JBL for Face ?

Turned JBL Face ??

  • JA

    Abstimmungen: 8 15,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 17 32,7%
  • Bist du bescheuert .. :D

    Abstimmungen: 16 30,8%
  • Mal WM abwarten..

    Abstimmungen: 11 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Also für mich schaut es fast so aus, als würde er Face turnen..sein Auftreten bei RAW war ganz "nett" und er hat doch so einer kleinen Wrestling Liga geholfen..
Also das würde auch erklären warum er den IC titel gewonnen hat...was denkt ihr??
 
Was für ein Schwachsinn!
Du fandest sein Auftreten ganz nett!?
Er hat gegen CM Punk (Face) gekämpft, meinst du, dann wird JBL irgendwie gefeiert, oder direkt zum Face?
CM Punk war in diesem Match Face!
Und mMn wäre das eine Schande, wenn man JBL, einer der besten Heels der WWE zum Face turnen würde.
 
NEIN.......
Weder wird er es tun noch würd ichs mir wünschen.....das past garnicht.....face jbl wär n ähhhhh fass ohne boden ......achwas vergleichen kann ich nich :D
nein...bitte nicht
er hat zwar den titel aber er bleibt heel...wenn nicht frag ich mich was die writer rauchen :(
oder trinken
aber egal....
ich finds auch komisch das er ic champ is ....
 
völliger Unsinn
JBL macht seine Rolle als Heel besser als jeder andere im Bussiness
wenn er Face wird, dann ist das ein großer Fehler und ich denke mir, dass er selber auch gerne lieber Heel ist^^
das mit OVW hat ja nix mit seinem In-Ring Verhalten zu tun
und warum soll ein Face Turn einen Titel Sieg erklären?
 
Nein! Niemals!
zu ihm passt irgendwie nur Heel!
als Face ist er sicher voll fad und voll nett!
als heel ist er viel besser viel böser viel teuflischer muhahahah (sorry^^)
auch mit Titel bleibt er Heel!
wenn es eins ist was die WWE denk ich mal NIEMALS machen würde dann JBL in ein ausgelutschtes (sorry wegen dem Ausdruck:eek:) Face turnen lassen!:D
 
Nein das denke ich nicht und das soll auch nicht passieren ... JBL ist einfach Heel :) Ich kann ihm mir auch ncht anders vorstellen
Seine Auftreten ist alleine schon arrogant ;)
 
Ok..bis jetzt werd ich für bescheurt gehalten :D

ich warte mal mehrere Kommentare ab und P.S.: In der WWE weiß man nie so richtig..
 
neinnnnnnnnnnnnn niemals turnt jbl face niiiiieeeeeeeeeeee

selbst wenn der face tunrt könnte ich mir vorstellen das der als face dargestellt wird aber trozdem ausgebuht wird
 
Nein!!!-.-
Wieso sollte JBL zum Face turnen ;)
Er ist einer der besten Mega Heels und ich finde ihn auch als Heel viel besser und er wird nie im Leben zum Face turnen, weil er seine Rolle als Heel klasse macht.
 
Ich werde mal WM abwarten...Oder eher schon die nächsten 2 oder 3 Raw ausgaben. Ich denke das es möglich wäre, aber ich denke er hat sich nuuur so sehr über den Titel gefreut.
 
so unrealistisch finde ich das gar nicht.. vllt. fehdet er sogar nach wm. mit dem wwe oder whc champion
 
Wieso sollte er Face turnen?
Naja er gehört zu den besten Heels der WWE und dann wäre die WWE einen Top Heel weniger, das würde heißen man bräuchte einen neuen Heel.
Ich glaube er wird bis zu seinem Karriereende Heel bleiben und das ist auch gut so!
 
Er ist einer der aktuell besten Heels....warum sollte er dann turnen??

Ausserdem hat er nen absoluten Publikumsliebling und nebenbei einen Face besiegt....deshalb turnt er garantiert nicht zum Face
 
Also ihn zum Face turnen wäre voll bescheuert.. ich schaue ihn mir zwar nicht mehr oft an da ich bei ihn schon vorspule .. aber er als face mhm neind anke eventuell als tweener aber mehr auch nicht ..

v
das mit OVW hat ja nix mit seinem In-Ring Verhalten zu tun
und warum soll ein Face Turn einen Titel Sieg erklären?

Wie Recht du nur hast..
 
JBL ist ein super Heavywightler, der vll durch gute Leistungen den Titel gewinnen durfte und weil man mit ihm eine bomben Storyline vll vorhat.
ABer ich glaube er bleibt Heel, da JBL als Face irgendwie jämmerlich wirkt.
 
Bist du bescheuert .. :D
ich gebs zu :)

wenn die WWE einen face turn von JBL in Planung hat wäre das TOTALER mist ganz eindeutig JBL gehört zu den besten heels, auch wenn ich ihn net mag -.-
 
ich muss auch zugeben seine jubelszenen und danach das backstage hat schon ein bisschen face gewirkt aber ich kann mir bei bestem willen net vorstelln, dass das der fall sein wird....er ist einer der besten heels....ein richtiges a********...mann muss ihn einfach hassen ^^
 
JBL turnt garantiert nicht! Er ist einer der Top Heels der WWE. Sein Gimmick ist genial. JBL, der Superreiche, der muss zwansgläufig Heel sein, da kann man damit doch so genial Storylines machen. Ihn turnen zu lassen wäre schwachsinn. Sein Titel ist ein kleiner Push. Ich freu mich für ihn und hoffe er/die WWE hat für uns einen Hammer bei WM25.
 
In erster Linie würd ich ganz klar ''NEIN'' sagen,da JBL als Heel echt super ist und den Titel von einem Face hat:confused:.Andererseits,würde ich abwarten,man weiß nie was sich bis Wrestlemania XXV noch entwickelt:D:D.
 
Als ich die RAW-Videos gesehen habe hab ich auch kurz daran gedacht, dass JBL turnen könnte...aber als ich dann nochmal ein bisschen drüber nachgedacht habe ist mir klar geworden, dass die WWE JBL nicht turnen lässt!!! Einen so guten Heel wie JBL kann man nicht einfach turnen lassen, das wär so als würde man Jeff Hardy zum Heel machen!!!
 
für kc wrd und bleibt immer jbl ein heel weil er einfach viel blödsinn macht und er nicht gut ist er wird bestimmt eh nicht lange ic-champ bleiben sorry hab einne fehler bei der umfrage gemacht wollte nein machen
 
bist du bescheuert...:D
nein spaß-also ich bin für "jbl for entlassen":D
ich glaube,dass er als face nicht gut rüberkommen würde und deshalb will ich ihn auch nicht als face sehen.wie oben gesagt^^will ich ihn eigentlich gar nicht mehr in der wwe sehen
 
Jbl wird nich face turnen , das passt zu jbl einfach nicht. Er kann den heel sehr gut verkörpern. ich mag ihn nicht aber er ist einer der besten heels der wwe im moment nach orton ,edge und jericho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben