Zusammenarbeit zwischen dem Modelabel "Shine Now", wrestling-infos.de und NEW gestartet!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im noch jungen Jahr jagt im Moment eine große Meldung die nächste und Highlight folgt auf Highlight. Auch für die NEW und wrestling-infos.de beginnt 2016 mit einer sehr erfreulichen Nachricht: Das Modelabel "Shine Now" wird fortan nicht nur mit uns, sondern auch mit Alex Wrights NEW zusammenarbeiten.

Dies hat für die NEW-Wrestler, aber natürlich vor allem für die NEW-Fans gleich mehrere Vorteile: Zum einen ist so eine hervorragende Qualität der Wrestler-Shirts garantiert, zum anderen gibt es die Shirts durch das Sponsoring auch wieder direkt bei den Events im HotSpot zu erwerben! Die neuen Designs werden in naher Zukunft vorgestellt.

Wird es in Zukunft möglicherweise auch wrestling-infos Shirts und Hoodies zu kaufen geben? Lasst euch überraschen. ;)

Das Firmenmotto von Shine Now – Focus, Inspire, Succeed – passt perfekt auf die NEW und W-I.de und wir freuen uns extrem, direkt zu Beginn des Jahres mit einer derartigen News auffahren zu können. Shine Now findet ihr auf Facebook (https://www.facebook.com/shinenow.fis) und natürlich der eigenen Website (http://www.shinenow.de/).

Zudem steht auf YouTube ein aktuelles Video mit NEW-Office-Mitglied und Wrestling-Infos.de-Betreiber Benjamin Jung (aka unser guter Cruncher) online:

 
Da alle einen Youtube account haben: schaut euch das Video an, liket es und zeigt euren Support für W-I!
 
Das hört sich gut an. So ein W-I-Shirt würde ich mir sofort holen, wenn es sowas gibt. Ich habe da ein gutes Gefühl. Ihr werdet das schon machen. :)
 
Ich bin jetzt zwar kein großer Fan von Wrestling-Merchandise, aber nen Kaffeebecher mit dem W-I Logo würd ich kaufen..:D
 
Cooler Clip^^ NEW sollte mal nach Rheinland-Pfalz kommen^^
Aber er hat Recht.Grade WXW mit Tass, Felix und Jakobi sowie GFW mit Vollenberg, Mike,Tsanti, Cheer und Co und NEW halt mit Wright und seinen Companen sind schon sehenswert.Die Wrestler verdienen dabei leider immer noch so gut wie nix.Eine Frage: Ist Benjamin der Bruder von Tass?
 
Das wurde aber auch mal Zeit. Ich kann mich dran erinnern, das schon zu meiner Startzeit nach Shirts und Hoodies von W-I geschrien wurde. XD
Also, meinen Glückwunsch zur Zusammenarbeit. XD
 
Oben