Jericho vs Ric Flair bei WM25 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista94

Upper Card
Wer5 die letzte Ausgabe von Monday Night Raw gesehen hat weiss bestimmt wie ich jetz darauf kommen

Jericho hat Flair auch zum Match nächste Woche herausgefordert

Ich denke dieses Match wird auf WM25 gelegt und da wird Flair gewinnen
 
wow das hört sich sehr interessant an aber ich denke nicht das Flair die Herausforderung annehmen wird weil er hat doch gesagt das er nicht mehr Wrestlen wird!
und das Carrer Threatning Match hat er ja auch verloren letztes Jahr!
ich glaube eher das Jericho gegen Micky Rourke antreten wird:D
das wäre dann auch mal was neues!;)
 
Also ich glaube auch iwie das es das Match Jericho vs. Flair bei WM25 geben wird.
Ich fände es zwar nicht so gut, wegen letztem Jahr, aber wenns halt nicht anders geht.
 
wow das hört sich sehr interessant an aber ich denke nicht das Flair die Herausforderung annehmen wird weil er hat doch gesagt das er nicht mehr Wrestlen wird!
und das Carrer Threatning Match hat er ja auch verloren letztes Jahr!
ich glaube eher das Jericho gegen Micky Rourke antreten wird:D
das wäre dann auch mal was neues!;)

ich glaubs auch..
nur das rouke nicht direkter gegner von jericho sein wird...eher einer wie rody oder honky tonky oder ähhhhh naja vllt rock wer weiß^^
aber rouke wird nur den finalen schlag ansetzen ^^
warscheinlich sein filmfinisher :D
und dann wummmm alle legenden feiern ^^
 
Nun es wäre ja eig für ein Match von Flair etwas zu früh.. nur ein Jahr nach seinem Karriereende.. allerdings sagte er ja auch das ihm das Wrestling fehlen würde.. insofern kann ich mir ein Match bei WM schon gut vorstellen
 
Ich würde es schrecklich finden, da ich Flair ganz einfach nicht mehr im Ring kämpfen sehen will!
Er hat seinen wunderschönen Abschied, und dabei soll es auch bleiben, ..
Wenn es so kommen würde, wäre es sicherlich das schlechteste Match bei WM25. :eek:

Da würde ich lieber Chris Jericho vs. Mickey Rourke sehen!
 
Nein ich denke das Mickey Rourke antretten wird und Ric Flair in Managt das wird Micky Rourke gewinnen, Ric Flair hat selber gesagt das er nicht bei WrestleMania 25 antretten wird oder war das Stone Cold Steve Austin :confused:
oder Ric Flair tritt wirklich an und gewinnt also auf jedenfall wird Jericho verlieren :D
 
Boah sollte der alte Mann nochmal in den Ringzurück kehren....

Ich glaub auch eher das Flair als Rourkes Manager fungiert^^
 
auch wenn flair net mehr wrestlen will ich könnte mir ein match gegen jericho bei wm vorstellen

ich hbae aber auhc eine andere therorie es könnte ja sein das jericho bei wm gar net gegen ein legende kämpft sondern gegen ein anderen gute wrestler dadurch könnte ein special referee auftritt von flair auch ein wahl sein jericho würde warscheinlich dass match gegen sein gegner dominieren bis flair parteiisch wird und jericho niederschlägt er setzt dann die figure four leg lock an löst sie irgedn wann und platziert dann den gegner von jericho auf den letzt genannten 1.2.3. ja damit hat jericho verloren^^
 
Ich bin mir auch zu 90% siche, dass Ric Flair nicht mehr in den Ring zurückkehren wird. Mickey Rourke wäre wirklich ein interessanter Gast, auf den ich mich freuen würde.
Aber was ist mit Rey Mysterio?!? Wer hat an den gedacht??? Nach den verlorenen Tripe Threat Match letzter Woche gegen Kane, nimmt er nicht am MitB teil, sodass ein Match gegen Y2J durchaus möglich wäre. Ob bis zu WM25 noch eine gute Fehde aufgebaut werden kann?
 
Ich bin mir auch zu 90% siche, dass Ric Flair nicht mehr in den Ring zurückkehren wird. Mickey Rourke wäre wirklich ein interessanter Gast, auf den ich mich freuen würde.
Aber was ist mit Rey Mysterio?!? Wer hat an den gedacht??? Nach den verlorenen Tripe Threat Match letzter Woche gegen Kane, nimmt er nicht am MitB teil, sodass ein Match gegen Y2J durchaus möglich wäre. Ob bis zu WM25 noch eine gute Fehde aufgebaut werden kann?
Schonmal dran gedacht, dass Rey Mysterio um den IC Titel fehden könnte? :rolleyes:
 
Nein, daran hab ich wirklich nicht gedacht :rolleyes: Das würde schon passen. Damit würde dann Mickey Rourke der Gegner sein. (Oder doch Ric Flair :confused: Eine andere Legende könnte ich mir nicht vorstellen).
 
Ich sag mal was anderes.
Handicap Match!
Ja. Jericho vs Flair & Rourke.
Hört sich auf jeden Fall besser an. Flair wird auf jeden Fall eine wichtige Rolle spielen im Geschehen um Jericho bei WM, Ich glaube es wird entweder zu einem Match: Jeircho Vs Flair (w/ Viele Legends) oder Jeircho vs Flair & Rourke (w/ Viele Legends) : Kommen.
 
Ich denke, dass das Match im no Contest endet und dann es bei Wrestlemania 25 ein Rück Match geben wird. Es wäre nicht sehr klug von die WWE wenn sie Ric Flair oder Chris Jericho jetzt schon gewinnen lässt, weil die Spannung von Wrestlemania XXV dann verloren geht, wenn ihr versteht was ich meine... ;)
 
hehe ihr mit euren Vermutungen :)

ich gehe davon aus das Ric Flair NICHT kämpfen wird Gründe wurden auch schon auf W-I genannt er will einfach kein Match mehr bestreiten ;)

deßhalb sehe ich als mögliche kandidaten wirklich imoment nur
jerry the King Lawler oder JIM DUGGAN !!
 
Es wird nicht zu diesem Match kommen meiner Meinung nach er soll bei dem Wort bleiben das er nicht mehr in den Ring steigt .Ich glaube auch nicht das er dies will dann hätte er ja mit sein Wort gebrochen aber jeder würde sich natürlich freun :D und naja wenn es i-wie dazu kommen würde , tippe ich auf Jericho.
 
Ich glaube nicht, dass Flair nochmal in den Ring steigt.
Dazu hat er zu großen Respekt vor HBK.
Eher könnte ich mir vorstellen, dass er an seiner Stelle jemand anderen ins Match gegen Jericho stellt, wer weiß ich imo auch noch nicht.
 
Ich fände ein Match von Flair nicht gut. Er hat doch erst bei WM24 aufgehört. Außerdem wäre damit die Zeit zwischen aufhören und dem jetzigen Match zu kurz, womit der zu wünschende Effekt nicht groß genug wäre. Anders z. B. bei Austin! Ich denke Flair wird bei Raw nicht antreten und genausowenig bei WM, er wird nur am Ring stehen und Micwork machen. Ich könnte mir vorstellen, dass Rourke gegen Jericho bei WM antreten wird, momentan tippe ich aber ehrlich gesagt auf Austin, auch wenn der sagt er wird nicht mehr wresteln!!!
 
Ich denke nicht das der Nature Boy ein Match bei WM haben wird ... es wäre sinnlos da er offiziel bei WM24 seine Karriere beendet hat. Ich denke das Ric Flair einen Ersatzmann mitbringen wird ... ich hoffe es wird Mickey Rourke sein :)
 
Nun jetzt könnte man sich das wirklich wieder besser vorstellen, nachdem er einen Auftritt hatte. Jedoch denke ich nicht das er ein Match haben wird, da er gesagt hat das er bei der WWE nie wieder ein Match bestreiten wird. Anwesend könnte er schon sein, aber ein Match wird er meiner Meinung definitiv nicht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben