen können das er der Beste ist. Wie gesagt. Sollte er verlieren gibts eine 5 Minütige Lobeshymne auf Eva Marie und ihre In Ring skills
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC 194: Aldo vs. McGregor" auf ranFIGHTING gewinnen stehen fest!

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee namens Buwistick hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn schon bald wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

[MENTION=13695]KingCalifornia[/MENTION]
[MENTION=11990]The Narrator[/MENTION]
Nicolas Lübbing (Facebook)

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, oder checkt eure E-Mails, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "UFC 194: Aldo vs. McGregor"-PPV bei ranFIGHTING für 14,99€ bestellen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende!

Gruß The best in the world
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben