Mysterio bei WM25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr wird er überhaupt dabei sein und wenn ja wo?
Weil im MiTB hat er ja kein Platz mehr?
Was meint ihr?
Schreibt fleissig! :) :corino::corino::corino:
 
ich glaub nicht das er diesesmal dabei sein wird da das Money in the Bank Ladder Match schon "voll" ist!
vielleicht bekommt er ja spontan noch ein MAtch gegen Jack Swagger für die ECW Championship!
aber das ist eher unwahrscheinlich weil für Evan Bourne wäre das Match nach seiner Verletzung besser!
Sieht so aus als müsste Rey sich dieses Jahr WrestleMania vor dem Fernseher anschaun^^
 
sieht so aus als würder er leider nicht dabei sein,... aber vllt bekommt er ja match JBL(c) vs Punk vs Rey
 
Er wird wohl nicht dabei sein.
Außer er bekommt ein Titelmatch gegen JBL, ansonsten gibt es ja kein Match an dem er noch teilnehmen könnte.
 
sieht so aus als würder er leider nicht dabei sein,... aber vllt bekommt er ja match JBL(c) vs Punk vs Rey
CM Punk ist im MitB Match kann nicht um denn IC Championship antretten^^
aber JBL vs Rey Mysterio könnte ja klappen (der Titel wurde seit 7 Jahren oder so nicht bei WrestleMania eingesetzt und wird auch dieses Jahr nicht sein :() aber ich denke leider das er dieses Jahr nicht dabei sein wird was soll er sonst machen :(
beim 25 Divas Battle Royal Teilnehmen^^ ?
 
Er wird sicherlich in irgendeiner Weise dabei sein, wäre ja auch dumm wenn nicht... Rey Mysterio wird zwar nicht mehr von Allen geliebt, aber er hat immernoch eine ziemlich große Fanbase. Seine Leistungen mögen zwar mächtig abgerutscht sein und der World-Title Gewinn war sicherlich auch nicht das Beste was ihm passieren konnte, trotz all dem gehört er immernoch zu den Publikumslieblingen und ein Platz im Money in the Bank Ladder Match wird wohl sicherlich drinne sein, auch wenn es "voll" ist. Meiner Meinung nach wird da sicherlich noch der Eine oder der Andere austeigen und es gibt noch nen Platz für einen High Flyer, wie z.B. Rey Mysterio...

Also, an alle Rey Fans: Macht euch mal keine Sorgen!
 
ich sehe nur eine möglichkeit, ein interpromotional match zwischen ihm und kozlov oder einem anderen sd kämpfer
 
Ich bin da auch ratlos ... ich finde es sehr schade das er nicht im Money In The Bank Ladder Match dabei ist.... aber ich finde es auch ein bisschen spät für eine Fehde mit JBL etc ... das wird dieses Jahr leider wieder nichts:mad::(
 
Für mich gibt es nur noch 2 Möglichkeiten 1.Battle of the Brands Match oder man greift sich schnell eine Storyline aber ich glaube da es dieses Jahr wohl kein Raw vs SD Match geben wird nur noch an eine neue Fehde
 
Ich denke Rey wird bei WM25 schon dabei sein, da er ja einer der größten Publikumslieblinge ist.
Im MitB wird wohl kein Platz mehr frei sein, jedoch könnte er um den IC-Titel gegen JBL antretten.
Oder gegen Y2J, was ich auch allerdings bezweifle, da dieser zu 90% gegen einer Legende antretten wird.
Hoffe das Rey Mysterio bis zu Wrestlemania noch einen Gegner findet, denn ohne ihn wäre WM nicht das was es ist!
 
So richtig dran glauben, dass er noch nen Match kriegt, kann ich irgendwie auch nicht...

Aber ich fänds schade, da Rey ein absoluter Face und Publikumsliebling ist und es eigentlich auch verdient hätte^^
 
Auf diese Frage kann man wirklich sehr schlecht antworten, alleine schon deswegen, weil Rey Mysterio keine Fehde/Storyline hat!
Aber ein Match gegen JBL um den Intercontinental Championship würde ich mir schon wünschen, ..
Vielleicht wird es noch ein Battle of the Brand Match geben, was ich aber wirklich nicht glaube!
Es sind viele gute Talente nicht bei Wrestlemania!
 
Ob er bei Wrestlemania einen Auftritt haben wird,ist wirklich schwer zu sagen,wenn es kein SD vs. RAW Match geben wird oder er bis zu Wrestlemania XXV keine Fehde mehr bekommt,sieht es schlecht um den kleinen Highflyer aus.

Ne Fehde gegen JBL wäre so was von schlecht,da Rey Mysterio endlich mal wieder gegen einen Highflyer fehden soll und nicht immer gegen Powerhouses diese unglaubwürdigen Siege hab ich satt,ob JBL ein Powerhouse ist,darüber lässt sich streiten:D,aber nen Technkier is a och nicht gerade.
 
finde es sehr schade dass er nicht im mitbl match vertreten ist
hätte nen sieg sogar verdient gehabt
ein match gegen jbl wird er nicht bekommen und ne promo würde sich auch nicht auszahlen
er war schon wm24 (wegen der verletzung) nicht dabei und finde es wie schon gesagt schade, das die wwe ihn nicht einsetzt
 
Er darf bei WM 25 nicht fehlen.
Es gibt nur eine Möglichkeit und die nennt sich Smackdown vs RAW. SOnst könnte man ihn nirgends unterbringen.
 
so wies aussieht wird nix draus...
mal wieder...
ich denk bei sd vs. raw vllt. aber eigentlich seh ich ihn NICHT dabei....
ich finds schade aber die wwe hat sicher / vllt. doch noch was mit ihm vor...
 
Ich HOFFE so sehr das er noch irgendwie eingebaut wird.. glaube es aber schon langsam nicht mehr OBWOHL Rey eigentlich zu jedem ppv gehört.. No Way Out RAW ..pff also ohne rey wäre dieser Chamber um ecken langweiliger geworden.. da seine show einlagen keinem ppv schaden sondern eher die stimmung aufmozt .. aber ei singles match wird es aufjedenfall nicht geben also vl tritt er für Team RAW an .. (falls es wieder so ein match gibt) .. abwarten abwarten heißt es nur
 
Hmmm vllt IC-Titelmatch gegen JBL aber andere Verwendung sehe ich net es seidenn er bekommt kämpft gegen Jericho aber das wäre kacke
 
ich kann mir wm25 ohne rey nicht vorstellen er gehört einfach dazu ,aber ich weiß nicht wo die wwe ihn noch unterbringen könnte,entweder er kämpft gegen swagger um den ecw titel,ist aber sehr unwarscheinlich oder er ist im sd vs. raw match wenn es diese jahr statt findet.
 
Ich glaub es wird dieses Jahr nix draus was ich auch sehr schade finde da er mich immer wider und ich denke mal andere leute sehr entertaint
 
Rey Mysterio endlich mal wieder gegen einen Highflyer fehden soll und nicht immer gegen Powerhouses diese unglaubwürdigen Siege hab ich satt
Geht mir genauso, seine Siege in den letzten Monaten ware wirklich oft unglaubwürdig! Man sollte ihn besser gegen Highflyer einsetzen. Regelmäßige Siege gegen Kane,... wirken einfach unglaubwürdig, wenn er gegen sie antritt muss er eben auch mal verlieren. Man sollte ihn einfach besser einsetzen.
Ich glaube nicht, dass er noch bei WM eine Verwendung findet. Um Rey wird es immer ruhiger, er hat keine richtige Storyline, was will man da schon machen. Ist irgendwie schade, MitB war die Chance, aber da ist er jetzt nicht dabei. Das wundert mich, da er doch so viele Fans hat und die WWE doch auf die Buyrates achten muss.
Mir fällt als letzte Chance eigentlich nur ein Interpromotional Match ein, wie z.B. damals Batista vs. Umaga.
JBL vs. Rey wird es sicher nicht bei WM25 geben.
 
naja ich denke er wird diesesmal nicht dabei sein, was ich schade finde da ich ihn sehr mag nur so viele Fans wie er zusammen mit Eddie Guerrero gehabt hat wird er wohl nie mehr haben, der Wechsel zu Raw hat im nicht gut getan, deshalb wird er wohl WM vor dem Fernseher verbrignen. Schade:(:(
 
Ich bedaure auch das Rey Mysterio bei WM25 dabei sein wird, hoffe es jedoch sehr stark, da er einfach ein Publikumsliebling ist und das auch bleiben wird!

Eine Möglichkeit wäre, ihn doch noch irgendwie in das MitB Match zu stecken und ihn mit einen Gewinn zu pushen, was ich jedoch bezweifle.

Eine weiter Möglichkeit wäre, ein Match zwischen ihn und JBL, um den IC-Titel.

Er könnte aber auch gegen Jericho antretten, da dieser ebenfalls noch kein Match hat, dieser wird aber sicherlich gegen einer Legende antretten.

Die letzte Möglichkeit ist ihn in ein SD vs. Raw Match zu stecken.

Ich hoffe wirklich, dass Rey bei WM25 dabei sein wird. Es liegt mir sehr am Herzen.
 
Ich denke schon dass er noch nen Platz bei WM bekommt, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen dass er keinen bekommt!
 
Ich hoffe auch, dass er noch irgendwie dazukommt...die letzten beiden jahre hat er wegen Verletzungen passen müssen und heuer zeigte er wirklich gute Leistungen in der Road to Wrestlemania...v.a. bei No Way Out war er der Hammer!
Verstehe überhaupt nicht, warum man ihn nach dieser knappen niederlage gegen Edge nicht ins Titelgeschehen miteinbezogen hat...oder zumindest ins Money in the Bank gesteckt hat.

Ne geile Möglichkeit wäre, in ein Tagteam mit Evan Bourne bilden zu lassen...zumindest kurzfristig! Haben ja auch schon zusammen gekämpft und sich auch gegenseitig geholfen.
Dann könnts bei WM ein Tag-Team-Titelmatch für die beiden geben.

Naja, ist halt alles nur Wunschdenken...
 
Also leider denke ich irgendwie dass er beim diesjährigen WM nicht dabei sein wird , da ich ihn im MitB Match vermutet hatte , aber ich denke da JBL wahrscheinlich bald aufhört und CM Punk nicht das Rematch bei WM haben wird da er im MitB ist gäbe es 4 Möglichkeiten:

1. CM Punk verzichtet aufs Money in the Bank Match um sich den Titel von JBL wiederzuholen und Rey springt für ihn ein

2. JBL kämpft gegen Rey um den IC Titel

3. Rey tritt im Battle of the Brands Match für Raw an

4. Rey hat kein Match


Allerdings denke ich dass die 4. Möglichkeit wohl die Wahrscheinlichste ist , da bisher Rey keine Segmente hatte die auf ein Match hinführen und im Battle of the Brands Match denke ich , wird wieder irgendein Kollos wie Kane antreten ( ja ich weiß ER ist im MitB ) . Aber man muss jetzt erstmal die nächste Raw Show abwarten die Montag stattfindet und dann wird sich zeigen was sich entwickelt und ob sich überhaupt etwas mit Rey , bzw. CM Punk und JBL entwickelt sollte Rey allerdings nicht bei Wrestlemania vorkommen , fände ich dass richtig schlecht von der WWE , denn Rey Mysterio hatte nach seiner Verletzung Anfang letzten Jahres einige Probleme wieder in seine alte Rolle zu schlüpfen und wurde immer öfters ausgebuht und jetzt mögen die Fans ihn immer mehr, deshalb sollte er bei WM auf jeden Fall ein Match bekommen !

Edit:
Ich hoffe auch, dass er noch irgendwie dazukommt...die letzten beiden jahre hat er wegen Verletzungen passen müssen und heuer zeigte er wirklich gute Leistungen in der Road to Wrestlemania...v.a. bei No Way Out war er der Hammer!
Verstehe überhaupt nicht, warum man ihn nach dieser knappen niederlage gegen Edge nicht ins Titelgeschehen miteinbezogen hat...oder zumindest ins Money in the Bank gesteckt hat.

Ne geile Möglichkeit wäre, in ein Tagteam mit Evan Bourne bilden zu lassen...zumindest kurzfristig! Haben ja auch schon zusammen gekämpft und sich auch gegenseitig geholfen.
Dann könnts bei WM ein Tag-Team-Titelmatch für die beiden geben.

Naja, ist halt alles nur Wunschdenken...

Ich denke dass auch das noch möglich wäre da Evan Bourne sein Comeback laut Promos nächste Woche halten wird ( Die WWE ändert Pläne oft ) , allerdings ist es doch eher unwahrscheinlich , obwohl ich es nicht ausschließen würde denn egal wenn sie dann sogar bei diesem Tag Team MAtch einen Titel holen würden würde falls die den von M&M holen Evan nach Raw draften und sollten sie den Von den Colons holen könnten beide zu SD! draften, dass wäre wahrscheinlicher da ein Draft von Rey Mysterio ja zu vermuten ist ! Dennoch ist es , wie du ja schon sagtest nur ein Wunschdenken , aber ich hätte nichts dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt wird er dabei sein und es wird zu dem match: evan bourne vs. rey mysterio kommen
dadrüber würde ich mich sehr freuen, halte dies aber für unwahrscheinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben