[WFE] Two super powers retreating from war - Teil 2

WFE

Upper Card
Kaum sind die drei Verrückten in den Wagen vom ehemaligen WFE Investor gestiegen, kommt nur eine Frage aus dem leicht überraschen Phil O'Connor heraus. „Warum hast du Tommy verraten?“. Entspannt lehnt sich Weeks zurück, während er die Kupplung betätigt und den ersten Gang einlegt. „Wie, keine Frage warum ausgerechnet ich euch da draußen gefunden habe?“ - „Spielt es eine Rolle? Komm lieber gleich zur Sache...“ beantwortet ElBrando die Frage von Weeks, der inzwischen das Auto in Bewegung gesetzt hat. „Von mir aus. Wahrscheinlich könnt ihr es euch eh denken, wieso ich hier auftauchte. Jemand wie ich bemerkt schließlich, wenn eine Gruppe von Promotion zu Promotion fährt und nach mir fragt. Also habe ich euch unter Beobachtung setzen lassen und als ich hörte, dass man euch hier in der Gegend verloren hat, kam ich euch retten.“ - „Komm zur Sache...“ versucht BobbySnake das Ganze zu beschleunigen… „Von mir aus: Die Sache liegt wie folgt: Ich lasse euch in Austin raus und innerhalb weniger Tage, sprich im neuen Jahr, erfahrt ihr alles. Natürlich nur, wenn Tommys Plan funktioniert. Nur so viel: Manchmal ist es einfach besser im Gefängnis zu sein, damit man bestimmte Hebel finden kann.“ Phil O'Connor runzelt die Stirn. „Und damit sollen wir uns jetzt zufrieden geben?“ - „Nun...“ plötzlich bremst der ehemalige Investor. „Die Alternative besteht darin, dass ihr sofort wieder aussteigt und ich euch im Namen der WFE ein frohes neues Jahr wünsche.“
 
Oben