Wer gewinnt das MitB Ladder Match?

Wer gewinnt das mitb

  • CM Punk

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kane

    Abstimmungen: 9 13,6%
  • Mark Henry

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • MVP

    Abstimmungen: 17 25,8%
  • Finlay

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Shelton Benjamin

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Kofi Kingston

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Christian

    Abstimmungen: 31 47,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Meinung, Christian wird das MitB Match gewinnen und dann vlt. zu Raw oder SD! draften (oder auch nicht), und sich dann dort den jeweiligen World Titel schnappen. Sollte er nicht draften, wird er vieleicht einen anderen Titel zur ECW holen, was ich sehr bezweifle. Naja er wird sich bestimmt einen World Titel schnappen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Christian wird!
Vielleicht war es ja Absicht, dass man sagt, dass Vince nicht viel von Christian hält, um nicht direkt zu denken vor WM25, dass Christian dieses Match gewinnt. :rolleyes:
Wie wir wissen, passt Vince ziemlich auf mit den Spoilern seit kurzem, und das ist auch gut so!

Ein Money in the Bank Sieg von MVP halte ich am unwahrscheinlichsten, da er wie verrückt hinter dem United States Championship hinterher ist, und wenn er das Money in the Bank Match gewinnen sollte, den Koffer 1000 % nicht für den US Championship einlösen wird!

Ein Sieg von Mark Henry wäre absolut lächerlich!

Kane würde ich es auch noch zutrauen, da er einen Push schon sehr verdient hätte!

CM Punk auch sehr unwahrscheinlich, auch wenn er als Favorit in dieses Match geht, da er den IC Titel gestern verloren hat!
Aber das deutet mMn auf nichts hin, denn man hat ja Jeff Hardy den Titel auch nicht abgenommen, um ihn zum "Papst" zu machen, oder so.
Letztes Jahr hat CM Punk gewonnen, und das reicht auch vorerst!

Kofi Kingston ist auch sehr unwahrscheinlich, da er als World Champion oder WWE-Champion 100 % nicht überzeugen würde, und ich da keinen Grund sehe, ihn zu pushen, da er doch ganz vernümpftig eingesetzt wird!

Shelton Benjamin ist schon US Champion, und da ist ein MitB Sieg sehr unwahrscheinlich!

Finlay wird dieses Match wohl auch nicht gewinnen, auch wenn es sicherlich lustig wird mit Hornswoggle, und so. :D
 
hm...... na ja schwer zu sagen...
einerseits glaube ich das christian gewinnt das er dann den koffer für den Ecw titel oder einen anderen titel einsetzt.
aber ich glaube auch das mvp gewinnt und für den united states championchip einsetzt.
abe die anderen kann ich mir eig. nicht vorstellen das die ihn kriegen. cm punk hatte ihn schon - mark henry ist zu langweilig - shelton benjamin hat einen titel - kane kriegt keinen titel (sonst hätte er ja schon längst wieder ein) - finlay niemals kann ich mir nicht vorstellen ^^ - kofi kingston öm kp zu dem fällt mir nix mehr ein^^
 
also mvp und shelton schjliesse ich schon mal aus da beide warscheinlich gleicht stark hingestellt werden und immmer den andern vom sieg abhalten
kane und mark henry könnte ihc mir vorstellen für beide wär es dann wieder der sprung ins mainevent und ich glaube für beide falls sie gewinnen würden sie draften

aber warscheinlichsten halte ich aber ein sieg von christian und auhc bei ihn halte ich dann ein draft für angebracht
 
Mark Henry: Er wird dieses Match sicherlich nicht gewinnen, weil ich glaube das er nicht gepusht wird.
Finlay: Er wird es auch nicht gewinnen. Begründung siehe Mark Henry.
Christian: Er ist ein Favorit und er hat auch Chancen zu gewinnen, jedoch glaube ich nicht das Vince McMahon ihn gewinnen lässt.
Kane: Mein zweiter Favorit. Vllt bekommt er wieder eine Chance sich zu beweisen und kommt dadurch in Titelnähe.
CM Punk: Er ist ein weiterer Favorit. Aber ich glaube nicht das die WWE ihn zweimal hinterienander das MitB Match gewinnen lässt.
MVP: Er wird denke ich das MitB Match gewinnen, weil er wie ich finde es verdient hätte gepushet zu werden.
Shelton Benjamin: Da er den U.S. Championship besitzt wird er nicht gewinnen, weil er nach WM in irgendeine Fehde verstrickt wird.
Kofi Kingston: Er wäre als World Champion einfach zu unglaubwürdig und deshalb ist ein Sieg für ihn in diesem Match eher unwahrscheinlich.
 
Ich sag einfach mal das Kane gewinnt,das ist schon sein zweites MitB-Ladder Match und er hat es einfach verdient zu gewinnen.Bei ihm macht es eigentlich auch am ''meisten'' Sinn.

CM Punk,letztes Jahr gewonnen,der wurde ja gepusht bis zum geht nicht mehr,noch mal den Koffer,neeeeee.
Mark Henry,ein Sieg von ihm würde lächerlich wirken,mit seiner Masse kommt der kaum die Leiter hoch:D
MVP,er fehdet weiter mit Shelton Benjamin und da er den Koffer wohl kaum für den US-Titel einlösen würde,macht das keinen Sinn.
Shelton Benjamin,trägt schon ein Titel,kann mir vorstellen,das er kurz vorm ''Koffergewinn'' steht,MVP ihn runterschmeißt,Kane MVP runterschmeißt und ferdich:D
Christian,geht zu SmackDown!,da macht der ECW-Titel wenig Sinn und die Chance den Koffer für einen World Titel einzulösen,ist gleich null,da Vince überhaupt nicht mit ihm zufrieden ist und ihm wohl kein großen Titel geben wird.

Finlay und Kofi Kingston,da bin ich mir nicht so sicher.Würde aber sagen das entweder Kane,Finlay oder Kofi Kingston gewinnt.Wären meine drei Kandidaten!!!
 
Also, man muss davon ausgehen, das der Gewinner WWE oder WHC CHamp wird, das noch in diesem Jahr. Ich bin mal optimistisch und sage MVP, das fände ich persönlich hamma:)
Christian wird von Vinnie net gemocht, da gewinnt er kein MitB, Punk gewinnt net 2x in Folge, Kofi Finlay und Shelton denke ich net...
 
ich hätte mir evan bourne noch gewunschen, aber war ja klar das er nicht gleich bei seiner rückkehr in ein wm match einbezogen wird .. aber da christian jetzt dabei ist .. ist er mein top fav. obwohl vince nicht viel für ihn gibt
 
ich denke kane gewinnt. wäre mal wieder eine chance für ihn einen world title zu gewinnen... oder mvp wird ihn gewinnen jedoch in einem match um den koffer wie bei kennedy vor 2 jahren den koffer verlieren
 
Ich glaube Christian, weil er von den oberen der einzigste ist, der ein guter World Champion sein kann.
Wobei ich auch das dumme Gefühl habe, dass Kane ebenfalls gewinnen könnte un am selben Abend sich noch den Titel von Edge/John Cena oder Triple H holt.
 
ICH hoffe das es kofi gewinnen wird ... und wenn nicht soll Henry gewinnen :D das wäre ein zeichen dafürdas nix unmöglich ist ;)
 
CM Punk wurde im letzten Jahr schon so gepusht. Er hatte den Koffer, wurde WHC, war WTC und war IC-Champion, ich denke für ihn war es das erst mal. Außerdem wird er nie gleich nochmal den Koffer gewinnen!
Mark Henry, die WWE wird ihn dieses Match nie gewinnen lassen, obwohl ich das gar nicht so schlecht finden würde, allerdings müsste er dann zu Raw (oder auch SD) draften. Ich fände Matches wie Batista vs. Henry nicht schlecht. Henry ist ein guter Heel und mit Atlas zusammen ganz interessant. Trotzdem, er wirds nie gewinnen.
MVP wird irgendwann in nächster Zeit US-Champ --> er gewinnt MitB nicht.
Finlay, bei ihm wundert es sich, dass er bei seiner aktuellen Situation überhaupt dabei ist.
Shelton Benjamin ist dabei seinen Titel zu verlieren, da kriegt er nie einen höherwertigen Titel.
Kofi ist nur dank Flair dabei, sein Push ist auch seit längerem vorbei. Er wird schnell eleminiert werden.
Christian hat eher gute Chancen, aber ich denke er wird es nicht gewinnen aus 2 Gründen. 1. wird er zu SD draften, sich dort mit Edge zusammentun und da schadet der Koffer nur, Edge ist schließlich auch immer ein Titelkandidat 2. wegen Vince Mc Mahon
Kane: auf ihn tippe ich. Er wird MitB gewinnen und einen Push bekommen!
 
Also ich tippe jetzt mal einfach auf MVP. Schliesslich ging ja mal die Runde, dass er vor einem sehr grossen Push steht. Nach seiner Loyalitätsbekundung zu WWE.
 
Gönnen würde ich es in jedem Fall MVP.

Anstelle von Vince McMahon würde ich jedoch folgendes booken :
Christian gewinnt MitB und fordert Edge nach dessen Titelverteidung gegen Cena und Big Sow heraus und wird noch bei WrestleMania 25 Champion.
Ok, unrealistisch ! Also vergessen wir das Ganze wieder.

MVP sollte es machen.
 
Ich denke das Christian gewinnen wird aber da Vince McMahon nicht viel von ihm hält ist es schwer zusagen wer gewinnt denke aber trotzdem das Christian gewinnt ;)
Kane auf keinen fall wird er gewinnen der MitB Koffer ist eigentlich für die die noch keine World Champions waren ;)
 
ich glaube das Kane gewinnt
immerhin hatte er schon lange keinen Titel mehr und er hätte es auch verdient Mr. Money in the Bank!
seinen letzten Titel hatte er immerhin bei WrestleMania 24
es wäre auch mal etwas anderes wenn so ein "Schwergewicht" wie Kane das Money in the Bank Ladder Match gewinnen würde!
aber natürlich könnte ich mir auch Christian vorstellen das er gewinnt
1. mag Vince MacMahon ihn nicht!
2. ist es noch zu früh für ihn!
er hatte erst sein Comeback und kann nicht gleich beim Money in the Bank Ladder Match gewinnen!
Ein bisschen unrealistisch:D
Ich sage Kane wird gewinnen!
 
Für mich gibt es hier zwei Favs.

Zum Einen ist das MVP, der momentan wohl den größten Push seiner Karriere durchleben darf. Noch hat man ja noch nichts wirklich spannendes angezettelt, aber ein Gewinn im MitB Ladder-Match wäre sicherlich kein Nachteil MVP´s, dann verbunden mit dem Gewinn des U.S.-Title könnte da was ganz großes entstehen, aber will hier lieber auch nicht zu viel vermuten...

Zum Anderen ist es Rey Mysterio. Ich weiß, er gehört nicht offiziell zu dem Match, aber vlt. inoffiziell? :rolleyes: Wäre mal was neues. Ein Kandidat fällt durch irgendwelche "mysteriöse" Gründe aus, und wer springt ein... Rey Mysterio, verbunden mit dem anschließenden Titelgewinn, aber auch nur so ne waage Vermutung...

Ansonsten könnte ich mir auch einen Gewinn von den anderen Teilnehmern vorstellen, aber nur unter der Bedingung, dass die Jenigen dann ihre Chance nicht nutzen können (wäre auch mal was Neues) oder das es eben nur für den ECW-Title reicht...

Naja, warten wir mal ab. :)
 
Ich tippe auf Kane er braucht mal wieder einen World Title und hat ihn auch verdient vielleicht wechselt er bei der Draft nach Smackdown und da gibt's dann 'ne Fehde zwischen Kane & Big Show ich würde mir das so vorstellen, dass Big Show bei WM den Titel gewinnt, Kane MitB, Kane und Big Show fehden, die Fans warten nur darauf, dass Kane seinen Koffer gegen Big Show einlöst und irgendwann greift Kane den anderen Titelträger an und holt sich dessen Titel.
 
Wünschen würde ich mir aus Sympathiegründen Christian und vlt. noch MVP, glaube aber realistisch betrachtet auch an einen Sieg von Kane.
Gut, auch der hat mal wieder einen ordentlichen Push verdient, aber ich finde, er ist nicht der Typ für einen Sieg in einem Ladder-Match. Hoffentlich macht das die WWE richtig, also die Weise wie sie ihn gewinnen lassen, wenns so kommt.
Finlay, Mark Henry und CM Punk noch dem Vorjahressieg und dem Beinahesieg 2007 dürften keine Chance haben, Kofi Kingston und Shelton Benjamin dürften für die Spots da sein und die zuerst von mir genannten drei werden mMn das Ding unter sich ausmachen.
 
Entweder Christian oder Kane !!! Bei Christian schwanke ich ein bisschen doch wenn er vllt. zu RAW oder SD! wechselt dann könnte es vllt. gehen !!! Doch ich bin eher für Kane !!! Doch da kommt ein Typ ich weiß net wie er heißt da kommt er .......... M .......... V ....... OOOHHHH NEINNNNN ....... BAAAALLIIINN'.......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
 
Hmm. Ich habe 2 Favoriten. Da wäre Christian, aber auch das "Monster" Kane.


  • Christian: Hat für mich die größten Chanchen zu gewinnen. Auch wenn ihn Vince nicht mag, denke ich das er es knapp gewinnen wird, nachdem er jemandem einen Unprettier von der Leiter zeigt.
  • Kane: Kane hat schon sein 2. MitB Ladder Match und hat wegen seiner Größe und Stärke auch eine große Chance zu gewinnen. Doch wegen seinem jetztigen Stand schließe ich das aus. Er wird es dominieren, aber nicht gewinnen.
 
Ich denke das entweder MVP oder christian gewinnt! Aber mein geheimfavorit ist Kofi! Erstens weil ich es hoffe :D und zweitens weil er ein richtiger Publikumsliebling ist! Und seine Fähigkeiten sind überragend! Er hätte es verdient ins Mainevent vorzurücken!

Und dann gibts da eine Sache die mich optimistisch stimmt!
Edge hat Kofi bei No way out die chance auf den Titel gekostest! und was wäre für eine gute fehde besser als das Kofi ihm nach dem gewinn der MITB Matches den Titel abnimmt!
 
ich bin der Meinung das Shelton es schafft weil er schon 3 mal im MITB ladder match stand und es verdient hätte er ist ja ein guter techniker
 
Ich denke Cristian.
Seine Chancen stehen bei 90%.
Außerdem hätten MVP & Shelton gute Chance.
Aber einen Sieg halte ich für fast ausgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben