[WFE] Zwei Comebacks!

WFE

Upper Card
Nachdem in der letzten Woche mit Miguel Lopez ein Newcomer verpflichtet wurde, gab es jetzt große Neuigkeiten für die Fans der WFE, die schon länger dabei sind. Zuerst wurde der ehemalige WFE European Champion Phil O'Connor verpflichtet. Der 24 jährige erhält einen Vertrag über 2 Staffeln mit einem Monats-Brutto-Gehalt von 7.250€. Außerdem wurde erneut BoBi Deluxe verpflichtet, der ebenfalls einen Kontrakt über zwei Monate unterzeichnete. Allerdings verdient der WFE Veteran mit 8.000€ im Monat etwas mehr als Connor. Beide äußerten sich wie folgt zu ihrer Verpflichtung:

BoBi Deluxe meinte:
Ich freue mich feierlich zu verkünden das der einzig wahre Prince of WFE die nächste Staffel der WFE bereichern wird. Ich habe den WFE Thron im Blick und niemand wird mich daran hindern den Thron zu besteigen. Trotzdem können sie es ja gerne probieren. Die Namen von vielen WFE Veteranen stehen im Raum. Viele sehr legendäre Namen. Aber auch bei diesen legendären Veteranen gibt es keinen der von blauen Blut angetrieben wird. Ich bin dazu bestimmt Champion zu werden es liegt mir einfach in den Genen. Ich werde meine Prophezeiung erfüllen. Am Ende dieser Staffel werden mich die Leute nicht mehr als ihren Prince of WFE huldigen sondern werden mich als King of WFE vergöttern.

~BoBi Deluxe~

Phil O'Connor meinte:
An alle meine Fans da draußen.Wie ich euch versprochen habe nun Neuigkeiten zu meiner weiteren Wrestlingkarriere:Ich bin sehr glücklich verkünden zu dürfen,dass ich mich mit der WFE auf einen beuen Vertrag über 2 Staffeln geeinigt habe.Freut euch auf das Comeback der WFE!
Phil.
 
Dazu ein Statement vom Newcomer:
Miguel Lopez meinte:
Phil wer? Bobi was? Trotzdem schön endlich zu wissen, wer noch alles dabei ist. Hoffe ihr seid zwei chillige Dudes, sonst haben wir leider ein Problem, Chicos. Naja, willkommen und man sieht sich. Ich bin raus, Solarium und Friseur warten. Peace out! #gymtanlaundry #whosnext #Teamlopez #o'kannix #bobidelusche #justkidding #vielleichtdochnicht
 
Oben