[WFE] Der erste Wrestler im Roster!

WFE

Upper Card
Der erste Wrestler wurde erfolgreich unter Vertrag genommen. Der 27 jährige Miguel Lopez wird von der WFE mit einem Vertrag über eine Staffel ausgestattet und pro Monat 5.000€ brutto verdienen. Dazu bezahlt die WFE ihm noch eine Wohnung in Oberhausen und sämtliche Spesen, die für ihn wegen der WFE anfallen. Lopez äußerte sich wie folgt zu seiner Verpflichtung:

ola Dudes und Dudinnen! Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass ich mich mit der WFE auf ein Engagement einigen konnte. Ladies, ihr habt damit die einmalige Chance euer Idol endlich hautnah zu erleben. Ich freue mich auf die Aufgabe und die anderen Dudes mit denen ich in den Ring steige. Ich hoffe ihr seid genauso chillig wie ich, dann werden wir ne freshe Zeit miteinander haben. Wenn nicht, dann werde ich mit euch den Boden wischen müssen und gehe mit euch in meine ganz persönliche Tap-Ass-Bar. Comprende?

Wir sehen uns ihr geilen Typen, bis dahin keep calm und chillaxt ordentlich meine Bro's.

Euer "El Pintita" Miguel Lopez

Glückwünsche können an [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] gerichtet werden.
 
Also da blieb mir jetzt wirklich keine andere Wahl mehr als den Butcher jetzt schon neu anzumelden. Eigentlich wollte ich mir Zeit nehmen um über einen "new and improved Luke Geld" nachzudenken, aber dafür ist ja vielleicht auch noch bis zur nächsten Staffel Zeit ^^

Glückwunsch an [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]! Ich hoffe du hast dich nicht mit einem billigen Vertrag abspeisen lassen. ;)
 
Miguel Lopez hat soeben seinen ersten Tweet veröffentlicht:

'sup, Homies? Hab gehört dass es schon Leute gibt, die sich über mich unterhalten. Chillig! Dann hab ich ihnen also schon Angst gemacht, bevor ich überhaupt in den Ring steige..Nice! Und all die Hater, die in mir den neuesten Jobber sehen, werde ich gerne in dem Glauben lassen. Überzeugt euch, meine Tap-Ass-Bar hat 24/7 geöffnet, Hombres! Und jetzt geht mir aus dem Licht, El Pintito ist 'ne Locke verrutscht, damn! #ilovehaters #tapas(s) #nojobber #pintito
 
Danke für Mention, [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. War aus verschiedenen Gründen nicht aktiv, zeitlich und privat. Dennoch bin ich wieder dabei, als Writer aufjedenfall. :)
 
Oben