Kriegt Evan Bourne ein Titelmatch bei WM25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Evan Bourne gegen Jack Swagger fehden wird, und sogar ECW-Champion wird!

Das Zeug zum Champion hat Evan Bourne schon lange, und ich würde es mir einfach wünschen, ..

Aber dann wäre Christian ohne Fehde. o_O
 
ALSO....
ER wird den titel von swagger gewinnen...
christian wird mitb gewinnen und dann draften.....

ODER

er wird nicht den tiotel von swagger gewinnen....wär dumm bei wm25...
christian wird nicht bei mitb gewinnen....auch doof

ich bin für ein extreme match bei wm 25
evan vs. swagger....swagger hat null chancen gegen evan und verliert nach eienm 29min match....alle beide sind halbtot...damit ecw mal wieder ecw is...
christian wird bei mitb gegen punk kämpfen...und gewinnen...nur ganz knapp...aber nu is die frage ob er drafted oder mitb gegen ecw titel einlöst...denk eher das er zu sd gehen wird..und wenn der havy weight noch da is den von edge der ihn noch hat challenged...voíla eine neue fehde
:D
 
jepp ich könnt mir auch gut vorstelln das er gegen Swagger fehdet!
weil er hätte wirklich mal einen Titel verdient!
am Besten wäre dann wenn Christian das Money in the Bank Ladder Match gewinnen würde (ich glaubs zwar nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt:D)
und dann drafted er zu RAW!
weil ich denke nicht das er seinen Koffer für den ECW Titel einlösen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO....
ER wird den titel von swagger gewinnen...
christian wird mitb gewinnen und dann draften.....

Ist wohl die beste Lösung, außer das Evan Bourne noch ein bisschen auf den ECW Championship warten muss. Ich sehe das ein bisschen anders: bei Extreme Rules Wird es ein Triple Thread Match geben, Swagger (c) vs Bourne vs Dremer. Ich muss hier auf Dreamer als SIeger tippen, da dieser sonst die WWE verlässt udn das wäre ein riesen Verlust für der ECW. Bourne wechselt nach Backlash zu Smackdown und gewinnt den US Championship, aber nur wenn der Titel bei Benjamin bleibt sonst nicht.
Und das mit christian ist abssolut richtig, da ein Einlösen des Koffers für einen ECW Championship wäre ein bisschen miserabel, also entweder WWE oder WH Championship.
 
Ich kann mir gut vorstellen, das Evan eine Chance auf den ECW Championship bei WM25 bekommt.
Ich glaube ein Draft wäre für ihn zu früh, gerade weil er jetzt so lange verletzt war und ein weiteres Jahr ECW ihm nicht schaden würde. Somit würde er den ECW Championship gewinnen.
Jedoch glaube ich das er gedraftet wird und dann, wenn er die Chance bekommt, nicht Champion wird.
 
Ja ich denke schon und bin mir sicher was soll er sonst machen bei WrestleMania 25 ;)
ich denke es wird paar auftritte geben Evan Bourne gegen Swagger und Finlay wird bei der fehde mit machen und es wird bei WrestleMania 25 ein Triple Threat geben.
Keine ahnung wer gewinnen könnte.
 
ich hab da mal so ne therorie ausgedacht
next week bei ecw wird ein match zwischen bourne und finlay stattfinden und der gewinner kriegt titelmatch gegen swagger bei wm25
bourne und finlay zeigen beide eine gute leistung sie brawlen irgend wann ausserhalb des rings bourne dominiert über finlay doch hornswoogle kann den ref ablenken sodass finlay ein schlag mit der shiellagy landet bourne geht zu boden finlay ist aber auhc sehr erschöpft und fällt unglücklich auf die ringtreppe der ref zählt sie an und aus^^ teddy long kommt raus und entscheidet dass es next week finlay ein titelmatch krietg(da er ja im mitb match ist kann er net bei wm im titelmatch stehen) und bourne kriegt titelmatch bei wm
ecw
finlay vs. swagger(c.)
winnner and still ecw-champion: swagger
wm
bourne vs. swagger(c.)
winner and new ecw-champion :evan bourne
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeps, ich bin mir da relativ sicher, weil mit Mark Henry, Christian und Finlay die möglichen Swagger Gegner im MitB Match sind und Matt Hardy bei Smackdown ist...
 
Da Finlay und Christian bei MITB Ladder Match sind denke ich das Evan Bourne der einzige ist der ein richtig gutes Titelmatch bei WM25 machen kannn das wäre die beste Option
Ich hoffe!Hoffe das es ein EXTREME RULES Match wird das zeichnet die ECW aus und das bei WM25 wäre doch perfekt das passt doch zur ECW
 
OK ich glaube das christian das mitb match gewinnt danach ist bourne vs swagger das gewinnt swagger dann kommt christian rein mach seinen finisher und pinnt swagger dan ist christian champ also um deine frage zu beantworten ich glaub schon ^^
 
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Evan Bourne gegen Jack Swagger fehden wird, und sogar ECW-Champion wird!

äähm ich glaube da lehnst du dich zu stark aus dem fenster .. ich glaube er sollte sich wieder einfügen .. und das hat die wwe sicher auch vor.. so schnell bekommt er den titel sicher nicht.. weil ich auch glaube, dass er noch nicht das zeug hat einen brand zu ,,herrschen''.. natürlich hat er es verdient .. aber ich glaube er muss wieder mit kleinen brötchen beginnen bis es dann wieder steil bergauf geht .. wünschen und gönnen tu ich ihm natürlich jedem titel aber vorher sollte er sich wieder einfügen in das geschäft
 
er muss sich erstma wieder einfinden, direkt ein titelmatch bei wm wäre etwas gewagt, meiner meinung nach...
 
ch hoffe natürlich das Evan nach backlash kurz ie chance bekommt wo er aber nicht gewinnt ich will nämlich ne Dreamer fehde sehn :D
 
ich hab ja irgendwie bedenken, dass dreamer bei wm ne titelchance bekommen wird... das würd ja gut dazu passen, dass er nach wm aufhört wenn er keinen titel hat...
aber ein match dreamer gegen swagger wäre absolut langweilig... selbst extreme rules etc. könnt da nix retten...
 
Ich glaube für ein Titelmatch ist es noch zu früh, er kommt ja erst nächste Woche zurück. Außerdem glaube ich, dass er ein Exreme Rules Match gegen Swagger verlieren würde, Chancenhat er nur bei einem normalen Match. Ich tippe auf ein Titelmatch der beiden bei Backlash.
AUßerdem glaube ich nicht, dass Christian MitB gewinnt. Er wird zu SD draften und sich mit Edge zusammentun. Der Koffer würde da nur schaden, da Edge ja auch immer ein Titelkandidat ist.
 
Das kann gut sein ... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was sonst passieren soll ... ich denke auch das er gewinnt ... das wäre ein hammer Match ... ich denke auch an das Karriereende von Tommy Dreamer ... Dreamer vs Bourne!
Danach ist Evan ein ganz großer :)
 
ALSO....
ER wird den titel von swagger gewinnen...
christian wird mitb gewinnen und dann draften.....

Glaube auch das er den Titel gewinnt,wäre möglich das er bei WMXXV schon ein Titelmatch bekommt,aber er würde sicherlich verlieren,damit die Fehde auch interessant wird.

Das Christian draften wird ist klar wie Kloßbrühe,aber das er das Mitb gewinnt.....*hach*....wem soll er welchen Titel abnehmen???
 
edge...
den havyweight ^^
dann kommt ne edge christian fehde wären biggy versucht edge zu vernichten achja und jbl auch ^^

Mir würde es besser gefallen,wenn Christian erst mal ne Einzelfehde bekommt (gegen wen auch immer) und später zusammen mit Edge gegen die wiedervereinten Hardys fehdet!!!Außerdem hätten wir so schon zwei Bruder vs. Bruder Fehden im Jahr 2009!!!
 
Ich kann es mir durchaus vorstellen das er ein Titelmatch bekommt ich hoffe er wird bald ECW Champion weil er hat wirklich das Zeug dazu und ist einer der besten High-Flyer
 
ich glaub nich dass evan gleich drei wochen nachdem er wieder da is n titelmatch bekommt, da lässt sich viel zu schlecht ne gute fehde aufbauen und ich bin der meinung er sollte jetz noch nich champ werden(obwohl ich ein riesen fan von ihm bin)
ich würd ihn viel lieber im MitB match sehn, das is wie für ihn gemacht, auch wenn er das sehr wahrscheinlich nich gewinnen wird, falls er dabei is
 
Das wäre durchaus möglich. Man hat noch keine wirkliche Fehde für ein Titelmatch bei Wrestlemania. Und nachdem das Evan Bounre nächste Woche zurück kommt, wäre das Match schon möglich. Aber man muss auch sehen, wie sich Evan schlägt nach seiner schweren Verletztung. Außerdem hätten es auch Superstars wie Finlay verdient in dem Match zu stehen.
 
Denke ich nicht da Christian jetzt erstmal fehdet und darum kämpft also könnte das vielleicht später mal kommen aber jetzt noch nicht. Gleich wieder nach seiner Ankunft ein Titelmactch wäre ja ziemlich doof aber Christian wäre ja auch doof. Hmmm. Na ja dann müssen wir es fürs erste mal durchgehen lassen. Bourne ist ein riesen Talent das ist auch klar aber erstmal Erfahrung sammeln dann wäre er auch dazu fähig zu gewinnen.
 
Ich kanns mir eigl. nicht vorstellen doch da Henry, Finlay und Christian so ziemlich die besten der ECW im Laddermatch sind wirds wohl so sein, ich bin gespannt!
 
ich denke eher weniger. Zwar weiß man mittlerweile dass er sehr gut ist, aber er wird wahrscheinlich nicht schon wieder ein Titelmatch bekommen. Er war jetzt 4 Monate verletzt und davor auch gerade mal so lange da. Also wird er meiner Meinung nach erstmal wieder fast ganz unten anfangen dürfen.
Ich stelle mir Dreamer als Gegner von Swagger vor, in einem Extreme Match!
 
ja wird er!

für mich gibt es keinen anderen Kanidaten für das ecw titel match!
Christan ist im MitB match und tommy dreamer wird zwar noch um den Titel kämpfen, aber erst später!

also wer sonst? aber eines is für mich klar.. Swagger bleibt ECW Champ!
 
Ja, ich denke schon.
Wer bleibt den sonst noch übrig?!
UNd ein gutes Match wäre das sicher!
Ich könnte mir Bourne auch sehr gut als CHamp vrstellen!
 
Ja, glaube schon. Ich denke er besiegt Jack Swagger in einem ECW Championship Match und holt sich den Titel von Swagger.

Aber ich glaube nicht, dass er den Titel sehr lange hält, falls er den ECW Titel gewinnen sollte. Wenn er dann irgendwann wenn er Champ ist den Titel verlieren sollte, wäre es gut wenn er zu SmackDown draftet und dort gegen andere Entertainer fehdet. In ECW könnte er nämlich nicht mehr richtig gute Fehden abbekommen, weil ja alle schon fast fehden und er ja schon gegen fast alle aus der ECW gekämpft hat. Bei SmackDown könnte er dann gegen (wenn Matt nicht mehr gegen Jeff fehdet) Matt Hardy fehden oder so. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben