Wird Kane benachteiligt!?

Wird Kane benachteiligt?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 71,1%
  • Nein,nicht wirklich

    Abstimmungen: 13 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Wird kane benachteiligt!?
Also ich finde schon denn er gewann nur in den letzten 2 jahren nur den ECW champion Titel!
Soll er mal wieder einen gewinnen oder soll er wieder die Maske auf Bekommen???
 
Maske: JA
Titel: MUSS NICHT
Vllt gewinnt er ja MitB... aber mal abwartne, ich denke ein Kane hält es auch ohn eTitel aus;)
 
kane sagte mal in einem Interview, dass er auf den Titel verzichte und ihn lieber den jüngeren uberlässt
jedoch wird er schon bisschen benachteiligt.... jedoch nicht wegen Herkunft, Religion ect...
warum er immer gegen welche wie Rey verlieren muss, verstehe ich auch nicht
WWE sollte merken was man mit Kane alles für Storys machen kann^^
 
Kane

naja ich weiß nicht recht denn ich glaub fest dran dass Kane oder Christain gewinnt aber ich glaub Christain ge´winnt das MITB-Match
 
also cih finde als er den ecw-titel hielt da wurde er noch recht gut eingesetzt aber seitdem er bei raw ist wird er als noob dargestellt er soll mitb gewinnen und dann endlich wieder den sprungs ins ME schaffen
 
Er wird sehr schlecht eingesetzt obwohl er das zeug zum IC-Champ oder ECW Champ hatt alös er ECW Champ war hatte der Titel war das richtig geil Kane hatt mich total Unterhalten ich mochte den immer mehr bis er nach Raw Draftete da haben die den wieder Absinken lassen
Kane muss zur ECW da sieht man ihn wenigstens mal Vernünftig eingesetzt Eventuell auch in Titelmatches um den ECW-Titel
 
er braucht die Maske ohne Maske kein erfolg sieht man auch wenn man sich seine mit Maske und ohne Maske Titelerfolge ansieht hätte die WWE ihn nicht demaskiert wäre er noch Main Eventer oder Uppercarder jetzt nur Midcarder
 
ich hab so ein gefühl das er bei wm wieder mit maske auftritt ^^ aber immoment wird er auf jeden fall benachteiligt er sollte mal wieder einen titel kriegen
 
genauso wie punk sagt fördert er lieber junge wrestler und überlässt ihnen die titel...aber er wird denke ich noch 1x einen großen titel in seiner karriere halten dürfn das hat er sich auch reichlich verdient
 
kane sagte mal in einem Interview, dass er auf den Titel verzichte und ihn lieber den jüngeren uberlässt

jep .. an das erinnere ich mich auch noch .. und das er lieber die talente fördern will wenn ich das jetzt noch richtig im kopf habe ..
naja gut einen world titel sollte er auch mal wieder bekommen.. da er schon sehr lange bei der wwe ist und eigentlich wenig verletzt ist und eigentlich auch garnicht mal so schlecht ist .. maske soll er wieder back bekommen .. auch wenn wir alle wissen wie er aussieht und es eig. irgendiwe nichts mehr bringt.. aber so ist sein gimmick wieder viel extremer oder besser gesagt grusseliger
 
Er wurde sehr benachteiligt, und ich war ziemlich enttäuscht von der WWE!
Aber jetzt wird er wieder gut eingesetzt, bloß ihm fehlt eine vernümpftige Storyline & eine Fehde.
Mir würde es ziemlich gut gefallen, wenn er zur ECW draften würde, denn er passt zur ECW besser als zu RAW & SmackDown.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er besser eingesetzt wird!

Einen Titel muss er mMn nicht unbedingt halten, da ich gerne Kane ohne Titel sehen würde, bzw. so gefällt er mir besser!

Die Maske hat ihn zwar Kraft gegeben, aber es wäre auch kein Weltuntergang, wenn er bis zum Ende seiner Karriere ohne Maske auftreten würde.
 
für mich sieht es aus als würe man aus Kane einen "alten Sack" machen bdeutet, das sie ihn extra so darstellen damit man ein gute Karrierende iwann machen kann wo er dann auch slche promos hält wie."...Ich habe lange genug durchgehalten doch ich habe stätig abgebaut. Früher konnte ich nach langen Matches noch mehrmals schwieriege Aktionen zeigen doch dies wurde mit der zeit immer schwerfälliger..."
 
Naja, 1 Titel in 2 Jahre ist wenig, aber immerhin hatte er einen Titel in den letzten 2 Jahren! Ich finde er wird nicht gut, aber auch nicht schlecht eingesetzt, denn er gewinnt ja auch manchmal, z.B. gegen Rey Mysterio oder so...Wenn man so wenig Titel Chance wie Kane bekommt dann ist es klar, dass man nicht oft Champion wird. Okay, er hatte schon viele Titel Chancen, aber immer wieder auch harte/große/fette Gegner. Mark Henry z.B. oder John Cena. In das Enlemination Chamber hätte er eigentlich auch gewinnen können hätte er sich angestrengt, aber wenn ich richtig gezählt habe musste er als 3 in das Match! Ich finde die WWE sollte ihn pushen und ihn den Intercontinental Titel gewinnen lassen, denn 1 Titel in 2 Jahren ist relativ wenig.
 
Ich denke nicht das Kane das Money in the Bank Match gewinnt, weil eigentlich das Match gewinnen die bis her noch keine World Champs waren sowie Kofi Kingston oder Christian(wenn er noch net war) ich finde das Kane sehr schlecht zur Zeit eingesetzt wird aber wenigsten ist er beim MitB Match dabei das finde gut für Kane.
Aber er ist zur Zeit schon ein bisschen langsam da kann ic die WWE schon ein bisschen verstehen trotzdem hasse ich die WWE^^ :D :p
Man sollte einen Big Red Moster/Machine als zerstörer von Raw darstellen nicht als einen der nach einem 619 verliert -.-
Für mich ister kein rotes Moster mehr für mich ist er so einer wie Mark Henry obwohl Mark Henry zur Zeit besser eingesetzt wird.
Ich hoffe Kane bekommt noch einen Titel denn Intercontinental Championship oder gar nicht :D hoffe Maske wieder :D
 
ich finde Kane wird nicht benachteiligt, er war einfach früher mit der maske viel interessanter. er wrestlet auch nicht mehr so gut wie früher, aber das könnte an dem alter liegen.Trotzdem sollte er nochmal einen großen Titel gewinnnen, weil noch 1-2 jahre dann ist schluss für kane. Eine ordentliche fehde wäre auch nicht schlecht vllt gewinnnt er ja das mitb match bei wm25 aber ist eher unwarscheinlich.
 
kane wird net benachteiligt....er ist einer der wenigen alten hasen in der wwe der die jungen talente unterstützt und sich jeder zeit für sie hinlegen würde.....steht zumindest so auf wikipedia ^^
 
Meiner Meinung nach hat Kane ein klasse Gimmick, ist ein MainEventer, wrestelt gut, erzeugt beim Puplikum gute Reaktionen. Er hat alles was ein Spitzenwrestler braucht.
Mit seinem guten Gimmick kann man tolle Storylines bauen, wo in der Fehde kein Titel benötigt wird. Es liegt allein an der WWE ihn klasse einzusetzen (was sie in den letzten Monaten leider nicht macht). Titel braucht er wegen seiner guten Einsatzmöglichkeiten und seinem Gimmick meiner Meinung nach nicht, Das ist auch gut so, da die Titel dann für andere Wrestler bleiben, die man nicht so gut wie Kane einsetzen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass Kane bald wieder klasse Fehden bekommt, wo er am besten wieder das Monster sein sollte. Auch die Brothers of Destruction wären cool. Hoffentlich macht die WWE was aus Kane.
--> Ich finde nicht, dass er benachteiligt wird im Bezug auf Titel, allerdings braucht Kane dringend wieder attraktive Gegner und sollte wieder gewinnen und mächtig dargestellt werden!

p.s.: Ich finde es klasse, dass Kane junge Wrestler fördert!
 
ich denke auf kane wird jetzt mehr gesetzt, als zuvor.

ich tendiere auch dazu das er das MitB match gewinnt, falls nicht wird er das Match trotzdem "dominieren"
 
ein bisschen benachteiligt wird er schon!
es wäre besser das er wieder die Maske bekommen würde!
irgendwie wurde er mit Maske "ernster" genommen!
vielleicht lässt ihn die WWE ja das Money in the Bank Ladder Match gewinnen, weil das würde ihn bestimmt nicht schaden;) und er würde endlich wiedermal einen Titel bekommen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HBK hatte in der letzten Zeit auch keinen Titelregen;)
Ich denke schon das man ihm mal pushen sollte ... ich finde sein aktuelles Gimmnick aber auch dumm! Er muss back to SD!
 
naja.....
also tolller wrestler entertainer der gerade einen winzigen push bekommt...
ich seh das so bei mitb das er entweder gegen christian verlieren wird oder kane
und wenn der taker noch da ist n rosterwechsel zu sd...
oh my god ^^
brothers of distructions an pain....
TTTTHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEE UUUUUUNDERRRRRRTAAAKERRR
&
KKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAN EEEEEEEEEEEEEEEE
soryy er wird gewinnen^^
das weiß ich
kane you can do it :D
 
kane sagte mal in einem Interview, dass er auf den Titel verzichte und ihn lieber den jüngeren uberlässt
warum er immer gegen welche wie Rey verlieren muss, verstehe ich auch nicht
WWE sollte merken was man mit Kane alles für Storys machen kann^^


Kane kann man gut in Storylines reinsetzen, weil er gut als Zerstörer eingesetzt werden kann und somit eine Monster Fehde gegen Mike Knox starten aknn. Den Jungen sollte man freilich die Chance auf Titel überlassen, aber Kane kommt langsam in die Jahre, das wäre ein Titel Run schon mal wieder intressant.



er braucht die Maske ohne Maske kein erfolg sieht man auch wenn man sich seine mit Maske und ohne Maske Titelerfolge ansieht hätte die WWE ihn nicht demaskiert wäre er noch Main Eventer oder Uppercarder jetzt nur Midcarder

Mit Maske würde das noch prikelnder werden, da es ihm ein noch besseres Gimmick verleiht und er somit gefährlicher wird. Das könnte vll eine gute Möglichkeit sein eine gute Taker vs Kane Fehde zu starten.
 
naja im verlgeihc zu seinen "Bruder" wird er sicher benachteiligt. Aber er hat so ein gutes Gimmick ich finde da soltte man mehr machen
 
ich kann mir kane aber auch nicht vorstellen als wwe oder whc champion eher als ecw ic oder tag team champ aber sonst nicht
vill. wird er ja king of the ring 2009 ^^
 
Bei der Money in the bank Besetzung dieses Jahr gehört er für mich zu den 2 - 3 Leuten, die das gewinnen können.
Kane mit der Möglichkeit, jederzeit um einen World-Title kämpfen zu können, würde das ganze Titelgeschehen in allen drei Rostern ordentlich aufpeppen...verdient hätte ers allemal, wird seit er ECW-Champ war gar nicht gut eingesetzt und hat sich nicht beschwert, liefert mMn für seine Größe immer ordentliche Matches ab (da gibts andere wie Big Show, denen ich nicht zuschauen kann!) und spielt sein Gimmick gut.
 
WWE sollte merken was man mit Kane alles für Storys machen kann^^

Schlechte Ideem, zumindest in den Augen der WWE-Office. Kane hat eine Psychopathen Gimmick, wovor die Kinder eigentlich Angst haben. Gute Kane SL's wie z.B. Kane vs. RVD (die Sache mit der Maske und ''I'm sick of doing what the others want'') müssen krank, wiederlich und strange aufgebaut werden. Da die WWE nurnoch Kinderfernsehen ist, wird das nichts draus. Ich würde Kane gerne bei TNA sehen, da macht man was aus der Gimmick.

Und nun zum eigentlichen Thema: Kane wird aus den oben genannten Gründen ein wenig ''minderwertig'' gebookt.
 
Ich find ganicht das Kane benachteiligt wird. Ich mein er hat sich ja zum Beispiel im MitB Quali Match durchgesetzt (jüngstes Beispiel) und die WWE findet einach keine Anständige Fehde für ihn. Aber dsa gleiceh Problem bestand ja auch bei Rey Mysterio bei RAW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben