W-IPedia Special #2: Seth Rollins! (Biographie, Steckbrief & Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe User und Leser von Wrestling-Infos.de. Im Namen des Archiv-Teams möchte ich euch ein neues Format vorstellen, welches sich jeden Monat einer Biographie widmen wird. Verschiedene Wrestler werden allmonatlich (zumeist am ersten Montag des Monats) hier eine kleine „Vorstellung“ genießen – sei es aus nostalgischen oder aber aus aktuellen Gründen. W-I Mitarbeiter und Leser arbeiten gemeinsan an unserer hauseigenen Datenbank „W-IPedia“: Biographien, Steckbriefe, Statistiken, Historien und Ergebnisse werden dort gesammelt und zur Verfügung gestellt. Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch selbst einzubringen und uns bei diesem Projekt zu helfen. Eine kleine Übersicht über die bereits erstellten Seiten findet ihr HIER! Bei Fragen, Hinweisen oder allgemeinen Informationen, könnt ihr uns über die Adresse w-ipedia@wrestling-infos.de erreichen.

Link zur Startseite. Einmal "Klick" machen

Großen Dank an [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] und @CM Punk BITW!
 
Find ich echt cool, schöner Zeitvertreib auf dem Weg zur Arbeit :)
Solche Berichte, so wie auch Backstage-Videos, machen viele Wrestler irgendwie sympathischer, weil man mal was
von denen erfährt.

Ich konnte zum Beispiel Tyler Breeze nie leiden, aber nach Breaking Ground ist der
mir sympathisch geworden :D


Macht ihr das eher für Up-Card Wrestler oder kommen da auch andere Leute dran? Hab nämlich den Namen Damien Sandow gelesen und hätt nicht gedacht, dass der mal wo Champion war, weil der einfach bei der WWE als Vollwurst hingestellt wird.
 
Vielen dank für die Biografie!
Da kann ich mich ordentlich mehr über meinen lieblings Wrestler informieren und einige Lebensabschnitte lesen, die ich zuvor nicht gelesen habe.
 
Macht ihr das eher für Up-Card Wrestler oder kommen da auch andere Leute dran? Hab nämlich den Namen Damien Sandow gelesen und hätt nicht gedacht, dass der mal wo Champion war, weil der einfach bei der WWE als Vollwurst hingestellt wird.

Ganz verschieden. Manchmal auch abhängig von der aktuellen Lage. Das erste Special erschien über den Taker, anlässlich seines Jubiläums. Vermutlich wird die nächste Biographie einen Blick auf den Rumble-Sieger werfen. Aber es wird auch ganz zufällig gewählte Wrestler werden. :)
 
Das ist wirklich ein schönes Special. Es ist sehr informativ und auch schön geschrieben. Seth Rollins hat in der WWE wirklich schon viel mitgemacht, seit er da ist. Ich freue mich auf die nächsten Specials. :)
 
Oben