Noch ein SmackDown! Superstar entlassen!!!

Wie findet ihr das?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingston

Main Event
Er war noch nicht lange bei der WWE und schon wieder ist er weg.
Die Rede ist von Kizarny.
Soeben habe ich gelesen, das er entlassen wurde.
Wie findet ihr das?
Meiner Meinung nach hat er die WWE-Offiziellen nicht überzeugt, wie auch mich nicht, und somit ist es verständlich, das er entlassen wurde.
 
is eigentlich nicht so schlimm aber die WWE nervt langsam mit ihren entlassungen!
Es haben sich bestimmt einige darüber gefreut das Kizarny endlich in der WWE ist!
Aber er hatte glaub ich nur ein oder zwei Matches und das wars schon!
Wieso hat die WWE ihn nicht mal ganz genau in der FCW angeschaut und da hätte man doch erkennen können ob er sie überzeugt oder nicht!
Ich finde die sollten immer wenn sie einen neuen einstellen wollen, ihn mal ein bis zwei Monate Probezeit geben!
Aber nicht gleich einstellen und nach zwei Wochen weggemachen wie Müll!:mad:
(ich hoffe ich übertreibe jetzt nicht:D;))
 
sein gimmick denk ich war auch das problem, ich glaub auch die leute haben nich so ganz gerafft was da abgeht.

nur einsätze hatte er ja eig auch kaum welche. verstehe net warum wwe leute engagiert und dann direkt wieder feuert^^ no sense!
 
Also, ich finds logisch, dass die WWE Kizarny entlassen hat. Er kam nicht mehr zum Einsatz und mit seinem Gimmick ist es eh schwierig.
Ich habe ihn eh nicht gemocht. AUßerdem passt die Entlassung von ihm ja auch in die derzeitige Personalpolitik der WWE. Ich finde das ganz aber schon seltsam. Es gibt nur 2 Möglichkeiten : Entweder die WWE hatte einfach immer zu viele Wrestler, die sie nie gebraucht hätte, dann wären sie ein guter aber blöder Arbeitgeber oder 2. die WWE übertreibt total und feuert jetzt bald jeden, der gerade nicht gebraucht wird.
Wie auch immer, wundern tut mich das ganz ja irgendwie nicht, die WWE ist ein Konzern und die reagieren auf Krise ja bekanntliche alle so.
 
Schade, jetzt wird nichts aus der MitB Teilnahme. :(
Von wegen, verstehen kann ich es schon, dass sie ihn entlassen haben. Aber was hat es jetzt gebracht? 2 Jahre in der FCW, ein Match in der WWE das war's? WWE sollte nächstes mal wirklich nachdenken, wenn sie einen neuen Entertainer verpflichten...
 
ich finds nicht blöd das er entlassen wurde
wenn man nix mit ihm anfängt dann soll man ihn feuern und nen anderen holen^^
sein gimmick war eh voll strange...
 
Mir war er ziemlich egal also ich hätte ihn früher oder später auch entlassen wenn ich ehrlich bin da ich für ihn keine Zukunft sah
 
ich find es gut dass man ihn entlassen hat er hatte sowieso kaum matches und er hat mich von anfang an nicht überzeugt
ich mag es auch nicht wenn irgendwelche superstars nie matches haben wie z.B. kung fu naki.
da ist eine entlassung eh die beste lösung
 
Kizarny ist mir eig egal...aber ich finds doof...si hypen ihn, können ihn nicht einsetzten und entlassen ihn ^^
irgendwie sinnlos...aber schade für Kizarny
 
Mir ist das eingintlich egal wenn das ähn "Noname" Wrestler ist. Wenn jetzt so jamand gehen würde wie: The Undertaker, ohohoho das währ schlimm:(
 
Ich habe mir eigentlich total viel von Kizarny versprochen, und nun endet es auch schon wieder für Kizarny! :eek:
Hätte ihn gerne öfters gesehen bei SmackDown, aber die WWE hat es einfach versämmelt, ..
Sein Gimmick fand ich auch ganz gut, bloß sein Themesong hat mich schon beim ersten Mal anhören ziemlich genervt, aber das war mMn garkein Problem!
Naja, ich werde ihn aufjeden Fall nicht vermissen, da man ihn sowieso nur in 2 Matches sehen konnte, und in einem Segment & in seinen Promo's vor seinem Debüt bei SmackDown!
Er wäre sicherlich in der ECW gut aufgehoben gewesen.

Ich wünsche ihm ganz viel Glück für die Zukunft,
Vielleicht sieht man sich ja nochmal. ;)
 
Ich finde es gut aber auch nicht gut .. so ein mittelding.. bei seinem debut hat er mich garnicht überzeugt .. aber sein gimmick war unterhaltent in irgendeiner weisse.. aber komisch .. erst entlässt man einen boogeyman und dann kizarny die beide eher so ein utnerhaltungsgimmick haben .. hm was macht die wwe ? wollen sie jetzt auch hornswoogle, marella, goldust oder einen charlie haas rausschmeißen nur weil sie ,,comedy gimmicks'' haben?
 
Ich hätte ihn lieber länger gesehen sein Gimmick wurde mit Promos gehypt und dann hatte er sein Debüt und eine Teilnahme bei einer Battle Royal und schon wird er entlassen.
Ich denke der nächste der/die dra glauben muss ist Ricky Ortiz ich denke das erst mal keine mehr entlassen werden bis nach WrestleMania 25.
 
Ich finde es nicht schlimm , da Kizarny nun wirklich nur 4-5 Matches hatte und ich mochte sein Gimmick nicht . Und da er nun eine Zeit lang nicht eingesetzt wurde ,war kla das dies auch wieder nur eine Frage der Zeit war.
 
also soweit ich weiß wurde er ja am Anfang ziemlich gehypt deshalb finde ich es für ihn schade,aber danach hat er kaum ein Match bestritten ich glaube es waren nur 2 oder 3 Kämpfe die ich gesehen habe wenn überhaupt
 
ich finde es schade, sein gimmick war sehr einfallsreich, aber im ring hatter er nicht viel drauf, er hatter aber auch keine richtige chance sich zu zeigen. Mann hätte ihn paar matches oder sogar ein fehde geben können, um sich zu beweisen. die entlassung kommt nicht überraschend denn er hatte nur ein match gehabt und er hat an dem battle royal teilgenommen zum now way out chamber.
 
Kizarny's Entlassung - Grund dafür ist ......

Ich finde der hatte nie so ein richtig gutes Potenzial .... wenn man eben ein WWE-Wrestler sein möchte muss man eben hart arbeiten und den Chef überzeugen doch wenn der Chef nicht überzeugt ist dann heißt es ''Goodbye'' !!! Doch ich glaube nicht das die Entlassung reinster Weise nur Kizarny's Schuld war , denn jedesmal wenn es mal bei einem Titel heißt : ''Weiterer Superstar entlassen.... !!!'' Dann weiß ich dass es direkt wegen dieser abgef****** Krise in den U.S.A geht !!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Ich finde es gut er gefiel mir net ich fande ihn wie Jeff viel zu aufgedreht es ist zwar schwachsin ihn erst zu holen ich denke Dutt wird dann wohl in die WWE kommen
 
Es wurden schon genug Entertainer entlassen und ich schätze mal über 60 oder 70. Das ist für mich viel zu viel, deswegen nahm ich "Wieso nur???".
Kirzany war kein Talent, das stimmt, aber ein Wrestler hat solange Talent, wie er wrestlet. ;) naja, man kann es nicht rückgängig machen.
 
Mir ging dieses Rummelplatz-Gimmick so was von auf die Nerven...:mad:
Für mich eigt. verständlich!
Doch die WWE hätte nicht so viele Promos über ihn in den Tapings einspielen lassen sollen!
Tja das ist meine Meinung
 
Es war zu erwarten aber warum geben sie ihm überhaupt noch eine Chance wenn er bald wieder abgeblitzt wird? Komisch, wirklich komisch. Aus ihm konnte was gemacht werden und vllt werden wir ihm später später mal als United States Champion sehen wenn er bei der FCW mehr trainiert hat. Ich denke schon das er mal zurück kommen wird und richtig Wirbel macht das die WWE staunt was sie verpasst hat. Aber zum Main Eventer denke ich wird er nicht aufsteigen, weil ihm zu sowas das Talent fehlt, aber das Gimmick war von der Art her auch nicht schlecht. Würde mich freuen wenn er vielleicht nächstes Jahr wieder kommt dann könnte aus dem Kerl was großes geworden sein. Er hat das Zeug dazu ganz bestimmt aber nicht das jetzt Tyson Kidd,DJ Gabriel,Alicia Fox auch noch gehen müssen weil sie noch Übung brauchen. Z.B Ezekiel jackson er ist bei der WWE und der FCW und das ist richtig. Dann haben die Shows immer noch ein wenig Unterstützung. Nicht das jetzt alle von der FCW gehen müssen beziehungsweiße Ohio Valley Wrestling.
 
Hab für egal gestimmt, denn freuen tu ich mich nicht ist ja für jeden schade wenn er seinen Job verdient womit er seine Brötchen bezahlt, aber richtig traurig bin ich jetzt auch nicht!
 
Na ja es ist natürlich schade und unlogisch, aber sowas werden wir noch Öfter hören müssen da die Finanzkrise sehr hoch ist und man kann sie auch nicht unterbrechen udn Wrestler kosten ja Geld und deshalb entlassen sie sie dann spaaren sie und bekommen sogar etwas zurück um die Finanzkrise zu beenden. Aber das wird noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange anhalten. Aber es wird eigentlich für immer bleiben einmal stärker einmal leichter. Leichter wäre natürlich besser dann würden die Rosters mehr gefüllt werden und die Shows besser aufgebaut werden würden.
 
Schade :(
Immerhin wurde er von Edge trainiert, aber man hat groß Einflüsse von Edge gemerkt, der hat den Teils mit den Moves kopiert fand ich...
Mic work war ganz gut, er hat seine Rolle immerhin gut gespielt.
Ach was solls so viele Talente da drausen und kaum jemand "neuem" dem die WWE eine Chance gibt, es sei denn er ist 2m groß und Bodybuilder.
 
Also das war eine lange Karriere bei der WWE!!!:D Naja mir ist es egal ich fand sowieso dass er kein so super Wrestler war , ich fand dass Kizarny ziemlich unnötig war, deshalb konnte die WWE das Geld ruhig sparen
 
Naja, ich finde es sehr schade :( Kizarny mochte ich sehr. Er hatte n hammer Gimmick. Endlich ma n richtiges einzigartiges. :(
 
Das ist verdammt dumm für was hat man ihn gehypt . Man hat 2 Matches von ihm gesehen und das war es. ENDE. Genau so dumme Gimmick wie Boogeyman.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kizarny, der ja als face angetreten ist, kam nicht so richtig bei den zuschauern an...und was ist ein face der keine fans hat? da hat die wwe recht, wenn sie ihn entlässt...das gimmick passte nicht so ganz in die heutige zeit^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben