Was muss JBL für Vickie Guerrero erledigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Es wird mMn wieder sehr spannend, denn Vickie Guerrero hat JBL seine Titelchance gegeben, diese er sofort nutzte, und jetzt neuer IC-Champion ist.
Backstage bei RAW meinte Vickie Guerrero, dass er was für sie erledigen muss, doch was wird es sein!?
Soll er John Cena abfertigen, oder ihn aus dem Weg räumen?
Was befürchtet ihr, was JBL für Vickie Guerrero erledigen muss!?
 
ich denke mal du hast recht ;) er muss John cena Abfertigen :) wasanderes würde mir auch nicht einfallen
 
Ich glaube er wird bei WM Cena abfertigen oder jemanden/Etwas zurückholen.
Oder er soll Edge aus dem Weg schaffen, es gitb viele Möglichkeiten, bin sher gespannt.
 
würde mich auch brennend intressieren....hab aber irgwie garkeine vorstellungen was er machen sollte....wird aber sicher was mit den kandidaten im whc match bei wm zu tun haben.....
 
ich denke jbl muss edge bei wm25 angreifen und somit bewirken ,dass edge seinen titel verliert da vickie was mit big show am laufen hat, denn ich glaube nicht das sich vickie und edge ein zweites mal vertragen. Hoffentlich fehdet vickie gegen edge.
 
Hm, ich bin mir nicht sicher. Definiti hat es irgwndwas mit den dreien zu tun. Big Show muss er sicher nichts machen. Vickie hat aber irgendwie doch auch immer noch mit Edge rumgemacht, liebt sie ihn noch?will sie ihn nicht verlieren? oder hat sie Angst vor Edge??? Ich halte es für wahrscheinlicher, dass JBL sich um Cena kümmern soll, damit einer von Vickies lovern den Titel am Ende inne hat :D aber sicher bin ich mir nicht. Super, dass die WWE zur Zeit wieder bessere Storylines schreibt. Endlich ist nicht mehr alles vorhersehbar!
Ich freu mich für JBL. Er hat den Titel verdient.
 
Es wird wahrscheinlich um John Cena gehen,aber das er ihn abfertigen soll,glaube ich weniger,da hätte sie eher einen wie Mark Henry oder Vladimir Kozlov gefragt:D.Da ich mir auch nicht zu 100% sicher bin,lass ich mich auch mal überraschen.
 
Ich glaube irgendwie nicht, dass es etwas mit Cena ist, das wäre zu offensichtlich. Wo die WWE doch imo versucht, so viele Überraschungen wie möglich reinzubringen. Also nehme ich an, dass es jemand ganz anderes ist.
 
▀ GEISTESBLITZ ▀
jbl wird cena VERNICHTEN wollen.....
aber er wird das nich persönlich machen......
er hohlt ein alden(weiß ich nich wen) entertainer zuruk und wird dehn benutzen oder er wird mit einreden auf jemanden ihn überreden cena anzugreifen ^^
okok
is jetzt nicht so das das sehrgut wär aber naja...
oder er wird cena verprügeln und für ihn einspringen.....
wer weiß.
 
warscheinlich soll JBL John Cena oder Edge abfertigen (oder vielleicht auch beide ^^), weil ich denk dass vickie gegen edge turnt und dass sie big show hilft, world heavyweight champion zu werden
 
▀ GEISTESBLITZ ▀
jbl wird cena VERNICHTEN wollen.....
aber er wird das nich persönlich machen......
er hohlt ein alden(weiß ich nich wen) entertainer zuruk und wird dehn benutzen oder er wird mit einreden auf jemanden ihn überreden cena anzugreifen ^^
okok
is jetzt nicht so das das sehrgut wär aber naja...
oder er wird cena verprügeln und für ihn einspringen.....
wer weiß.
Hulk Hogan wird dann wohl dieser alte Entertainer sein, ..
 
also cih ahb zwei therorien:

1.)
er soll cena abfertigen weil er das geheimnis von vickies affäre offenbart hat aber ich galube net das er bei wm eingreifen soll sondern das er next week bei raw oder sogar sd ihn attackieren soll
2.)
er soll edge fertig mahcen der bei vllt bei next sd show auf big show trifft dort soll jbl dann zu gunsten von show eingreifen
warum von vickei: vickie befürchtet dass edge wieder so gestört auftritt (wie beim summersalm08 als vickie ihn in ein hiac match gegen taker steckte) dadurch fühlt sie sich und show gefährdet da er in seiner verhalten unberechenbar ist
 
Ich glaube irgendwie nicht, dass es etwas mit Cena ist, das wäre zu offensichtlich. Wo die WWE doch imo versucht, so viele Überraschungen wie möglich reinzubringen. Also nehme ich an, dass es jemand ganz anderes ist.

Normalerweise ja, aber bei Cena!!?
Ich denke er wird Cena angreifen, und ihm das Leben schwer machen, aber in der letzten SD Ausgabe vor WM verprügelt Supercena JBL dann auf 5 sek. und reist als Supermegacena (er hat lv. 36 erreicht, jaja, pokemon trainer wissen was das heißt!:D) zu WM!
 
ich glaube er soll shawn abfertigen damit edge bei wm udertaker gesiegen kann das würde zwar alles durch einender bringen aber naja
 
Dass es etwas mit Johne Cena bzw. Edge zu tun hat, befürworte ich auch. Ich denke er wird irgendwann, bevor seinen wahrscheinlichem Karrierende etwas für Vickie erledigen, z.B. in einem Match von Edge eingreifen, wahrscheinlich sogar schon bei WM25. Ich bin wirklich gespannt, was die zwei vorhaben.
 
Ich denke das es was mit Edge zutun hat irgend was wird bei dieser Raw Ausgabe passieren also beim Main Event wird JBL mit Edge was anstellen.
 
es könnte auch um was anderes gehen^^ es muss ja nicht umedingt um john cena oder edge gehen. kann auch noch irgentwas anderes kommen wer weiß wer weiß^^
 
ich denke es wird eventuell um beide gehen
um edge, da er der "ehemann" von vickie ist und sie sich jetzt eventuell durch ihn bedroht fühlt
um cena, da er das video veröffentlichte, obwohl das nicht so abgemacht war
 
Er wird wohl in das Match von Cena, Big Show und Edge eingreifen. Wenn er attakieren wird ist wohl klar. Es wird ziemlich sicher John Cena sein. Die anderen beiden anzugreifen wäre einfach unsinnig, da sie Vickie "mögen".
Oder es wird wieder ein sehr große Überraschung. Man weiß nie was passiert. Das hat man schon bei vielen PPV's gesehen.
 
Vlt hat sie ja auch mit JBL eine Affäre :D Nein Spaß ;)

Ich denke das er Edge oder Cena aus dem Weg räumen soll. Naja ich denke das sie will das Big Show Champ wird. Naja warten wir es einfach ab ;)
 
ich denke nicht das JBL jemanden abfertigen wird, da ich eine Face turn in ihm sehe (entsprechenden Thread gibt es)...aber ich denke es wird was mit seiner Firma oder mit Edge sein...JBL hat ja die Mittel für alles
:D
 
denke mal wird zu einem segment mit edge kommen indem die beiden streiten und das dann in einem brawl enden wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben