Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung! - WFE comes Back!

WFE

Upper Card
Vor über einem halben Jahr ging das wohl größte Spiel im Board von Wrestling-infos.de in eine Pause. Doch nun, jetzt, sofort kehrt die WFE wieder zurück!
Doch, was ist die WFE eigentlich?

Hast du schon mal daran gedacht, ein Wrestler zu sein?
Hast du dir schon ein passendes Gimmick überlegt?
Dann ist jetzt deine Chance!

Die WFE, oder World Fantasy Entertainment, ist DIE Fantasy-Wrestling-Liga im Board von Wrestling-infos.de. Hier wirst DU zum Wrestler!

Mit dem größten Aufgebot an Features, die die WFE je hatte, kehrt sie nun nach über einem halben Jahr zurück:

- Erstelle deinen eigenen Wrestler - Schau dir den Erfolg des Wrestler an oder sieh zu, wie er langsam an Prestige verliert!
- Sei ein Bösewicht oder der Held der Arena, DU hast es in der Hand.
- Greife tiefer denn je in die Geschehnisse der WFE ein.
- Schreibe deine eigenen Promos und präsentiere deinen Charakter auf deine Weise. (Natürlich nur wenn du möchtest, ansonsten übernehmen das unsere qualifizierten Schreiber)
- Präge die WFE wie es dir gefällt und leiste deinen Beitrag der größte Wrestler zu werden, den die WFE je gesehen hat.
- Greife aktiv ins Geschehen ein und entscheide über Stipulations, Fehdenverläufe und noch über vieles mehr!
- Führe geschickte Vertragsverhandlungen und erklimme die Spitze der Nahrungskette

Doch was muss man tun um in die WFE aufgenommen zu werden?
Ganz einfach: Du musst Beiträge im kostenlosen Board von W-I schreiben! Nur die aktivsten Schreiber werden in die Reihen der WFE aufgenommen. Doch Masse alleine zählt nicht. Nur wer die perfekte Mischung aus Qualität und Quantität hat, wird sich später WFE Champion nennen dürfen!

Anmelden kann man sich hier. Eine Anmeldung wird bis einschließlich dem 31. Januar möglich sein. Aber bedenkt: Es können nicht alle in die WFE kommen. Nur die 15 aktivsten User mit den hochwertigsten Posts werden aufgenommen!

Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung
Die WFE kehrt zurück!

PS. Die Shows der WFE werden exklusiv im Board von wrestling-infos.de erscheinen!

PPS. Wenn jemand mit seinem alten Charakter antreten möchte, kann gerne sein altes Profil von mir bekommen. Optimalerweise schickt ihr mir dazu eine PM.
 
Bevor zum letzten Punkt Fragen kommen: Jep, wir machen das wirklich :)

Sobald du geeignet für die WFE bist, wird dir ein Vertragsangebot vorgelegt. Dieses enthält erstmal nur die Vertragsdauer sowie das Gehalt. Natürlich kannst du auch weitere Parameter verhandeln, hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Bedenke aber, dass dein Wert als Neuling recht überschaubar ist. Solltest du dich mit der WFE nicht einig werden, wirst du in der kommenden Staffel nicht dabei sein. Natürlich kann es passieren, dass du während der Staffel noch ein Vertragsangebot erhält. Darauf sollte man allerdings nicht zählen.

Wenn du noch nicht im Roster bist, musst du auf das Angebot der WFE warten. Solltest du allerdings im Roster sein, kannst du dich jederzeit mit der WFE über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Achja: Die Verträge sind öffentlich einsehbar!

Nur zur Klarstellung: Ein noch aktiver Vertrag ist KEINE Garantie in der WFE zu bleiben. Solltest du zu inaktiv sein, wirst du trotzdem aus der WFE geworfen. Die Verträge sind ein reines Gimmick, um die WFE für euch realistischer zu Gestalten. Außerdem bekommt ihr so ein Gefühl über euer Standing und könnt dieses damit vielleicht sogar beeinflussen, wenn ihr geschickt verhandelt. Natürlich können die Verträge auch in den Storylines eine Rolle spielen. Das WFE Team wird sich für jeden Monat ein Workerbudget setzen, dass mit der WFE wächst und sinkt. Wie hoch dieses ist, ist aber nicht öffentlich gelistet. Ob es auch "All Time Records" dokumentiert werden, ist noch nicht sicher.

WICHTIG: Die Vertragsverhandlungen werden über PMs vollzogen. Bitte stelle daher sicher, dass Ich dir diese auch schicken kann ;)

Natürlich gibt es noch weitere kleinere Neuerungen. Diese werdet ihr früh genug selbst erleben.
 
Schade

Anmelden kann man sich hier. Eine Anmeldung wird bis einschließlich dem 31. Januar möglich sein. Aber bedenkt: Es können nicht alle in die WFE kommen. Nur die 15 aktivsten User mit den hochwertigsten Posts werden aufgenommen!

Ja schade, ich denke mal nicht, dass ich da jetzt eine Chance, wa?
 
Kann man denn auch Manager werden oder irgend einen anderen Job in der WFE annehmen, falls man kein Vertragsangebot bekommt?
 
Ja schade, ich denke mal nicht, dass ich da jetzt eine Chance, wa?

Jeder hat eine Chance. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht mehr als 25 ernstzunehmende Bewerbungen gibt. Sprich: Von Leuten, die halbwegs aktiv über einen längeren Zeitraum sind. Viele sind 2 Wochen aktiv und man sieht sie danach nie wieder ;) Wenn man ab seiner Anmeldung pro Woche mind ca. 10 Beiträge in den Wrestling oder MMA Bereichen schreibt, hat eine sehr, sehr gute Chance aufgenommen zu werden. 10 Beiträge sind sehr schnell erreich in einer Woche und das ist nur ein Erfahrungswert. Das muss man sich überlegen: Von 25 werden 15! Natürlich kann ich mich auch vershcätzen und am ende werden es 30 oder 35 ernstzunehmende. Aber ehrlich: Daran glaube ich nicht.
 
Jeder hat eine Chance. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht mehr als 25 ernstzunehmende Bewerbungen gibt. Sprich: Von Leuten, die halbwegs aktiv über einen längeren Zeitraum sind. Viele sind 2 Wochen aktiv und man sieht sie danach nie wieder ;) Wenn man ab seiner Anmeldung pro Woche mind ca. 10 Beiträge in den Wrestling oder MMA Bereichen schreibt, hat eine sehr, sehr gute Chance aufgenommen zu werden. 10 Beiträge sind sehr schnell erreich in einer Woche und das ist nur ein Erfahrungswert. Das muss man sich überlegen: Von 25 werden 15! Natürlich kann ich mich auch vershcätzen und am ende werden es 30 oder 35 ernstzunehmende. Aber ehrlich: Daran glaube ich nicht.

Wann bekomme ich bescheid falls ich es in die WFE geschafft habe?
 
Wann bekomme ich bescheid falls ich es in die WFE geschafft habe?

frühestens in zwei Wochen werden die ersten Vertragsangebote verschickt, wobei die zu erst eine erhalten, die von mir das größte Vertrauen erhalten. Sprich: Von denen ich glaube, dass sie diese Aktivität halten können und nicht nur so viel schreiben, um in die WFE zu kommen. Die meisten Vertragsangebote werden nach der Deadline in Wochenzyklen verschickt. Aktuell gehe ich davon aus, dass mitte Februar die letzten Verhandlungen beginnen.
 
Oben