Not Single - Triple Threat Match!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Nun hat es der ehemalige World Heavyweight Champion John Cena doch geschafft, sich in das Titelmatch um den zuvor genannten Titel mit einzubinden. Er konnte Vickie überzeugen, da er sein "Geheimniss um Vickie verraten wollte

Hat er es verdient?
Wird das Match nun besser oder schlechter?
 
war irgendwie von vornerein klar, da wie ich finde ein Heel vs Heel (sieht meist aber nach tweener aus bei SHow) nichtso ansehlich geworden wäre also finde ich gut das Cena im match ist was er NIcHT gewinnen soll !
 
es war irgendwie klar weil Heel vs Heel is auch nicht so gut!
aber ich finde er hat es nicht verdient!
dies sollte eigentlcih seine letzte Chance sein den Titel zurück zu bekommen
aber richtig verdient ist es nicht!
ich denke schon das das Match besser wird weil immerhin ein Face dabei ist!
Aber Cena sollte und wird nicht gewinnen!
 
Ich stimme zu, er ist dabei damit es nicht Heel vs. Heel heißt. Außerdem denkt die WWE an die Buyrates und Edge vs. Big Show würde sicherlich nicht so viele interessieren. Ich finds gut, dass Cena dabei ist. Damit wird es spannender. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Cena den Titel gewinnt, da er ja wahrscheinlich später zu SD draftet und so den Titel wieder mitbringt und nach WM sicher die Fehde Big Show Edge (wegen affäre vickie) fortgesetzt werden soll und es so besser ist, wenn die beiden keinen Titel innehaben.
Verdient ist Cenas teilnahme aber nicht, aber das ist halt wrestling, ich finds ok und für die Storyline auch besser.
 
Ich finde nicht, dass er es verdient hat!!! Aber es war eigentlich klar, dass er ins Match kommt, so oft wie er in letzter zeit mit Edge aneinandergeraten ist. Ich hoffe aber nicht, dass er sich den Gürtel zurückholt!!! Aber beid er momentanen Wechsellaune der WWE bin ich mir da nicht so sicher!!!
 
Es wird auf jeden Fall besser! Triple Threat Matches sind immer gut, besonders wenn Entertainer wie Edge und John Cena dabei sind, weil sie sehr gut kämpfen können und nicht so fett, sorry, ich meine dick wie Big Show sind. :D Das Triple Threat Match bei Backlash 2006 Triple H vs. Edge vs. John Cena hat mir sehr gut gefallen, daher denke ich wird das Match besser. ;)
 
ich bin zwar anticena, aber ich muss sagen das er frischen wind in das match bringen wird. und heel vs heel bei WM is ja wohl auch net das wahre.
 
Bin ich sehr froh!
Edge vs Show wäre langweilig geworden!
So wird sicher ein gutes Match draus!
Ich freu mich:)
 
War klar das Cena ins Match kommt weil 1.In welches andere Match wäre er sonst gekommen.2.Das passt peerfekt zur Story und 3. Ich glaube nicht das ein Main Event nur mit Heels beim 25 WM Geburtstag
 
Ich habe zuerst gedacht das es jetzt umgeschrieben wird, weil Big Show es ja bei einer VH1 Show erwähnte.
So finde ich es aber besser und war ja iwie schon klar, weil es kaum ein Heel vs. Heel Match geben wird.
Ich glaube aber das Edge seinen Titel verteidigt.
 
war klar, Heel vs Heel geht ja net... aber ich denke mal das die Fehde noch sehr gut wird, da sich Vicky noch zu einem bekennen wird...
 
mir war es eig klar dass john cena in das match mit einbezogen wird,da heel vs. heel nicht gut am publikum ankommt. cena wird das match unterhaltsamer machen,aber von dem match erwarte ich nicht viel.Allerdings glaub ich auch dass vickie edge hintergeht sie dann mit big show "zusammenarbeitet" und show gewinnt den titel, was er auf jeden fall wieder verdient hätte.
 
War klar das Cena ins Match kommt weil 1.In welches andere Match wäre er sonst gekommen.2.Das passt peerfekt zur Story und 3. Ich glaube nicht das ein Main Event nur mit Heels beim 25 WM Geburtstag

Stimm ich dir zu.
So wird die STory noch besser, da es ja immer heikler um Vicky wird und sie somit noch mehr Heat eig auf sich ziehen muss, Top Heel. :)

Aber es war vronerein klar, dass Cena ins Titelmatch kmmen wird, da Hogan ja nicht zu WM darf.
 
ich hoff das des ein no dq wird...sonst wirds laaaaaangweilig....
und biggy brauch nochn push....sonst wirkts echt unglaubwürdig....
achja und biggy wird sicher gewinnen...cena hatte schon edge passt nich mehr
und biggy häts verdient ^^
 
Es war ziemlich klar, dass Cena in dieses Match hineinkommt!
Edge (c) vs. Big Show bei WM25 wäre nicht Wrestlemania verdächtig. ;)
Ich bin froh, dass John Cena in diesem Match doch noch ein Platz bekommen hat, und es nicht zu einem Single-Match wird.
 
er wird auf jeden fall besser, da john cena dem match noch so was nötiges gibt, für ein supermatch bei wm
 
Hab ich mir sowieso gedacht das es kein One on One Heel vs Heel wird das währe langweilig ich wusste sowieso das Cena auch dabei sein wird und finde das auch gut so :D
 
ich glaube das dass match nun besser wird und ich finde das er es verdient hat da er einfach ein super maineventer ist^^

ein match nur zwischen edge und show wär bestimmt auhc net schlecht gewesen aber da vllt jetzt eine fehde zwischen edge und show folgt spart die wwe die matchpaarung noch auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben