Big Show und vicki küssen sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

under82

Undercard
Ich habe gelesen das sich Big Show und vicki sich küssst haben das doch schlimm oder nahja . was halte ihr da von schreibt fleisig:eek:
 
Das wusste ja John Cena schon letzten Freitag bei Smackdown, wo Cena Vickie etwas ins Ohr geflüsstert hat. Naja er fordert ein Titelmatch und bekommt es deswegen. Ich finde das von Storylinegründen her sehr gut, da Cena jetzt im Titelmatch ist. Ein Rosterübergreifendes Titelmatch ist bestimmt nicht schlecht. Nun ich fand 'Vickie und Edge nie wirklich ein schönes Paar.
 
ich finde ja das Edge und Vickie nie richtig zusammengepasst haben aber Big Show????:confused::confused:
wow ich bin echt gespannt wie das weitergehen wird
aber ich denke nicht das da etwas ernsthaftes daraus wird immerhin ist die Vorstellung schon komisch das die zwei sich "küssen"!
 
Ich habe es ja schon "angekündigt" ... naja Edge ist im Moment der Depp der Woche^^ Jetzt "betrügt" ihn auch noch "seine Frau" ! Das werden hammer Wochen und Edge wird Wut ihm Bauch haben !:D:)
 
war ja klar das sowas in der art folgen wird aber bestimmt bestreiten vickie und big show das sie sich geküsst haben und nach streitigkeiten lässt sie aus wut auch noch cena am match bei wm25 teilnehmen
immerhin wird der titel jetz mal ordentlich gehypt^^
 
Sowas konnte ich mir schon denken jetzt wirkt die Fehde noch viel persöhnlicher wegen Edge&Big Show und wer ist dann bei Wrestlemania der lachende dritte?Richtig Cena er wird wieder Champion und Show wird gegen Edge fehden und am Ende lässt sich Vickie scheiden
 
Ich finde das hamma. Also von der Handlung her^^. Vicky wird sich bald für Edge oder Show entscheiden, wobei sei bis WM Denke ich auf Show's Seite bleiben wird... Edge ohne Vicky ist sicher auch mal "interessant"^^
 
Hätte man erahnen können, ich finde die Storyline rund um Edge, Big sHow und Vicky wird immer besser, jetzt wird Edge Big Show bei WM fertig machen und anschließend Vicky terrorisieren.
 
Die Fehde finde ich super und wird glaube ich nach WM weitergehen.
Entweder geht es weiterhin um den Titel oder Cena wird Champ und Big Show wird gegen Edge fehden. Aber auf jeden Fall wird Edge sich von Vickie trennen und endlich ist er wieder alleine unterwegs.
 
das war ja mal absehbar.... aber john cena bringt jetzt noch den pepp in die fehde .... ich fands ja stark als er gesagt hat das er vickie liebt..
 
die beiden passen viel besser zusammen als edge und vicky ^^
ui der arschklapser :D
da ham sich zwei gefunden....nur schade das das ein work ist...
ODER????
:D
ich hoff auf einen psycho edge und ein face turn egal wer von beiden...irgendeiner....
biggyyyyy :D
 
nein

:eek: das ist schei............ wie kann man die nur küssen da komm mir alles hoch .die konn mir garnicht so viel zahlen das ich die küsse das muß ich auch nicht das meine meinung da zu:eek:
 
Das stand für mich schon vorher fest, dass sowas in der Richtung kommt!
Und nun wird Edge hoffentlich endlich Face turnen, bzw. gegen Vickie & Big Show. :rolleyes:
Wird sicherlich eine geile Storyline!

Meiner Meinung nach setzt sich Edge bei WM25 durch, ..
 
