Christian im MitB Match - Überraschend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie man an den ECW-Ergebnissen erkennen kann, hat sich Christian für das Money in the Bank Match bei Wrestlemania qualifiziert!
Findet ihr es überraschend, dass er sich qualifiziert hat? :rolleyes:

Für mich kommt es schon überraschend, da ich fest davon überzeugt war, dass Christian bei WM25 gegen Jack Swagger antritt, und somit auch ECW-Champion wird.

Somit steht auch irgendwie der Money in the Bamk Gewinner für mich fest!
Dann wird Christian wohl zu SmackDown oder RAW gedraftet, und nimmt Edge irgendwann schweren Herzens den Titel ab! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch
ich hab als ichs gelesen h
ab °0°
what!!!!
vince.....what !!!!!
christian...!!!! WHAT !!!
:D
danach hab ich überlegt...hmmmm ...ich hoffe das der mist mitn ecw titel nur ne ablenkung für ein geiles comeback bei wm25 is ^^
ich hoffe das er gewinnt !!!!!
und das wär ein mega geile....ne ....das IST ein mega geiles wm25...nur schade das wir kein premiere haben ^^
ich schaus mir dann hier oder sonste wo an....und genieße jedes match....zurückspulen....<<<......vo
rspulen...>>>....play >
pause ^^

christian...WIRD DAS MITB MATCH GEWINNEN..ICH WEIß ES...
 
Ja doch ... ich habe eigentlich damit gerechnet das er das er im ECW Titelmatch steht ;)
Naja ich freue mich aber da er ein talentierter Superstar ist der Erfahrungen mit der Leiter hat ;)
Ich denke das wird sehr interessant :)
 
Für mich kommt es schon überraschend, da ich fest davon überzeugt war, dass Christian bei WM25 gegen Jack Swagger antritt, und somit auch ECW-Champion wird.

ja ich hab eigentlich auch gedacht das er bei Wrestlemania gegen Jack Swagger antritt!
aber ist irgendwie auch cool das er bei Money in the Bank Ladder Match antritt!
gewinnen wird er aber sicher nicht weil er ja noch ziemlich "neu" ist^^
aber es ist sehr gut das auch Chistian bei diesem Match teilnimmt!
 
Find ich nicht, er ist der einzigste Favorit für mich, ich glaube er wird sich den SIeg auch holen und dann entweder draften und einen großen Titel holen oder den ECW Champion Swagger den Titel abnehmen.
 
Also überraschend ist es nicht.
Jedoch hatte ich gedacht, er bekommt eine Titelchance auf den ECW Championship bei WM25.
Er gehört zwar zu den Favoriten, aber ich glaube nicht das er gewinnt.
 
Sehr Überraschend ist es ja wirklich nicht, weil er es verdient..Aber das er den wirklich gewinnt, denke ich nicht..Ich freu mich schon aufs Tippsspiel, wird sehr schwierig.. :D

Aber natürlich hoffe ich das christian gewinnt...
 
Ich war echt überrasht als ich das gelesen hab! Ich dachte die Position im MITB Match nimmt Evan Bourne ein! Ich dachte christian wird bei WM um den Ecw Belt antreten. Entweder wird es kein Ecw Match geben oder Evan Bourne wird sein Titelmatch bekommen! Das wird er dann gewinnen und dann wird er auch nicht gedraftet werden!
 
also ich finde das eine sehr gute entscheidung der wwe ihn darein zu stecken ich könnte mir auhc vorstellen(falls vince chrsitian dass zutRaut) dass chrsitian gewinnt aber ich glaube nicht das er dann für ecw-titel eincasht und da ich denke das er erstmal noch bei raw bleibt gewinnt er net :D
 
Ich denke durch Christians Qualifikation für das MitB Ladder Match, tippe ich fürn ihn als Gewinner. Evan Bourne wird, schätz ich an WM25 für den ECW Titel gegen Jack Swagger antretten.
Sollte Christian das MitB gewinnen, schätze ich das er zu Raw bzw. SD! draftet und sich dort den jeweiligen World-Titel holt.
 
Ich dachte das er gegen Swagger und Finlay in einem Triple Threat Match auf einander treffen.
Ich weiss aber nicht ob er gewinnen wird wegen Vince McMahon -.-
 
Ein bisschen schon überrascht, das Match wird für mich immer ansehnlicher, gefällt mir richtig gut ohne die vielen Highflyer.
 
ich hätte das auch nicht gedacht, da meine möglichen gegner für swagger bei wm jetzt im money in the bank ladder match sind . Jetzt ist für mich auf jeden fall evan bourne der gegen swagger antritt. Ich hoffe auf jeden fall das Christian das mitb match gewinnt...
 
Ohh,das ist jetzt irgendwie komisch:eek:,da ich dachte,das er ein Match um den ECW-Titel bekommt,verliert und dann zu SmackDown! draftet,aber so:confused:.Anstatt mich wieder so weit aus dem Fenster zu lehnen,lass ich mich einfach mal überraschen.
OBWOHL:D
Aber an einen Sieg glaube ich irgendwie nicht,da ich mir trotz der Tatsache das er im Mitb Match ist,sicher bin,das er zu SmackDown! draftet,ne Einzelfehde bekommt und dann irgendwann zusammen mit Edge gegen die Hardys fehdet.Nen Titel kommt für ihn in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht in Frage.
 
Fand ich nicht überraschend er ist mein Riesen Favorit für das Match und iich bin fast überzeugt das er sich den Koffer holt dannach gedraftet er und er wird Cena welcher das Triple Thread Match gewinnt den Titel abnehemen und Heel turnen
 
Also, ich denke eine große Überraschung ist es nicht, aber er wird es halt eben nicht gewinnen....
Also das mit Vince is so ne Sache, sollte er sich doch noch überzeugen lassen, dann ist der Sieg oder der Draft auch drinn, mal abwarten...
 
Ich finds Geil
Evan Bourne wird zurückkehren nächste Woche und ich denke er wird Swagger zum Titelmatch bei WM25 Heruasfordern dann heißt es bei WM25 Swagger (c) vs Evan Air Bourne ;)

Dann gewinnt Bourne beim Draft wechselt Swagger nähmlich und Evan Bourne bleibt ein weiteres Jahr bei ECW....dann stratne fehden gegen Kane Draft von Raw nach ECW und gegen Khali von SD nach ECW und gegen (Christian..Finlay).....wenn die die ich genannt habe alle bei ECW sind finde ich ECW Sehr Gut denn dieses Roster ist net grad das beste.....Miz und Morrison sind immer bei Raw unterwegs und Finlay...Chritian...Swagger und Evan Bourne (Lange Zeit verletzt)können net alleine ECW unterhalzen da fehlt noch einer oder 2
 
Ein bisschen überrascht es mich schon da ich dachte er tritt gegen Swagger um den Titel an! Naja so ist er im MitB Match...vlt gewinnt er es ja?! Zwar ist Vince nicht so überzeugt von ihm, aber wer weiß? Vlt hat er seine Meinung geändert.
Jetzt denke ich mal Swagger's Gegner wird Finlay oder Bourne sein, da mir sonst kein ECW Main Eventer einfält, der noch nicht im MitB Match ist ;) Ausser M&M, aber die werden bestimmt ein TT Titel Match haben.
 
kam für mich auch sehr überraschend war mir fest überzeugt in gegen jack swagger zu sehen.
Aber für mich auch ne gute entscheidung von vince.​
 
Für mich sehr überraschend! hätte es mir nicht gedacht .. aber umso mehr freue ich mich .. auch wenn vince nicht gerade gutes über ihn denkt.. mein favorit ist er aufjedenfall
 
spricht finde ich nichts dagegen
doch bitte ich Christian einen Diving Headbutt zu lassen...
ich will nicht dass das endet wie bei Benoit...

doch bleiben wir realistisch:
Christian kann/wird das Match nicht schlechter machen, also ist es doch gut ^^
 
überraschend schon doch im Money in the bank hat er mehr chancen u gewinnen ;)
 
ich find es nicht sonderlich überraschend. vince mag ihn ja anscheinend nicht besonders, aber er ist schon so ein fanmagnet.. von daher ist das mitbmatch doch eig eine ganz gute lösung
 
ich finde das schon ziemlich überraschend....vor allem da ich mich nun frage was sie mit swagger machen....oder darf er sich wm einfach nur anschaun ohne dass er seinen titel verteidigen muss???
 
Hat mich sehr überrascht,dass christian im mitb mach steht, da vince bekanntlich nicht viel von ihm hält,trotzdem hat er es verdient er ist ein super wreslter mit viel charisma.Finlay bekommt noch eine weiter chance auf swagger's titel,wird sie aber nicht nutzen.
 
naja überraschent waqr es nichtaber ich glaube wer die letztebraw folge gesehen hat ist er da nicht gut an gekommen also ich glaube nicht das christian in nädter zeit ein titel bekommt
 
Ich habe dazu eine Theorie.
Es war ja so, dass bekannt geworden ist, dass einige falsche Gerüchte über die WWE bekannt geworden sind um eine Lücke/undichte Stell zu entdecken. Möglicherweise könnte es ja auch eines dieser Gerrüchte sein, dass Vince Christian auf gar keinen Fall pushen will.
Von daher wäre es möglich, das er eine führende Position im MitB einnimmt. Jedoch kam es für mich überraschen, aber nach dieser Theorie wurde es für mich fast logisch. Um die Story sogut wie möglich zu schützen setzt die WWE dieses Gerücht frei, das der OMG-Moment größer ist.:D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben