UFC Fight Night 82: Hendricks vs. Thompson Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (06.02.2016)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 06. Februar 2016
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: MGM Grand Garden Arena

Poster

10664_ep.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Johny Hendricks vs. Stephen Thompson

Heavyweight bout
Roy Nelson vs. Jared Rosholt

Light Heavyweight bout
Ovince St. Preux vs. Rafael Cavalcante

Flyweight bout
Joseph Benavidez vs. Zach Makovsky

Light Heavyweight bout
Misha Cirkunov vs. Alex Nicholson

Welterweight bout
Mike Pyle vs. Sean Spencer

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Josh Burkman vs. K.J. Noons

Heavyweight bout
Derrick Lewis vs. Damian Grabowski

Flyweight bout
Ray Borg vs. Justin Scoggins

Featherweight bout
Noad Lahat vs. Diego Rivas

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Mickey Gall vs. Mike Jackson

Featherweight bout
Artem Lobov vs. Alex White
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das ist mal ein absolut solider Pay Per View. Der ist ungefähr auf dem Niveau von UFC 192, bevor der damalige Co-Main Event ausgefallen ist. Hoffen wir also mal, dass Hendricks das Steak House dieses Mal häufiger gemieden hat. Gegen Wonderboy dürfte es jedenfalls sehr interessant werden, auch wenn ich eher damit rechne, dass Hendricks ähnlich dominant wie gegen Matt Brown agieren wird.

Nelson vs. Rosholt und OSP vs. Feijão sind beides anständige Ansetzungen, aber ich mag alle vier nicht so. Ich glaube, das wird ziemlich boring. Benavidez kämpft eigentlich immer gut, aber gegen Makovsky sollte ein Sieg klar sein. Mal sehen, ob er sich wenigstens für einen Title Shot empfehlen kann.

Richtig gehypt bin ich eigentlich nur auf den Main Event. Ich will sehen, ob Velasquez wirklich nur wegen dem Höhenunterschied verloren hat. Werdum hat zwar immerhin Fedor, Big Nog und Velasquez besiegt, aber ich tue mich trotzdem sehr schwer damit, ihn als das größte Heavyweight aller Zeiten zu bezeichnen. Ich sehe Velasquez nach wie vor vorn! :D
 
Und beide verletzt, was für ein Mist. Da ärgert es mich, dass Dana seinem neuen Champ ein halbes Jahr in "Zwangspause" schickt. Jetzt ist er verletzt und der Titel wird wieder ein Jahr lang nicht verteidigt. Es ist weniger schade um den Titel als mehr darum, dass wir einen hochklassigen MMA Fighter wie Werdum weniger sehen als er es selber gerne hätte und in der altenden Division um ein paar letzte Knüller wie Werdum vs. Barnett gebracht werden. Mit Cain ist es natürlich ganz genau so.

Ich frage mich, wie die Card jetzt "gerettet" wird. Es wird wohl sicher niemand kurzfristig gegen Miocic kämpfen wollen, der technisch bereits zugesagt hat. Eventuell legt die UFC AJ vs. Bader auf die Card und macht bei der FN Rothwell vs. Barnett zum ME. Oder einer der beiden steigt dort aus und gegen Miocic ein, die m.E. bessere Alternative.

Wie auch immer, das ist für die Div mal wieder riesiges Pech.
 
Und beide verletzt, was für ein Mist. Da ärgert es mich, dass Dana seinem neuen Champ ein halbes Jahr in "Zwangspause" schickt. Jetzt ist er verletzt und der Titel wird wieder ein Jahr lang nicht verteidigt. Es ist weniger schade um den Titel als mehr darum, dass wir einen hochklassigen MMA Fighter wie Werdum weniger sehen als er es selber gerne hätte und in der altenden Division um ein paar letzte Knüller wie Werdum vs. Barnett gebracht werden. Mit Cain ist es natürlich ganz genau so.

Ich frage mich, wie die Card jetzt "gerettet" wird. Es wird wohl sicher niemand kurzfristig gegen Miocic kämpfen wollen, der technisch bereits zugesagt hat. Eventuell legt die UFC AJ vs. Bader auf die Card und macht bei der FN Rothwell vs. Barnett zum ME. Oder einer der beiden steigt dort aus und gegen Miocic ein, die m.E. bessere Alternative.

Wie auch immer, das ist für die Div mal wieder riesiges Pech.

Ich bin auch schon die ganze Zeit am Rätseln, wie man das auf die Schnelle lösen will. Miocic hat offensichtlich zugesagt. Also, dann wird es wohl erneut einen Interimstitelkampf geben. Nur beim Gegner bin ich mir noch unschlüssig. Barnett oder Rothwell wären mit Sicherheit die einfachsten Lösungen, aber ob die wollen, ist eine andere Frage. Vom Charakter her würde es Rothwell bestimmt machen, aber Barnett und Miocic sind zwei völlig unterschiedliche Kämpfer, auf die man sich normalerweise lange und gut vorbereiten sollte. Ich weiß daher nicht, ob Rothwell seinen Contenders Spot einfach so ohne Vorbereitung gegen Miocic auf's Spiel setzen will. Seine Chancen wären dort doch arg gering. Barnett glaube ich auch eher weniger. Er ist dafür einfach nicht der Typ, aber vielleicht bringt ihn ja ein großer Paycheck zum Umdenken. Mal abwarten. Joa, ansonsten wüsste ich auch niemanden. Overeem ist noch nicht wieder unter Vertrag. Dos Santos ist immer noch tot und alle anderen haben nicht das Standing, um einen Interimstitelkampf zu bestreiten. Mal sehen, was Joe Silva da zusammenbasteln wird. Ist auf jeden Fall eine ganz tragische Situation.

Zumal Hendricks jetzt wirklich das Steak House meiden muss, denn wenn er auch noch ausfallen sollte, dann kannste das Ding ganz absagen. Bereits jetzt sind mehr als 150.000 Buys schon ein großer Erfolg. Die restliche Main Card war ja ganz solide, aber ohne den Main Event ist das nicht mehr PPV-würdig.
 
Der Ausfall von gleich beiden Main Eventern ist natürlich das "Worst Case"-Szenario für UFC. Ich bin sehr gespannt wie man diese Situation lösen möchte, denn für einen Pay-Per-View ist man mit allen möglichen mir spontan einfallenden Szenarien ziemlich aufgeschmissen. Klar, man könnte die Fight Night mit dem PPV tauschen, man könnte Miocic gegen Barnett (oder auch Rothwell) stellen, aber das ist doch alles nichts und vom sportlichen Aspekt her ist der Ausfall sowieso nicht zu kompensieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Miocic vs. Barnett um einen Interminstitel (so sehr ich Interimstitel auch hasse...) oder der PPV wird wohl abgesagt. Alles andere wäre für die UFC blamabel, ich stelle mir gerade vor, wie Rothwell einen PPV headlined...
 
Vielleicht würde einer der beiden zusagen, wenn es sich um nen Interims Titel geht und das Geld natürlich dementsprechend stimmt, aber ich denke insgesamt, dass die UFC sie nicht so gut bezahlen wöllte, da keiner als Interim Champ wirklich polarisieren würden. Rothwell ist ein Freak, den kann man nicht aufbauen und hypen und Barnett kennt das Spiel zu gut, der lässt sich auf nichts ein, das ganze kannste knicken, die UFC legt einfach weiter alles ein halbes Jahr auf Eis und nutzt die Zeit, um zwischen Miocic, Barnett und Co nen neuen Herausforderer zu bauen.
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]
Stell dir vor wie Rothwell einen Interims Titel gewinnt
 
Vielleicht würde einer der beiden zusagen, wenn es sich um nen Interims Titel geht und das Geld natürlich dementsprechend stimmt, aber ich denke insgesamt, dass die UFC sie nicht so gut bezahlen wöllte, da keiner als Interim Champ wirklich polarisieren würden. Rothwell ist ein Freak, den kann man nicht aufbauen und hypen und Barnett kennt das Spiel zu gut, der lässt sich auf nichts ein, das ganze kannste knicken, die UFC legt einfach weiter alles ein halbes Jahr auf Eis und nutzt die Zeit, um zwischen Miocic, Barnett und Co nen neuen Herausforderer zu bauen.
@The best in the world
Stell dir vor wie Rothwell einen Interims Titel gewinnt

Also, ganz ehrlich, lieber Ben Rothwell, als Travis Browne! Rothwell ist wenigstens noch witzig, während Browne einfach nur ein unfairer Wichser ist! Stipe Miocic vs. Josh Barnett wäre in der Tat die beste Ansetzung, aber Barnett ist einfach zu clever dafür. Der wird seine Siegesserie nicht mit 12 Tagen Vorbereitung gegen einen Killer wie Miocic auf's Spiel setzen. Das wäre aber auch dumm. Wie gesagt, Rothwell würde ich es irgendwo zutrauen, aber ob das die Leute wirklich sehen wollen, ist die entscheidene Frage. Wir reden hier immer noch von einem PPV, der in den USA 60 Dollar und bei uns 15 Euro kostet.
 
Stipe Miocic vs. Josh Barnett wäre in der Tat die beste Ansetzung, aber Barnett ist einfach zu clever dafür. Der wird seine Siegesserie nicht mit 12 Tagen Vorbereitung gegen einen Killer wie Miocic auf's Spiel setzen. Das wäre aber auch dumm. Wie gesagt, Rothwell würde ich es irgendwo zutrauen, aber ob das die Leute wirklich sehen wollen, ist die entscheidene Frage. Wir reden hier immer noch von einem PPV, der in den USA 60 Dollar und bei uns 15 Euro kostet.

Naja.sehe ich anders.
Ich sehe Stipe vs Overeem/Rothwell als beste Ansetzung für einen Interim-Titel.
Als evtl. einen der nächsten Kandidaten, sehe ich auch Rosholt-ist momentan 6-1 in der UFC (logisch große Namen fehlen noch-aber mit Struve und nun Nelson beginnt er sich schon hochzuarbeiten).

Was für eine Siegesserie?
Barnett steht 1-1 in den letzten 2 Fights..
Eine Niederlage gegen Browne in 1 Minute und 1 Sieg gegen Nelson..
 
Naja.sehe ich anders.
Ich sehe Stipe vs Overeem/Rothwell als beste Ansetzung für einen Interim-Titel.
Als evtl. einen der nächsten Kandidaten, sehe ich auch Rosholt-ist momentan 6-1 in der UFC (logisch große Namen fehlen noch-aber mit Struve und nun Nelson beginnt er sich schon hochzuarbeiten).

Was für eine Siegesserie?
Barnett steht 1-1 in den letzten 2 Fights..
Eine Niederlage gegen Browne in 1 Minute und 1 Sieg gegen Nelson..

Meine Fresse, wie kann man so nervig sein...

1. Overeem ist nicht mal unter Vertrag!!!!!!!! Wie soll der in elf Tagen im Käfig stehen?

2. Rothwell ist eine Witzfigur. Es wäre traurig, wenn so einer einen Interimstitelkampf geschenkt bekommen würde.

3. Barnett wird jetzt aber eine Siegesserie in Richtung Titel starten. Rothwell knackt er locker.
 
Stell dir vor wie Rothwell einen Interims Titel gewinnt

Bitte, hör doch auf! :D

Also, ganz ehrlich, lieber Ben Rothwell, als Travis Browne! Rothwell ist wenigstens noch witzig, während Browne einfach nur ein unfairer Wichser ist! Stipe Miocic vs. Josh Barnett wäre in der Tat die beste Ansetzung, aber Barnett ist einfach zu clever dafür. Der wird seine Siegesserie nicht mit 12 Tagen Vorbereitung gegen einen Killer wie Miocic auf's Spiel setzen. Das wäre aber auch dumm. Wie gesagt, Rothwell würde ich es irgendwo zutrauen, aber ob das die Leute wirklich sehen wollen, ist die entscheidene Frage. Wir reden hier immer noch von einem PPV, der in den USA 60 Dollar und bei uns 15 Euro kostet.

Travis wird sowieso keinen Title Shot mehr bekommen. Der ist nicht mehr in seiner 2013er Form und der wird auch nicht viel besser werden. Sollte es tatsächlich zu Miocic vs. Barnett kommen (Barnett hat ja Interesse), würde ich aber Barnett vorne sehen. Sein Clich-Game und sein Grappling sind einfach nur Weltklasse und auch sein Striking ist wirklich gut. Für Miocic wäre dies ein sehr schweres Match Up und ich wäre mir nicht so sicher, ob er Barnett einfach so besiegen kann. Außerdem ist Barnett halt hochintelligent und weiß, wie er seine Vorteile ausnutzen kann. Rothwell kann man halt auch nicht als Main Event in einem PPV booken, dafür ist er zum einen zu schwach und zum anderen auch viel zu uninteressant. Barnett ist eine Legende, ein ehemaliger UFC Champion, der heute noch relevant ist und ein Fight gegen Werdum würde sich extrem gut vermarkten. Da hat man durchaus mehr Möglichkeiten. Aber wer weiß, wen die UFC nun in den Main Event steckt, Robin Black spekuliert ja auch schon, dass es ein ganz anderer Fight werden könnte. Er hat z.B. Joanna genannt, aber wie gesagt, ich hätte auch keine Ahnung, was ich machen würde. Innerhalb eines Tages wurde ein echt guter PPV gekillt.
 
Das Cain und Werdum ausfallen ist echt bitter... Mal sehen wie man das löst.
Rothwell sagt mir nichts, warum sind alle so angepisst von dem? :D
 
Ich würde es am Besten finden, die Card auf FOX zu schieben, damit erspart man den Kämpfern eine potentielle Absage und sich selbst potentiell sehr schlechte PPV-Zahlen.
Und dann hätte man mit Hendricks vs. Thompson ein guten Main Event für eine große TV Show.
 
Das Cain und Werdum ausfallen ist echt bitter... Mal sehen wie man das löst.
Rothwell sagt mir nichts, warum sind alle so angepisst von dem? :D
Ach, da ist viel Humor bei. Allerdings gibt es auf sportlicher Ebene zurecht eine gewisse Ablehnung, da er für die Topleute kaum ein schwieriger Gegner ist bzw. es gibt einfach härtere Paarungen. Werdum würde ihn zerhacken und im Zweifelsfall würde ich sagen, dass Cain, Barnett, Miocic und die neue Version von Overeem ihm ebenfalls überlegen wären. Keiner hat Lust, dass Werdum gegen ihn kämpft und schnell besiegt, da gibt es ansprechendere Ansetzungen. Von daher war ich grundsätzlich auch ganz zufrieden damit, ihn erstmal gegen Barnett kämpfen zu lassen. Aber zur Elite kann man ihn nicht zählen und ich schätze, jeder würde sich ärgern, wenn statt eine gefährlichen Herausforderer Rothwell einen Titelkampf kriegt.
 
Meine Fresse, wie kann man so nervig sein...

1. Overeem ist nicht mal unter Vertrag!!!!!!!! Wie soll der in elf Tagen im Käfig stehen?

2. Rothwell ist eine Witzfigur. Es wäre traurig, wenn so einer einen Interimstitelkampf geschenkt bekommen würde.

3. Barnett wird jetzt aber eine Siegesserie in Richtung Titel starten. Rothwell knackt er locker.

Wow, musst ein großer Barnett Fan sein..

1. Denke ich schon, dass Overeem wieder bei UFC landet, daher düfte das kein großes Problem sein..
Vor allem da er einen klaren Sieg gegen Dos Santos gelandet hat und somit sehr interessant für die UFC ist..
2. Ungeachtet, was man von Rothwell hält-hat eine Sieges-Serie und mit Overeem auch einen prominenten Namen in der Serie..
3. Mal schauen, muss aber sagen, dass mich auch ein Sieg von Rothwell nicht überraschen würde.
An eine Sieges-Serie von Barnett, glaube ich aber ABSOLUT nicht..

Bitte, hör doch auf! :D



Travis wird sowieso keinen Title Shot mehr bekommen. Der ist nicht mehr in seiner 2013er Form und der wird auch nicht viel besser werden. Sollte es tatsächlich zu Miocic vs. Barnett kommen (Barnett hat ja Interesse), würde ich aber Barnett vorne sehen. Sein Clich-Game und sein Grappling sind einfach nur Weltklasse und auch sein Striking ist wirklich gut. Für Miocic wäre dies ein sehr schweres Match Up und ich wäre mir nicht so sicher, ob er Barnett einfach so besiegen kann. Außerdem ist Barnett halt hochintelligent und weiß, wie er seine Vorteile ausnutzen kann. Rothwell kann man halt auch nicht als Main Event in einem PPV booken, dafür ist er zum einen zu schwach und zum anderen auch viel zu uninteressant. Barnett ist eine Legende, ein ehemaliger UFC Champion, der heute noch relevant ist und ein Fight gegen Werdum würde sich extrem gut vermarkten. Da hat man durchaus mehr Möglichkeiten. Aber wer weiß, wen die UFC nun in den Main Event steckt, Robin Black spekuliert ja auch schon, dass es ein ganz anderer Fight werden könnte. Er hat z.B. Joanna genannt, aber wie gesagt, ich hätte auch keine Ahnung, was ich machen würde. Innerhalb eines Tages wurde ein echt guter PPV gekillt.

Naja, Ansichtssache..
Ich muss sagen, bei Stipe vs Barnett sehe ich Stipe vorne und zwar relativ klar (also die 2016er Versionen)
Wenn ich hier tippen müsste, würde ich ehrlich gesagt auf Stipe durch Decision oder TKO tippen.
Mag Barnett, sehe ihn aber 2016 leider bei weitem nicht mehr soweit vorne, wie manch andere hier..
 
Wow, musst ein großer Barnett Fan sein..

1. Denke ich schon, dass Overeem wieder bei UFC landet, daher düfte das kein großes Problem sein..
Vor allem da er einen klaren Sieg gegen Dos Santos gelandet hat und somit sehr interessant für die UFC ist..
2. Ungeachtet, was man von Rothwell hält-hat eine Sieges-Serie und mit Overeem auch einen prominenten Namen in der Serie..
3. Mal schauen, muss aber sagen, dass mich auch ein Sieg von Rothwell nicht überraschen würde.
An eine Sieges-Serie von Barnett, glaube ich aber ABSOLUT nicht..



Naja, Ansichtssache..
Ich muss sagen, bei Stipe vs Barnett sehe ich Stipe vorne und zwar relativ klar (also die 2016er Versionen)
Wenn ich hier tippen müsste, würde ich ehrlich gesagt auf Stipe durch Decision oder TKO tippen.
Mag Barnett, sehe ihn aber 2016 leider bei weitem nicht mehr soweit vorne, wie manch andere hier..

Ich muss auch sagen, dass ich Stipe vs. Overeem für den einzigen Kampf halte bei dem es um einen Interims-Titel gehen sollte, also der "würdig" dafür wäre (außer Jones vs. Stipe).
Aber er hat auch Recht, dass Overeem so schnell nicht in den Ring steigen wird. Das sind harte und lange Verhandlungen mit der UFC, das darfst du dir nicht so einfach vorstellen. Gerade jetzt hat
Overeem eigentlich ja die beste Position. Er kann wirklich hohe Vorderungen stellen, da die UFC ihn wirklich braucht und es es wirklich nicht leisten kann, ihn nach diesem Sieg gehen zu lassen.
 
Es ist egal, wer vom Run her "verdient" ist, wenn es keine reelle Möglichkeit gibt, ihn - für die UFC sinnig - zu paaren. Und viele Möglichkeiten bleiben dann eben nicht.

Gerade jetzt hat Overeem eigentlich ja die beste Position. Er kann wirklich hohe Vorderungen stellen, da die UFC ihn wirklich braucht und es es wirklich nicht leisten kann, ihn nach diesem Sieg gehen zu lassen.
Erinnert mich ein wenig an die Situation mit AA damals, der nach einem Sieg über Werdum wieder die klare #3 der UFC war und ein Gehalt gefordert hat, was die UFC nicht zahlen wollte. Denkt sich Dana "Egal, Pride ist am Ende, scheiß auf AA, ich krieg jetzt die besten HWs der Welt", was natürlich nicht ganz funktioniert hat. Und wie Affliction damals gibt es jetzt eine interessante Konkurrenz. Nicht nur Bellator, sondern vor allem Rizin wäre für Overeem ein interessanter Arbeitsplatz.

Das HW ist echt eine Division, in der man z.T. richtig gut Verträge aushandeln kann, weil die UFC da wesentlich abhängiger ist. Wenn Michael Johnson abhaut, okay, kann man kompensieren. Einer von 5 Top HWs? Schwierig.
 
Es ist egal, wer vom Run her "verdient" ist, wenn es keine reelle Möglichkeit gibt, ihn - für die UFC sinnig - zu paaren. Und viele Möglichkeiten bleiben dann eben nicht.


Erinnert mich ein wenig an die Situation mit AA damals, der nach einem Sieg über Werdum wieder die klare #3 der UFC war und ein Gehalt gefordert hat, was die UFC nicht zahlen wollte. Denkt sich Dana "Egal, Pride ist am Ende, scheiß auf AA, ich krieg jetzt die besten HWs der Welt", was natürlich nicht ganz funktioniert hat. Und wie Affliction damals gibt es jetzt eine interessante Konkurrenz. Nicht nur Bellator, sondern vor allem Rizin wäre für Overeem ein interessanter Arbeitsplatz.

Das HW ist echt eine Division, in der man z.T. richtig gut Verträge aushandeln kann, weil die UFC da wesentlich abhängiger ist. Wenn Michael Johnson abhaut, okay, kann man kompensieren. Einer von 5 Top HWs? Schwierig.

Ich hoffe ja ehrlich gesagt auch irgendwie, dass er zu Rizin geht. Naja ich bin halt ein Rizin-Fanboy :D
 
Ja und das gute aus dieser Sicht ist halt, dass die UFC Overeem mehr braucht, als Overeem die UFC braucht.
Genau darauf wollte ich mit dem AA-Vergleich hinaus. :D
Vermutlich ist es auch das gewesen, weshalb die oberen Divs immer bessere bei den anderen Promotions waren. Sie verkaufen sich kaum, die Leute können aber Geld fordern, schlechte Mischung. :D

Nach dem aktuell Stand will wohl niemand zu den angebotenen Konditionen antreten. Demnach ist das Event richtig am Ende. Merkwürdig, dass es nicht mehr verletzte als früher gibt, die Card aber heute ungenießbar werden, wenn sich nur einer verletzt. Das spricht eine deutliche Sprache.
 
Genau darauf wollte ich mit dem AA-Vergleich hinaus. :D
Vermutlich ist es auch das gewesen, weshalb die oberen Divs immer bessere bei den anderen Promotions waren. Sie verkaufen sich kaum, die Leute können aber Geld fordern, schlechte Mischung. :D

Nach dem aktuell Stand will wohl niemand zu den angebotenen Konditionen antreten. Demnach ist das Event richtig am Ende. Merkwürdig, dass es nicht mehr verletzte als früher gibt, die Card aber heute ungenießbar werden, wenn sich nur einer verletzt. Das spricht eine deutliche Sprache.


Ich hätte ja noch einen Namen.
Zwar absolut unmöglich und unrealisitsch, aber wie geil wäre es denn bitte wenn am Samstag bei UFC on FOX ein Brock Lesnar in die Halle kommt und sagt, dass ihm WWE zu doof ist und er dort ja eh alles
auseinander genommen hat. Dann sagt er, dass genau jetzt die perfekte Chance ist wieder die UFC zu erobern und deshalb tritt er gegen Stipe an. Aber das ist natürlich eine reine Traumvorstellung. :D :D
 
Ich hätte ja noch einen Namen.
Zwar absolut unmöglich und unrealisitsch, aber wie geil wäre es denn bitte wenn am Samstag bei UFC on FOX ein Brock Lesnar in die Halle kommt und sagt, dass ihm WWE zu doof ist und er dort ja eh alles
auseinander genommen hat. Dann sagt er, dass genau jetzt die perfekte Chance ist wieder die UFC zu erobern und deshalb tritt er gegen Stipe an. Aber das ist natürlich eine reine Traumvorstellung. :D :D
Das wäre natürlich eine Überraschung in Anbetracht der aktuellen Division auch ziemlich gut. Ich halte eine einmalige Rückkehr auch nicht für ganz ausgeschlossen. Aber wenn, dann taucht er sicher bei Rizin auf. Die würden ihm gute Vertragskonditionen anbieten und den von den Namen her wohl größten Kampf aller Zeiten ansetzen können. Vielleicht würde er da ein wenig an den Mic Skills von Kevin Randleman oder Rampage Jackson anknüpfen, die in Japan immer die übelste Show abgezogen haben. Man wollte Brock ja schon für eine Nacht holen, ebenso Couture. Ich glaube nicht, dass er sich auf die UFC und ihre Verträge wieder einlassen würde, wenn von Rizin ein Angebot vorliegt.
 
Naja, ich persönlich hoffe, dass man Volkov,Minakov,Ivanov-evtl. Tybura und Nemkov,Sidelnikov holt um die Division aufzupolstern.
Dazu noch Kongo zurück und man hätte viele tolle Möglichkeiten...

Sehr schade, dass es so gekommen ist-habe mich sehr sehr auf diesen Fght gefreut in beiden Konstelationen..
 
Naja, ich persönlich hoffe, dass man Volkov,Minakov,Ivanov-evtl. Tybura und Nemkov,Sidelnikov holt um die Division aufzupolstern.
Dazu noch Kongo zurück und man hätte viele tolle Möglichkeiten...
Tybura hat doch unterschrieben, der gibt sein Debüt in Zagreb, Milstead wäre ebenfalls ein neues HW.

Gibt einige außerhalb der UFC, die super Verpflichtungen wären, auch welche, die nicht an eine Promotion gebunden sind und für die UFC kämpfen würden.
 
Ich hätte ja noch einen Namen.
Zwar absolut unmöglich und unrealisitsch, aber wie geil wäre es denn bitte wenn am Samstag bei UFC on FOX ein Brock Lesnar in die Halle kommt und sagt, dass ihm WWE zu doof ist und er dort ja eh alles
auseinander genommen hat. Dann sagt er, dass genau jetzt die perfekte Chance ist wieder die UFC zu erobern und deshalb tritt er gegen Stipe an. Aber das ist natürlich eine reine Traumvorstellung. :D :D

Das was du nimmst will ich auch... :)

Das ganze auf Fox zu schieben ist das beste. Nur stellt sich mir eine Frage: was macht man mit den Nummerierungen? Weil UFC 200 ist doch jetzt nicht mehr UFC 200 oder? :confused:
 
Oben