War nach den ersten paar Segmenten fast zu erwarten..Ich fand dieses lange Segment ziemlich lustig... :D:D

Mehr kann ich nicht sagen....hehe

Vll verzeiht Edge Vicky...umgekehrt ist es so ja auch passiert :D
Oder meine Gebete wurden erhöht und Edge wird zum "MANN"
:D:D
 
als big show vicky küsste jubelten die fans ja nicht schlecht ;) die fans fanden das super^^
hoffentlich wird jetzt edge dadurch face ich habe ihn schon sehr lange nicht mit face gesehen^^
 
habe es mir so ein bisschen gedacht ich finde des von der storyline her ganz gut und wenn edge face wird dann wirds noch viel besser weil einfach dann eine sehr grosse überraschung für vickie am start ist von edge und edge dann eine fehde gegen big show beginnt hoffe ich mal
 
Ich hatte sowas in der Art befürchtet. Ich finde es aber gut, die Storyline wird dadurch authentischer und der WHC-Titel mehr gehypt. Ich bin gespannt wie es nach WM25 weitergehen wird. Ich hätte zwei Theroien:
1. Edge gewinnt: Die Fehde mit Cena wird weitergehen, und vlt. ein anderer Superstar miteinbezogen. Big Show wird sich auch noch abunzu einmischen, wird aber verschwinden. Vlt wird sich Edge von Vickie trennen und sie macht mit Show weiter.
2. Cena gewinnt: Ich denke nicht das es passieren wird, da Edge erst neulich Champion wurde, wäre aber durchaus möglich. Danach wird sich Cena neue Gegner suchen bzw. finden :D und Edge wird gegen Show mit Vickie fehden.
 
also cihf inde das gut da die wwe darasu jetzt eine gute fehde folgen lassen kann daher könnte ihc mir jetzt auch ein titelgewinn von cena bei wm vorstellen und dann fehden edge und big show alleine weiter ohne titel das endet dann in ein barber wired steel cage ^^ match bei extreme rules
 
Ich denke Edge turnt zu Face und fehdet gegen Big Show und Vicky da Big Show und Edge momentan Heel sind.
Denn als Vicky edge gesagt hat,dass er beim Summer Slam gegen den Undertaker kämpfen muss,hatte mir Edge in dieser Rolle sehr gut gefallen.
Edge terrorisiert Vicky dann und Cena hilft ihm dabei.

Vicky und Big Sow passen gut zusammen,nur mit der Größe happert´s noch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon als John Cena Vickie was ins Ohr flüssterte, konnte ich mir denken dass Vickie sich mit Big Show geküsst hat... Eigentlich blöd gemacht, weil eine Liebes Story mit Vickie und Show kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.

1. passen die beiden nicht zusammen
2. wird edge ohne vickie das match bei wrestlemania xxv so gut wie verloren, da vickie guererro ihn immer geholfen hat und sie hat ihn auch immer unfair gewinnen lassen.

Ich glaube John Cena gewinnt bei Wrestleania und dann gibt es die Fehde des Jahres 2009 "Edge vs. The Big Show"...
 
Das hat John Cena auch Vickie letzte Woche gesagt :D
und das ist irgendwie hart :D
Edge hatte erstmal Vickie betrogen so im Augustu oder so weil er Alicia Fox geküsst hat und bissi geflirtet hat :D
aber Edge wird bestimmt Vickie nicht verzeihen und Edge wird gegen Vickie turnen denke mit einem Spear bei WrestleMania 25 gegen Vickie
und Edge wird langsam zum Face
 
Boah die Storyline wird immer besser und besser :D:D

Cena kriegt sein Titelmatch, Biggie kriegt sein Titelmacht, Vickie denk, dass Cena die Klappe hält und alle sind glücklich :D:D
 
Auf sowas hab ich gewartet, ich freue mich schon auf den wütenden Edge, und ich bin mir sicher dass ich ihn dann sehr sehr mögen werde wenn er nicht mehr mit Vickie zusammen is, bin gespannt wie es in den Wochen bis WM weitergeht!
 
Mh, ich glaube jetzt müsste es klar sein, das Edge zu Raw draften wird. Denn er hat fast bis jetzt gegen jeden eine Fehde gehabt und jetzt noch das Verhältniss von Vickie und Big Show, müsste dieses Gerücht total bestätigt haben. Also freut euch schon mal, Edge bei Raw zu sehen ;-)



MFG

Rated-Legendkiller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben