JBL new IC Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
JBL hat es geschafft. Er ist der neue Intercontiental Champoin, da er seinen Gegner CM Punk nach dem Clothesline from Hell besiegen konnte.

Wie findet ihr das?
Hat er es verdient?
 
Naa ein so schneller Titelwechsel war jetzt ein bisschen unerwartet, aber JBL hat es verdient, mal sehen was er großes vorhat.
 
Schon hat CM Punk den Titel verloren aber das erhöhen seine Chancen nochmal das MITB zu gewinnen
Ich sehe JBL auch als guten IC-Champ das ist genau das richtige für ihn so oft wie er schon WHC Titelmatches hatte verdient er mal den IC-Champ obwohl CM Punk einer meine FAVORITEN sind
 
Naja ich fand der Titelverlust CM Punk´s war etwas zu früh.
Aber JBL hat mal wieder einen Titel verdient und vllt bekommt er ja bei WM mal Pops ;)
Aber ich glaube nicht, das dadurch die Siegchancen Punk´s beim MitB Match steigen.
 
Punk wird das money in the bank net gewinnen glaub ich zumindest net ^^ desweiteren hätte ich wirklich gedacht das Punk den Titel irgendwie noch bei Wrestlemania 25 verliert ... fragt mich nicht wie nun ist aber der Titel schon gewechselt und man kann JBL nur gratulieren
 
der Titelverlust von CM Punk war ein bisschen zu Früh
aber ich finds cool das JBL endlich wiedermal einen Titel hat!
er hatte schon sehr lange keinen Titel mehr und hat es sich daher wirklich verdient!
vielleicht bekommt er ja sogar Pops bei WrestleMania^^
Aber CM Punk jetzt seinen Titel verloren wird es bei WrestleMania im Money in the Bank Ladder Match sicher sehr Spannened;)
 
Ich finds super, dass JBL endlich wieder einen Titel hat. Der WHC-Titel wäre meiner Meinung nach zu groß für ihn, zumindest momentan. Der IC-Titel passt perfekt. Ich freu mich. Außerdem fand ich CM Punk als Champ eh nicht so toll, wobei ich zustimmen muss, dass es jetzt recht schnell ging und Punk nur kurz Champ war, aber was soll die WWE machen, wenn sie JBL irgenwie sinnvoll bei WM einsetzen will braucht er schon einen Titel und da ist der IC-Championtitel gerade perfekt. Bleibt nur noch die Frage, was sie mit ihm bei WM machen. JBL hat ja was großes angekündigt. Ich bin gespannt und finde die Entwicklung bisher gut.
 
gut das er den titel hat, dann macht er wenigstens nicht im ME wieder rum. und bleibt jetz erstma in der high midcard.
 
Schade, dass CM Punk den Titel schon wieder verloren hat!!! Aber JBL ist mit Sicherheit auch ein guter Champ und hat es auf jedenfall verdient!!!

Ich denke nicht, dass Punk das MitB-Match gewinnt!!!
 
Nachdem was wir schon auf W-I lesen konnten keine Überraschung, ich bin gespannt was noch für eine Fehde aufgebaut wird bis WM...
 
Ich finde es zu früh aber man muss es akzeptieren ;)
Ich hoffe das der IC Titel jetzt wenigstens bei WM verteidigt wird da schon der US Titel nicht aufs Spiel gesetzt wird;)
 
verdient hat er es sich auf jeden fall und das punk das mitb match schon wieder gewinnt halte ich für sehr unwahrscheinlich aber man weis ja nie was die wwe macht
ich denke jbl wird dem titel mal ein bisschen mehr glanz bringen da punk eig den titel fast nicht gehypt hatte und auch keine ernsthaften fehden hatte um den titel
 
Also als ich gesehen habe das JBL zum Ring kommt war es für mich klar und da er eh was vorhat wird es jetzt mit dem Titel zusammenhängen aber ich glaube das er den Titel im Mai oder Juni verliert an wen kann ich noch nicht sagen
 
ich find es cool dass jbl jetzt champion ist und vrdient hat er es meiner meinung nach allemal nur was er für eine rolle bei wm xv spielen wird da hab ich absolut keine ahnung
 
ich fidne es etwas unlogisch das jbl sofort ein titelmatch bekommen hat. aber das er champ ist finde ich gut. ich glaube das wird endlich mal wieder eine gute story um den ictitel.
 
natürlich hat er es verdient, war ja lange kein champion. Aber ich finde das momentan der whc der wwe und der ic titel viel zu oft wechseln...Hab ma aufgezählt, wie oft der jeweilige titel wechselte...(seit WM 24)

WWE: Seit WM gab es 5 titelwechsel:

Randy Orton --> Triple H = Backlash
Triple H --> Edge = Survivor Series
Edge --> Jeff Hardy = Armageddon
Jeff Hardy --> Edge = Royal Rumble
Edge --> Triple H = No Way Out


WHC: Seit WM gab es 7 Titelwechsel:

Undertaker --> Edge =One Night Stand
Edge --> CM Punk = 30.6.08 bei Raw
CM Punk --> Chris Jericho= Unforgiven(Allerdings konnte Punk nicht teilnehmen=
Chris Jericho-->Batista = Cyber Sunday
Batista --> Chris Jericho = 800th Raw Episode(3. November 08
Chris Jericho--> John Cena= Survivor Series
John Cena--> Edge = No Way Out

ICT: Da gabs seit WM auch 5 Titelwechsel:
Chris Jericho--> Kofi Kingston =Night of Champions
Kofi Kingston--> Santino Marella=Summerslam
Santino Marella-->William Regal = 10.11.08 bei Raw
William Regal-->CM Punk = 19.01.09 bei Raw
CM Punk--> JBL = 09.03.09 bei Raw
 
Ich freue mich richtig, dass JBL Intercontinental Champion ist, dieser Titel passt total zu ihm!

Ich fand es ein bisschen schnell, da es sofort im 1. Match geschehen ist, dass JBL direkt gewinnt, - Man hätte vorher schon mit Matches zwischen JBL & CM Punk anfangen sollen. ;)
 
Er hat es sicher verdient, aber ich versteh es nicht wirklich..sie hatten ja bei RAW letzte woche keine zeit für ein segment..aber i wie ist es ziemlich schnell gegangen...Bin echt gespannt !
 
Ich freue mich richtig, dass JBL Intercontinental Champion ist, dieser Titel passt total zu ihm!

Ich fand es ein bisschen schnell, da es sofort im 1. Match geschehen ist, dass JBL direkt gewinnt, - Man hätte vorher schon mit Matches zwischen JBL & CM Punk anfangen sollen. ;)

ja sehr komisch...anscheinend war es ihnen nich schnell genug ....
sehr komisch aber es gibt ja immer ausnahmen....was folglich passiert is das cm punk leider das ladder match gewinnt...mitb is nu klar...obwohl ich für christian bin...ohje falscher threathz
^^
ähhhh
er hats nich verdient...ging für mich n bisssssl zu schnell...aber sonsten ein fast faires match...
 
Ich find eigentlich nicht schlecht das JBL Intercontinental champion ist,obwohl ich ihn nicht mag aber er hats verdient! Allerdings ersteh ich die WWE nicht! Warum macht man ein Tournament wenn der Sieger nach kaum 2 Monaten wieder den Titel los ist! Und warum wurd um diesen Titelwechsel keine Fehde gemacht!
Ich fand den titelwechsel echt schwach!
 
JBL hat es mit sicherheit verdient weil wenn man so viele titelmatches hatte dann muss man auch einen titel mal bekommen und das reisst bestimmt auf eine fehde zwischen jbl und cm
punk
 
Klar hat JBL es verdient, allerdings war es ja auch irgendwie klar, dass er gewinnt--->Nach dem das Skript aufgetaucht war :D:D
 
also jbl hattes es meiner meinung woll verdient da er ja lange in der uppercard und im mainevent herumspuckte

aber ich finde das der titelgewinn zu schnell kommmt
 
Der Titelwechsel war vlt. zu früh, aber jedoch völlig gerecht. Für das was sich JBL eingesetzt hat, verdient er auch mal wieder einen Titel. Da CM Punk im MitB teilnimmt, ist es auch gerechtfertigt, dass er den Titl verloren hat. Wenn JBL was großes an WM25 machen will, ist es auch gut wenn er einen Titel hat. Bin gespannt was er vor hat :rolleyes:
 
Ich finde es sehr gut das JBL auch mal einen Titel halten darf aber das CM Punk so schnell denn Titel verliert hätte ich nicht gedacht und das auch irgend wie sche**e das er denn Titel so schnell verloren hat.
Ok sie können zur Zeit nicht fehden weil CM Punk jetzt gegen die 7 anderen Money in the Bank Teilnehmer fehden wird.
Aber JBL ist auch mal ein Chmapion finde das ok aber zu schnell gewechselt.
 
JBL hat sich den Titel verdient, wobei ich sagen muss CM Punk hätt ich mir schon noch ne ganze Zeit als Champ gewünscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben