W-I.de Exklusiv News: Deutsche Wrestlingliga unterschreibt internationalen TV-Vertrag!!!

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Was wie ein verfrühter Aprilscherz klingen mag, ist an dieser Stelle keiner. Eines der obersten Ziele einer Wrestlingliga ist es, einen der begehrten und doch sehr seltenen TV-Verträge zu ergattern. Nun hat es NEW als erste Wrestlingliga Deutschlands überhaupt geschafft.
Laut unseren Informationen unterschrieb die Wrestlingliga rund um Alex Wright, New European Championship Wrestling, einen internationalen TV-Vertrag. Der ehemalige WCW-Superstar, welcher mit seiner Wrestling Schule „The Wright Stuff“ (www.prowrestlingschool.de) den Großteil der Wrestler von New European Championship Wrestling selbst ausgebildet hat, scheint nun also einen Meilenstein für das deutsche Wrestlingbusiness gesetzt zu haben. Gerade für die deutschen Wrestler ist dies ein großer Schritt, denn jeder, der bei New European Championship Wrestling auftritt, darf nun mit internationaler Medienpräsenz rechnen.
Das Konzept der NEW war seit jeher darauf ausgelegt, irgendwann TV-Shows zu produzieren, dementsprechend darf also damit gerechnet werden, dass auch einige der älteren Shows ihren Weg auf den Fernsehbildschirm finden.

Ihr wollt New European Championship Wrestling folgen, sodass hier nichts mehr verpasst? Hier habt ihr die Möglichkeit auf (Facebook! Klick mich!!!)

Nicht zuletzt wird es nun natürlich auch bei den kommenden Events spannend. Am 05. und 06. Februar, bei „NEW Total Breakdown“, erhoffen wir uns weitere Informationen zum TV-Deal, da bisher nur wenige Details nach außen gedrungen sind. Auch beim Doppel-Event im Februar ist wieder jede Menge Live-Action mit internationalen Stars des Wrestlings geboten. Unter anderem: Adrian Severe (IT), T-K-O (GER), JX (GER), Demolition Davies (GER), Mexx (AUT), Cash Crash (CH) Dom Black (UK) uvm.
Nachfolgend findet ihr noch die aktuelle Matchcard und Tickets gibts noch unter (NEW SHOP! Klick!)


NEW – European Championship Wrestling „Total Breakdown – Tag 1“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. Februar 2016:





NEW World Heavyweight Championship – GWP World Championship

Champion vs. Champion – Singles Match
T-K-O (NEW) vs. JX (GWP)



12633227_938650039517990_1276644957_o.jpg


Mixed Tag Team Match
Adrian Severe & Whisper vs. Demolition Davies & Amber Rox



12591830_938650106184650_1091065105_o.jpg


Tag Team Match
Team Torbulence (Tom Bad Boy & Tommy Tornado) vs. KickOut (Fast Time Moodo & Mr. Exotic Erotic)



12633364_938650139517980_285710164_o.jpg


Singles Match
Maveric Cross vs. Aziz Adamant



12620588_938650222851305_1982680059_o.jpg


Match for the Briefcase – Singles Match
Marius Al-Ani vs. ???



Al5-i2jsgyBoVcr4Mip_0aiZdSBBJRH1xJXs_jaugW5A-1.jpg


Singles Match

Cash Crash vs Dom Black



Singles Match
Mexx vs. Peter White




(Tickets gibt es HIER!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wie ein verfrühter Aprilscherz klingen mag, ist an dieser Stelle keiner. Eines der obersten Ziele einer Wrestlingliga ist es, einen der begehrten und doch sehr seltenen TV-Verträge zu ergattern. Nun hat es NEW als erste Wrestlingliga Deutschlands überhaupt geschafft.
Laut unseren Informationen unterschrieb die Wrestlingliga rund um Alex Wright, New European Championship Wrestling, einen internationalen TV-Vertrag. Der ehemalige WCW-Superstar, welcher mit seiner Wrestling Schule „The Wright Stuff“ (www.prowrestlingschool.de) den Großteil der Wrestler von New European Championship Wrestling selbst ausgebildet hat, scheint nun also einen Meilenstein für das deutsche Wrestlingbusiness gesetzt zu haben. Gerade für die deutschen Wrestler ist dies ein großer Schritt, denn jeder, der bei New European Championship Wrestling auftritt, darf nun mit internationaler Medienpräsenz rechnen.

Das Konzept der NEW war seit jeher darauf ausgelegt, irgendwann TV-Shows zu produzieren, dementsprechend darf also damit gerechnet werden, dass auch einige der älteren Shows ihren Weg auf den Fernsehbildschirm finden.

Ihr wollte New European Championship Wrestling folgen, sodass hier nichts mehr verpasst? Hier habt ihr die Möglichkeit auf (Facebook! Klick mich!!!)

Nicht zuletzt wird es nun natürlich auch bei den kommenden Events spannend. Am 05. und 06. Februar, bei „NEW Total Breakdown“, erhoffen wir uns weitere Informationen zum TV-Deal, da bisher nur wenige Details nach außen gedrungen sind. Auch beim Doppel-Event im Februar ist wieder jede Menge Live-Action mit internationalen Stars des Wrestlings geboten. Unter anderem: Adrian Severe (IT), T-K-O (GER), JX (GER), Demolition Davies (GER), Mexx (AUT), Cash Crash (CH) Dom Black (UK) uvm.

Nachfolgend findet ihr noch die aktuelle Matchcard und Tickets gibts noch unter (NEW SHOP! Klick!)



NEW – European Championship Wrestling „Total Breakdown – Tag 1“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. Februar 2016:




NEW World Heavyweight Championship – GWP World Championship

Champion vs. Champion – Singles Match
T-K-O (NEW) vs. JX (GWP)



12633227_938650039517990_1276644957_o.jpg


Mixed Tag Team Match
Adrian Severe & Whisper vs. Demolition Davies & Amber Rox



12591830_938650106184650_1091065105_o.jpg


Tag Team Match
Team Torbulence (Tom Bad Boy & Tommy Tornado) vs. KickOut (Fast Time Moodo & Mr. Exotic Erotic)



12633364_938650139517980_285710164_o.jpg


Singles Match
Maveric Cross vs. Aziz Adamant



12620588_938650222851305_1982680059_o.jpg


Match for the Briefcase – Singles Match
Marius Al-Ani vs. ???

Al5-i2jsgyBoVcr4Mip_0aiZdSBBJRH1xJXs_jaugW5A.jpg


Singles Match
Cash Crash vs Dom Black


Singles Match
Mexx vs. Peter White


((Tickets gibt es HIER!))

Das ist doch schön für NEW. Nur wo wird es ausgestrahlt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch schön für NEW. Nur wo wird es ausgestrahlt?


Siehe Oben, es ist noch nicht wirklich viel bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Alex Wright und das NEW-Office beim Doubleheader am 05. und 06. Februar dazu eine große ankündigung machen. Wenn es neue Informationen gibt, werden die garantiert auch auf W-I veröffentlicht.
 
Coole Sache, hab mich zwar noch nicht mit deutschem Wrestling beschäftigt, aber warum nicht.

Da auch ein Italiener mit dabei ist, in welcher Sprache sind die promos?
 
Coole Sache, hab mich zwar noch nicht mit deutschem Wrestling beschäftigt, aber warum nicht.

Da auch ein Italiener mit dabei ist, in welcher Sprache sind die promos?

Da du schon aus Bayern bist, solltest du vllt. mal vorbeischauen. Bei den angekündigten Shows oben solltest du auch auf das ein oder andere Teammitglied treffen. :D
 
Echt bedauerlich das in Rheinland-Pfalz keine deutsche Promotion mal vorbeischaut. Bad Bones kommt ganz aus meiner Nähe^^

ACW in Ludwigshafen und Championship Of Wrestling in Birkenfeld. Bei beiden Promotions treten auch so einige Wrestler an, die schon bei NEW im Einsatz waren - dazu auch schon mal Gast-Wrestler wie Al Snow oder Doug Williams.
 
Da du schon aus Bayern bist, solltest du vllt. mal vorbeischauen. Bei den angekündigten Shows oben solltest du auch auf das ein oder andere Teammitglied treffen. :D

Was spoilerst du meine anwesenheit... :(
[MENTION=29424]Andrewthegiant[/MENTION] ich werd auch da sein - für mich ist das das erste mal bei NEW aber ich bin gespannt was mich dort erwartet, aber ich bin optimitisch, dass es ziemlich cool werden wird, zumal mir die Aufnahmen aus der Halle die ich kenne mir gefallen haben und du gar nicht so weit vom Ring weg bist, was echt cool ist!
 
Ich weiß nicht ob ich verraten darf dass vermutlich @ZackAttack da sein wird. :D
Versteckt der sich dann da auch unter dem Ring? ;)

Wenns ein bisschen näher wäre und ich zeitlich nicht ganz so angebunden wäre , würde ich da ja gerne auch mal vorbeischauen. Der Cruncher hats ja auch schon mal angepriesen das ich mal vorbeikommen soll. :)
Aber irgendwann klappt das sicher! :)
 
Versteckt der sich dann da auch unter dem Ring? ;)

Wenns ein bisschen näher wäre und ich zeitlich nicht ganz so angebunden wäre , würde ich da ja gerne auch mal vorbeischauen. Der Cruncher hats ja auch schon mal angepriesen das ich mal vorbeikommen soll. :)
Aber irgendwann klappt das sicher! :)

Du bist doch selbständig, nimm dir einfach die Zeit!!
Dann lasse ich mich auch breit schlagen dahin zu fahren.
Ist von Würzburg aus nur eine stunde nach Erlangen ;)
 
Oben