Was ist aus den ECW-Originals geworden?

Floppy

Upper Card
Ich habe leider in dieser Zeit Wrestling nicht so intensiv verfolgt.
Mich würde interessieren, was aus den ganzen ECW-Originals geworden ist.
Damit meine ich: Sabu, Sandman, etc.
Antworten brauchen auch nicht all zu lang ausfallen.
Kurze Statements würden mir voll und ganz reichen ;)
Danke schon mal für die Antworten. =)
 
Sabu:
Sabu wurde Mai 2007 entlassen, er verhielt sich Backstage unmöglich. Im Mai 2008 hatte er Rückenprobleme, er zog eine OP durch. Danach machte er eine Weile Pause vom Wrestling. Inzwischen wrestlet er wieder regelmässig. Er tritt im Indy-Bereich auf.

Sandman:
Sandman hat man September 2007 entlassen, auch er trat weiterhin im Indy-Bereich an. Er verkündigte im Oktober 2008 sein Karriereende, hat aber immer noch hin und wieder ein Match.

Vielleicht will jemand noch seinen Senf dazu geben. ;)
Bei RVD, gibt es vieles, habe jetzt nicht die Zeit dazu, sicher hat LightFire da eine Antwort.^^
 
Jau, also...

Sabu: Er war der erste der ECW Originals, der die WWE verließ. Er wurde aus seinem Vertrag am 16. May 2007 entlassen, da es zu keiner Einigung kam. Man kann davon ausgehen, dass Sabu's Homocidal, Genocidal, death defying Stil einfach nicht zur WWE passte. Bei der heutigen Kinderfreundlichkeit wäre er inzwischen sicherlich nicht mehr dabei.
Er ging danach zur AAA und ist momentan je nach Bookings in unterschiedlichen Wrestlingligen unterwegs.

The Sandman: Der Sandman wurde am 11. September 2007 aus seinem Vertrag entlassen, nachdem er auf der WWE Südafrika Tour einen Streit mit einem der Road Agents hatte. Es ging angeblich um eine nicht angezündete Zigarette auf dem Rückflug in die Vereinigten Staaten von Amerika. Nach dem Vorfall bat er persönlich um seine Entlassung, da er sich in der WWE nicht wohlfühlte.

Rob Van Dam: Er befand dich zuletzt in einer Fehde mit Randy Orton, in der es darum ging, dass Orton ihm und Shawn Michaels eine Gehirnerschütterung verpasste und Shawn Michaels zuwenig Respekt für seine Taten zeigte. Nach dieser Fehde verließ er die WWE, da seine Frau an Krebs erkrankte.

Tommy Dreamer ist ja bekanntlicherweise noch bei WWE bis mindestens zum 6. Juni unter Vertrag.
 
Oben