UFC on FOX 17: Dos Anjos vs. Cerrone II Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA (19.12.2015)

Daten

Datum: 19. Dezember 2015
Austragungsort: Orlando, Florida, USA
Halle: Amway Center

Poster

10509_ep.jpg


Main Card (FOX)

Lightweight bout

UFC Lightweight Championship
Rafael dos Anjos (c) vs. Donald Cerrone
Dos Anjos besiegte Cerrone via TKO (Body Kick and Punches) nach 1:06 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Junior dos Santos vs. Alistair Overeem
Overeem besiegte dos Santos via TKO (Punches) nach 4:43 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Michael Johnson vs. Nate Diaz
Diaz besiegte Johnson via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Women's Strawweight bout
Randa Markos vs. Karolina Kowalkiewicz
Kowalkiewicz besiegte Markos via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Catchweight (150.5 lbs.) bout
Charles Oliveira vs. Myles Jury
Oliviera besiegte Jury via Submission (Guillotine Choke) nach 3:05 in der ersten Runde.

Middleweight bout
C.B. Dollaway vs. Nate Marquardt
Marquardt besiegte Dollaway via KO (Punch) nach 0:28 in der zweiten Runde.

Women's Bantamweight bout
Sarah Kaufman vs. Valentina Shevchenko
Shevchenko besiegte Kaufman via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Middleweight bout
Josh Samman vs. Tamdan McCrory
McCrory besiegte Samman via Submission (Triangle Choke) nach 4:10 in der dritten Runde.

Lightweight bout
Nik Lentz vs. Danny Castillo
Lentz besiegte Castillo via Split Decision (28-29, 29-28, 30-27).

Featherweight bout
Cole Miller vs. Jim Alers
Der Kampf endete nach 1:44 in der zweiten Runde in einem No Contest, nachdem Alers Miller mit einem unbeabsichtigten Eye Poke traf und dieser den Kampf daraufhin nicht mehr fortsetzen konnte.


Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Kamaru Usman vs. Leon Edwards
Usman besiegte Edwards via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 29-28).

Welterweight bout
Hayder Hassan vs. Vicente Luque
Luque besiegte Hassan via Technical Submission (Anaconda Choke) nach 2:13 in der ersten Runde.


Heavyweight bout
Luis Henrique vs. Francis Ngannou
Ngannou besiegte Henrique via KO (Punch) nach 2:53 in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der einen Seite freut es mich, dass Overeem sich durchgesetzt hat.
Habe auch gedacht, dass er doch eine gute Chance in der HW Division hat.

Auf der anderen Seite sehr schade, da ich germe Dos Santos vs Werdum 2 gesehen hätte, wenn Cain nochmal verlieren sollte.
Deshalb bin ich schon enttäuscht..

Also wird es wohl, denke ich, zu Cain/Werdum vs Overeem kommen.
Hoffe, dass sich in der Zwischenzeit Stipe erholt und den Contender-Posten holt.
 
Sehr unterhaltsame Main Card, die wir da zu sehen bekommen haben. Dos Anjos hat Cerrone förmlich überrannt und einen bockstarken Auftritt hingelegt. Das war ein Statement, auch in Richtung McGregor.
Reem mit einem schönen Sieg gegen Dos Santos, Nate Diaz vs. Michael Johnson war Nate Diaz vs. Michael Johnson und die Women's Strawweight Division macht einfach Spaß!

Ein meines Erachtens sehr guter Event! :) ..später vielleicht mehr!
 
Sehr unterhaltsame Main Card, die wir da zu sehen bekommen haben. Dos Anjos hat Cerrone förmlich überrannt und einen bockstarken Auftritt hingelegt. Das war ein Statement, auch in Richtung McGregor.
Reem mit einem schönen Sieg gegen Dos Santos, Nate Diaz vs. Michael Johnson war Nate Diaz vs. Michael Johnson und die Women's Strawweight Division macht einfach Spaß!

Ein meines Erachtens sehr guter Event! :) ..später vielleicht mehr!


Kann ich zustimmen :)
Sehr überraschend fand ich, dass fast nur "Underdogs" gewonnen haben (9 von 12)
 
Ich hab noch ein bisschen was zu den Prelims zu sagen:

1) Francis Ngannou ist ein ganz solides afrikanisches Heavyweight-Prospect. Er hat viel Power und ein ordentliches Striking, aus ihm kann vielleicht was werden.
2) Obwohl ihr erster Kampf wirklich eng war, konnte Luque hier deutlich besser auftreten und verdient gewinnen.
3) Kamaru Usman gewinnt mit dem gleichen Gameplan wie bei seinem letzten Kampf, kann aber auch ein paar gute Punches zeigen (landet den besten des Kampfes).
4) Cole Miller hätte bei mir Runde 1 gegen Jim Alers gewonnen, der No Contest ist natürlich Schade, aber der Kampf wird wohl nochmal kommen.
5) Nik Lentz ist Castillo 3 Runden lang überlegen, ich hätte mit einem viel ausgeglicheneren Kampf erwartet.
6) Ich werde langsam zu einem Tamdan McCrory-Fan. Sein Jiu-Jitsu und eine Submissions gefallen mir richtig gut. Toller Auftritt.
7) Dass sich Dollaway von Marquardt ausknocken lässt hätte ich ja mal wirklich nicht erwartet.
8) Charles Oliveira ist Jury deutlich überlegen, ich glaube dass Oliveira jetzt aber endlich ins Lightweight gehen sollte.
 
Oben