Sollte der IC-Titel mal bei Wrestlemania ausgekämpft werden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja er sollte mal wieder ausgefochten werden das hat der Titel nicht verdient ständig nur im MitB Ladder Match der Titel hat soviel Geschichte ich finde er hat es verdient bei Wrestlemania ausgefochten zu werden
 
ich denke der titel wird verteidigt da jbl jetzt champion ist wird er entweder gegen einen überraschungsgegner antreten oder ich kann mir noch rey mysterio vorstellen
 
gute frage, aber finde ich nicht^^
WM ist für die größten Fights des Jahres da
es kommt zum WH und WWE Titelmatch
vielleicht noch ein VIP Match
Diva Battle Royal
und das Money in the Bank
HBK vs Taker (dür mich ist es immer noch ein "Verlierer geht in Ruhestand Match -.-)

die restlichen Matches sollte lieber irgendeine wichtige Fehde zuende bringen oder so was...
der US/IC Titel hatte schon lange kein WM-Status mehr
 
Er sollte generell öfters bei einem PPV ausgefochten werden.
Ich bin klar dafür, auch weil jetzt ein richtig guter Heavywightler den Titel trägt.
 
Ja,kann sein aber der lete IC/US Titelmatch war bei WM23 Chris Benoit(c) vs MVP!!!
genau das meine ich!
der US Titel hatte man einen guten Ruf, er wurde von Benoit bei WM verteidigt
heute wird er in Dark Matches verteidigt...
der IC Titel ist ähnlich abgesunken
was sollte denn die Sache mit Santino? damit meine ich auch Cyber Sunday! lieber der IC Titel im Dark Match (waren eh nur 30Sek-.-) als der US Titel verteidigt
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass JBL bei WM25 seinen Titel auf Spiel setzen muss, in einem Match gegen Rey Mysterio!
JBL kommt aus Texas, und da würde ich mir doch gerne wünschen, dass er seinen Titel auf's Spiel setzen muss, ..
 
nein ... ich finde es passt wirklich wie es ist ... Lieber sollen der IC Champ oder der US champ im Money in the bank stehn ;)

und Triple Punk hat recht
 
Er soll erstmal bei anderen PPVs aufs Spiel stehen und für WrestleMania braucht man halt eine gute Fehde und die muss sehr gut aufgebaut sein dann könnte man einen Intercontinental Championship Match bei WrestleMania zusehen bekommen.
Wie lange war er jetzt nicht bei WM 25?

8 Jahre oder?
 
ich denke mal dass der wwe nichts anderes übrig bleiben wird als ihn diesmal auszufechten......was soll jbl sonst bei wm machen?? ins smackdown vs raw match?? kann ich mir net vorstelln....
 
ich bin auch dafür,dass der ic- titel mal bei einem ppv wieder verteidgt werden muss,jbl wird seinen gürtel nicht bei wm25 aufs spiel setzen müssen, da punk schon im mitb ladder match vertreten ist und im moment mir keiner einfällt an der gegen Jbl antreten könnte.Er wird aber auf jeden fall ein segment bei wm25 haben.
 
Naja man muss erstmals ne gute story um den titel aufbauen so dass man ein WM IC-Match veranstalten könnte
So seh ich das auch!!! Desweiteren hat JBL gerade erst den Titel gewonnen, also halte ich ein IC-Match eher für unwahrscheinlich. Außerdem hat JBL für WM doch was großes angekündigt und dann wär dafür vermutlich eh keine Zeit.
Ich würde ein IC-Titelmatch erst nach WM austragen und am besten mit einer guten Storyline!
 
Für den Titel an sich wäre es sicher nicht schlecht. Aber ich denke alle würdigen Gegner für JBL sind bereits vergeben. Ich gehe davon aus, das es kein Titelmatch bei Wrestlemania geben wird.
 
jedes zweite Wrestlemania sollte er ausgefochten sein und nicht jedes Jahr!
Der Titel hat zwar eine große Geschichte, aber es muss ja nicht jedes Jahr sein;)
ich finde US/IC Titelträger sollten lieber beim MOney in the Bank Ladder Match teilnehmen!
Der US/IC Titel sollte öfters bei anderen PPV`s ausgefochten werden!
 
Also ich fände mal eine Battle Royal um den IC Titel oder U.S Titel gut, das wird es aber eh nie geben :D
Also ich finde es könnte ruhig mal ein IC Titelmatch geben, vllt gibts ja dieses jahr eins, weil JBL ja Champ is und er noch kein Match hat.
Aber es wäre, wie schon einige sagten, eine gute Story nötig um es richtig zu hypen.
 
oh ja... und das wird er denke ich auch
es wäre schwachsinn jbl den titel zu geben und ihn jetzt paar wochen lang net zu erwähnen.... jbl (c) vs punk vs rey wäre geil..
 
Ich bin schon der Meinung, dass der IC-Titel bei WM mal wieder aufs Spiel gesetzt werden soll. JBL hat sich für die OVW eingesetzt und hat meiner Meinung schon ein Match bei WM25 verdient. Wie wärs gegen Rey Mysterio, der ein guter Titelanwärter wäre. (Außer er würde zu SD! wechseln?!?) Eigentlich, hatte ich ihn für ein Match gegen Chris Jericho eingeplant. Dieser wird wohl gegen ein Legende antretten, sollte der IC-Titel bei WM25 aufs Spiel gesetzt werden.
Es ist bis jetzt noch keine Fehde um den Titel aufgebaut, aber es sind ja noch 25 Tage, also daher warum nicht :D
 
Ja auf jeden Fall ... ich glaube er wurde zu letzt bei Night Of Champions verteidigt;) Ich finde es sollten allgemein mehr Titel bei WM aufs Spiel gesetzt werden
 
ich denke der titel wird verteidigt da jbl jetzt champion ist wird er entweder gegen einen überraschungsgegner antreten oder ich kann mir noch rey mysterio vorstellen

Hoffe JBL trifft auf einen Überraschungsgegner und nicht auf Rey Mysterio,da sich dadurch automatisch eine Fehde entwickeln würde und ich würde Rey lieber in einer Highflyer vs. Highflyer Fehde sehen.
 
Ich denke nach jbl´s ankündigung, dass er was großes bei wrestlemania vollbringen wird oder so sollte der ic-title da auch umkämpft werden.
Aber selbst wenn nich jbl champ wäre kann der titel auch bei wrestlemania aufm spiel stehen, immerhin wird er von den oberen midcardern gehalten, und die sind ja talentierte wrestler, die es auch verdient haben bei dem wichtigsten aller wwe ppvs dabei zu sein.
 
Sollte er, dann würde er nämlich auch mal wieder ein bisschen Prestige bekommen, und das würde sicher auch den DVD verkäufen nicht schaden;)
 
Ich finde, der IC sollte bei WM 25 ausgekämpft werden, weil es sich bei ihm um einen Titel mit viel Tradition handelt.

Ich persönlich würde bei PPV's eh gern mehr Titelmatches sehen!!!
 
neeeeeeee......ich seh eher das er als champ reingeht und dann beim triple threat eingreift...
aber sonst denk ich nioch
was soll das den auch fürn match werden?
sicher nicht sehr interessant...
oh man ich denk man merkt das ich krank bin -_-
ich hab vergessen was ich schreiben wollte...
achja er wird ein match haben aber es wird nicht um seinen titel gehen...
was werden wir bei wm25 rausfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es gut, wenn der IC auf die WM Matchcard käme.
Vielleicht kommts sowieso so, weil JBL ja eh was um WM herum machen wollte.
Dann wäre mir aber ein Match unter Sonderregeln am liebsten, weil JBL so einfach langweilig ist.
Andererseits wird wohl kaum ein längeres Match auf einen kleinen Titel "verschwendet" werden, außer es wird ne größere Story...
 
Ich denke schon , dass er bei WM ausgefochten wird , da JBL ja wahrscheinlich genau wie der Undertaker seine Karriere beenden wird
 
Ich glaub schon das der Titel mal wieder bei einer WM ausgekämpft werden muss. Sonst sind ja die Champs immer beim jährigen MITB Match.

So würde, der Titel ersteinmal wieder verteidigt und er bekommt wieder Aufmerksamkeit. Hat ja massig verloren durch die zigMatches von CM Punk und William Regal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben