UFC on FOX 18: Johnson vs. Bader Ergebnisse aus Newark, New Jersey, USA (30.01.2016)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 30. Januar 2016
Austragungsort: Newark, New Jersey, USA
Halle: Prudential Center

Poster

10658_ep.jpg


Main Card (FOX)

Light Heavyweight bout

UFC Light Heavyweight Championship Title Eliminator
Anthony Johnson vs. Ryan Bader
Johnson besiegte Bader via KO (Punches) nach 1:26 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Josh Barnett vs. Ben Rothwell
Rothwell besiegte Barnett via Submission (Guillotine Choke) nach 3:48 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Iuri Alcântara vs. Jimmie Rivera
Rivera besiegte Alcântara via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Sage Northcutt vs. Bryan Barberena
Barberena besiegte Northcutt via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 3:06 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Tarec Saffiedine vs. Jake Ellenberger
Saffiedine besiegte Ellenberger via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Olivier Aubin-Mercier vs. Carlos Diego Ferreira
Ferreira besiegte Aubin-Mercier via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Middleweight bout
Rafael Natal vs. Kevin Casey
Natal besiegte Casey via TKO (Punches) nach 3:37 in der dritten Runde.

Flyweight bout
Dustin Ortiz vs. Wilson Reis
Reis besiegte Ortiz via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
George Sullivan vs. Alexander Yakovlev
Yakovlev besiegte Sullivan via KO (Punches) nach 3:59 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Alex Caceres vs. Masio Fullen
Caceres besiegte Fullen via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Matt Dwyer vs. Randy Brown
Brown besiegte Dwyer via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Damon Jackson vs. Levan Makashvili
Der Kampf endete in einem Majority Draw (29-27, 28-28, 28-28).
Makashvili wurde wegen einem illegalen Kniestoß und einem Eyepoke in der dritten Runde ein Punkt abgezogen.

Lightweight bout
Tony Martin vs. Felipe Olivieri
Martin besiegte Oliveira via Technical Submission (Rear Naked Choke) nach 3:02 in der dritten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Event, das mich sehr überrascht hat, was vor allem an Rothwell liegt. Ganz ehrlich, in diesem Moment würde ich sagen, dass Rothwell den nächsten Title Shot bekommen sollte, denn was sollte man gegen ihn sagen? Er hat einen K1 Champion im Stand ausgeknockt und einen der besten Grappler in der MMA Geschichte zur Aufgabe gebracht. Dazu kommen noch zwei weitere Stoppage Siege in seiner aktuellen Winning Streak. Außerdem haben Miocic, Cain und Overeem noch Zeit, Big Ben dagegen ist heiß wie noch nie und sehr lange wird er auch nicht mehr kämpfen können. Ich traue ihm jetzt wirklich alles zu, denn was er mit Barnett gemacht hat, war unglaublich. Für mich ist diese Submission sogar noch überraschender als Werdums gegen Fedor. Unglaublich!

Ansonsten hat Rumble wie erwartet halt Bader umgebracht. Das war auch nicht anders zu erwarten, weil Rumble für Bader ein mieses Match Up ist und Bader anscheinend sogar Angst hatte, von Rumble geschlagen zu werden und sofort einen Takedown versuchte. Ich verstehe auch nicht, weshalb man Rumbles Wrestling kritisiert, denn sein Wrestling ist echt gut. Sein einziges Problem ist seine Kondition, ansonsten ist er das größte Monster der UFC. Für mich bleibt Rumble auch der einzige Mann, der Jones besiegen kann. Ich hoffe mal, dass es bald endlich zu diesem Fight kommen wird, das würde episch werden!

Zu den Looking for a Fight Leuten gibt es zu sagen, dass Brown mich positv überrascht hat und Sage nunmal noch viel trainieren muss. Er ist halt sehr jung und total überhypt, das hat man hier gut gesehen. Die Submission war ein Witz und Sage hat sich ein wenig lächerlich gemacht, aber ok. Aus Fehlern lernt man und er ist noch ganz am Anfang seiner Karriere. Jetzt wird man ihn hoffentlich ganz normal, wie alle anderen Talente bezahlen und ihn nicht weiter so extrem hypen. Zum Glück ist dieser Hype Train vorübergehend gestoppt. Brown hat mich in seinem Fight schon mehr überzeugt als Sage in seinen ersten beiden. Dwyer ist keine Witzfigur und er hat gezeigt, dass er auf jeden Fall einiges drauf hat. Brown ist schlecht in den Kampf reingekommen, aber ab der zweiten Runde hat er durchaus gezeigt, dass er sehr talentiert ist und as ihm mal was werden kann. Er ist auf jeden Fall 2-3 Stufen weiter als Northcutt es ist, aber mal gucken, ob er auch so gehypt wird wie Sage...
 
Naja, Event hat mich nicht überrascht.
Am Meisten interessiert haben mich der Main-Event und der Co-Main-Event.
Hier habe ich beide Male auf den Richtigen getippt-die Submission hat mich aber überrascht-hatte als wahrscheinlichstes Szenario einen (T)KO von Rothwell, danach Decision für Barnett, danach Decision für Rothwell..
 
So, meine Analyse zu diesem Event wird dieses Mal aus drei Teilen bestehen:

1. Looking at Dana White's "Looking for a Fight"-Squad!
- Matt Dwyer vs. Randy Brown
- Sage Northcutt vs. Bryan Barberena

2. The Veterans are back inside the Octagon!
- Tarec Saffiedine vs. Jake Ellenberger
- Iuri Alcântara vs. Jimmie Rivera

3. Main Event Fights with potential Title implications!
- Josh Barnett vs. Ben Rothwell
- Anthony Johnson vs. Ryan Bader

Hier ist Part 1:

1. Looking at Dana White's "Looking for a Fight"-Squad!

"Looking for a Fight" heißt die neue Casting Show der UFC, in welcher der UFC Präsident Dana White, sein bester Kumpel Nick "The Tooth" und der ehemalige UFC Welterweight Champion Matt Serra durch die USA touren und nach neuen Talenten für den Marktführer Ausschau halten. In den bisherigen Episoden erfuhren besonders die Talente Sage Northcutt und Randy Brown einen enormen Hype.

Beide Fighter standen hier auf der Card. Während Northcutt zuvor bereits zwei Siege unter dem UFC Banner verbuchen konnte, bestritt Brown bei diesem Event sein UFC Debüt. Der Neuling bekam es gleich mal mit dem erfahrenen Matt Dwyer zu tun. "Super Sage" traf derweil auf Bryan Barberena.

Welterweight bout
Matt Dwyer vs. Randy Brown
Brown besiegte Dwyer via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Brown konnte man die Nervosität förmlich anmerken. Er startete sehr passiv in den Fight und kämpfte größtenteils aus der Distanz. Dwyer war in der ersten Runde klar der Aggressor. Er landete mehrere gute Treffer und verschaffte sich damit zusätzlichen Respekt bei Brown. Zwar agierte er bei seinen Aktionen recht wild, aber es steckte eben auch viel Power dahinter, sodass Brown immer wieder zurückweichen musste. In der zweiten Runde fing sich Brown dann etwas. Er managte die Distanz nun deutlich besser und glänzte zudem mit einer guten Grappling Defense. Dwyer musste hier mehrfach seinen Game Plan umstellen, denn als sein Striking nicht mehr funktionierte, versuchte er zu grappeln, kam jedoch auch damit nicht durch, sodass er sichtlich verwirrt war. Er fand in dieser Runde keinen richtigen Ansatz. Kurzzeitig brachte er zwar mal einen Takedown durch, aber das war's auch schon. Ansonsten kontrollierte Brown die Runde. In der dritten Runde wurde das Gefälle zwischen den beiden noch größer. Dwyer bekam so langsam Konditionsprobleme. Brown fiel es immer leichter den Kampf zu dominieren, allerdings warfen die wiederholten Eyepokes und Low Blows kein gutes Licht auf seinen Kampfstil. Bei sowas sollte er aufpassen, damit er nicht den Ruf eines "Dirty Fighters" bekommt. Zumal es hier nicht nötig gewesen wäre, denn er hatte den Kampf so oder so im Griff. Mit einem guten Mix aus Striking und Grappling drängte er Dwyer immer weiter in die Defensive. Dwyer kam lediglich ab und zu mal mit seinen Power Shots zur Geltung. Letztendlich war Brown Dwyer körperlich, taktisch und technisch überlegen, sodass er einen überzeugenden Sieg einfahren konnte. Die Startschwierigkeiten seien ihm in seinem ersten UFC Fight vergönnt. Runde 1 habe ich deshalb auch für Dwyer gewertet, aber die Runden 2 und 3 gingen dann klar an Brown. Somit werte ich den Fight auch mit 29-28 für Brown. Wie [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] bereits gesagt hat, ist Brown auf jeden Fall jetzt schon weiter, als es Northcutt jemals war.

Welterweight bout
Sage Northcutt vs. Bryan Barberena
Barberena besiegte Northcutt via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 3:06 in der zweiten Runde.

Northcutt hat nämlich am Boden nach wie vor große Defizite, siehe das Finish. Sein Stand Up sah dagegen gar nicht mal so übel aus, wobei ihm auch dort noch etwas die Präzision fehlt. Seine Explosivität hat mich aber schon irgendwie beeindruckt. Der Knockdown in der ersten Runde hat gezeigt, was passiert, wenn er mal mit seiner Power durchkommt. Er muss eben noch an seiner Trefferquote feilen, denn er ließ viel zu viele Konter von Barberena zu. Dadurch entwickelte sich in der ersten Runde ein offener Schlagabtausch mit vielen Treffern auf beiden Seiten. Barberena konnte zwar mit dem Tempo von Northcutt nicht ganz mithalten, aber er nutzte dafür dessen Lücken clever aus. Trotzdem hat Northcutt die Runde für mich gewonnen. Dass er noch viel lernen muss, zeigte sich auch in der zweiten Runde. Er versuchte sich an einem Capoeira Kick, welchen Barberena jedoch auskonterte. Somit gelang dieser am Boden sogar in die Top Position. Dort war er sehr aktiv. Northcutt wusste nicht so recht, wie er sich auf dem Rücken verteidigen sollte. Auch er war sehr aktiv, aber eine wirkliche Technik war nicht zu erkennen. Er zappelte eher wild herum. Barberena verhielt sich intelligent und wechselte in die Side Control, wo er den siegbringenden Arm-Triangle Choke anbrachte. Eine Submission aus dieser Position heraus habe ich noch nie gesehen. Auf mich wirkte der Choke nicht sonderlich tight, sodass es mich überrascht hat, dass Northcutt aufgegeben hat. Joe Rogan hat ja auch gesagt, dass es eine verfrühte Aufgabe war. Das spricht nicht unbedingt für die mentale Stärke von Northcutt. [MENTION=3184]The Prophet[/MENTION], es wäre cool, wenn du zu dieser Submission mal einen Breakdown machen könntest, denn mich würde mal interessieren, was da genau passiert ist. Kann man aus dieser Lage heraus wirklich einen Choke ansetzen oder ist Northcutt einfach nur eine Pussy? Auf jeden Fall war das ein großer Erfolg für Barberena. Northcutt's Hype Train ist dagegen erstmal beendet.

Part 2 folgt morgen! :)
 
Jaaaawoohhll Sage hat verloren sauber
Johnson gewinnt auch gut
Rothwell hat mich richtig überrascht
Rivera leider gewonnen.
Insgesamt nettes Event
 


Welterweight bout
Matt Dwyer vs. Randy Brown
Brown besiegte Dwyer via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Brown konnte man die Nervosität förmlich anmerken. Er startete sehr passiv in den Fight und kämpfte größtenteils aus der Distanz. Dwyer war in der ersten Runde klar der Aggressor. Er landete mehrere gute Treffer und verschaffte sich damit zusätzlichen Respekt bei Brown. Zwar agierte er bei seinen Aktionen recht wild, aber es steckte eben auch viel Power dahinter, sodass Brown immer wieder zurückweichen musste. In der zweiten Runde fing sich Brown dann etwas. Er managte die Distanz nun deutlich besser und glänzte zudem mit einer guten Grappling Defense. Dwyer musste hier mehrfach seinen Game Plan umstellen, denn als sein Striking nicht mehr funktionierte, versuchte er zu grappeln, kam jedoch auch damit nicht durch, sodass er sichtlich verwirrt war. Er fand in dieser Runde keinen richtigen Ansatz. Kurzzeitig brachte er zwar mal einen Takedown durch, aber das war's auch schon. Ansonsten kontrollierte Brown die Runde. In der dritten Runde wurde das Gefälle zwischen den beiden noch größer. Dwyer bekam so langsam Konditionsprobleme. Brown fiel es immer leichter den Kampf zu dominieren, allerdings warfen die wiederholten Eyepokes und Low Blows kein gutes Licht auf seinen Kampfstil. Bei sowas sollte er aufpassen, damit er nicht den Ruf eines "Dirty Fighters" bekommt. Zumal es hier nicht nötig gewesen wäre, denn er hatte den Kampf so oder so im Griff. Mit einem guten Mix aus Striking und Grappling drängte er Dwyer immer weiter in die Defensive. Dwyer kam lediglich ab und zu mal mit seinen Power Shots zur Geltung. Letztendlich war Brown Dwyer körperlich, taktisch und technisch überlegen, sodass er einen überzeugenden Sieg einfahren konnte. Die Startschwierigkeiten seien ihm in seinem ersten UFC Fight vergönnt. Runde 1 habe ich deshalb auch für Dwyer gewertet, aber die Runden 2 und 3 gingen dann klar an Brown. Somit werte ich den Fight auch mit 29-28 für Brown. Wie @The best in the world bereits gesagt hat, ist Brown auf jeden Fall jetzt schon weiter, als es Northcutt jemals war.

Welterweight bout
Sage Northcutt vs. Bryan Barberena
Barberena besiegte Northcutt via Submission (Arm-Triangle Choke) nach 3:06 in der zweiten Runde.

Northcutt hat nämlich am Boden nach wie vor große Defizite, siehe das Finish. Sein Stand Up sah dagegen gar nicht mal so übel aus, wobei ihm auch dort noch etwas die Präzision fehlt. Seine Explosivität hat mich aber schon irgendwie beeindruckt. Der Knockdown in der ersten Runde hat gezeigt, was passiert, wenn er mal mit seiner Power durchkommt. Er muss eben noch an seiner Trefferquote feilen, denn er ließ viel zu viele Konter von Barberena zu. Dadurch entwickelte sich in der ersten Runde ein offener Schlagabtausch mit vielen Treffern auf beiden Seiten. Barberena konnte zwar mit dem Tempo von Northcutt nicht ganz mithalten, aber er nutzte dafür dessen Lücken clever aus. Trotzdem hat Northcutt die Runde für mich gewonnen. Dass er noch viel lernen muss, zeigte sich auch in der zweiten Runde. Er versuchte sich an einem Capoeira Kick, welchen Barberena jedoch auskonterte. Somit gelang dieser am Boden sogar in die Top Position. Dort war er sehr aktiv. Northcutt wusste nicht so recht, wie er sich auf dem Rücken verteidigen sollte. Auch er war sehr aktiv, aber eine wirkliche Technik war nicht zu erkennen. Er zappelte eher wild herum. Barberena verhielt sich intelligent und wechselte in die Side Control, wo er den siegbringenden Arm-Triangle Choke anbrachte. Eine Submission aus dieser Position heraus habe ich noch nie gesehen. Auf mich wirkte der Choke nicht sonderlich tight, sodass es mich überrascht hat, dass Northcutt aufgegeben hat. Joe Rogan hat ja auch gesagt, dass es eine verfrühte Aufgabe war. Das spricht nicht unbedingt für die mentale Stärke von Northcutt. @The Prophet, es wäre cool, wenn du zu dieser Submission mal einen Breakdown machen könntest, denn mich würde mal interessieren, was da genau passiert ist. Kann man aus dieser Lage heraus wirklich einen Choke ansetzen oder ist Northcutt einfach nur eine Pussy? Auf jeden Fall war das ein großer Erfolg für Barberena. Northcutt's Hype Train ist dagegen erstmal beendet.

Part 2 folgt morgen! :)

Soo, dann werde ich einfach noch mal ein paar Sachen dazu sagen.
Randy Brown hatte für ein UFC-Debüt schon einen ziemlich soliden Gegner. Genau wie du es schon gesagt hast, war er in Runde 1 noch unterlegen, hat den Kampf dann aber in der 2ten und 3ten an sich gerissen. Er konnte im Stand einige gute Treffer landen. Auf jeden Fall ein guter Neuzugang für die UFC. Dass er hier zum ersten Kampf in seiner Pro-Karriere über die volle Distanz geht ist eigentlich gar nicht
so schlecht für ihn. Hier konnte er schon mal gut beginnen die auf jeden Fall noch nötige Erfahrung gegen gute Gegner zu sammeln.
Dass Sage im Stand seine größten Stärker hat war schon allen bewusst, dass er am Boden noch viel Arbeit vor sich hat haben wir im Kampf gegen Cody Pfister gesehen. Es war also klar: wenn Barberena gegen
Sage Northcutt gewinnen will, sollte er es am Boden versuchen. Am Ende ist Northcutt hier selbst Schuld, dieser komische Kick, den er versucht hat, hatte überhaupt keine Wirkung, außer dass Sage nun plötzlich auf dem Boden saß. Barberena hält ihn von da an am Boden und macht eigentlich alles richtig. Auch ich hatte noch nie einen Arm Triangle Choke aus der Mount Position gesehen, aber Bryan hat seine Hände ja quasi unter seinen Kopf geklemmt (schwer zu erklären). Damit konnte Sage sich keinen Platz verschaffen. Der hatte übrigens folgende "Entschuldigung": https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/sage-northcutt-vor-meinem-kampf-musste-ich-in-die-notaufnahme/
Ich finde man sollte auf jeden Fall mal ein großes Lob an Bryan Barberena aussprechen. Er hat einen super Job gemacht und jetzt auch zumm. etwas Hype verdient.
 
Soo, dann werde ich einfach noch mal ein paar Sachen dazu sagen.
Randy Brown hatte für ein UFC-Debüt schon einen ziemlich soliden Gegner. Genau wie du es schon gesagt hast, war er in Runde 1 noch unterlegen, hat den Kampf dann aber in der 2ten und 3ten an sich gerissen. Er konnte im Stand einige gute Treffer landen. Auf jeden Fall ein guter Neuzugang für die UFC. Dass er hier zum ersten Kampf in seiner Pro-Karriere über die volle Distanz geht ist eigentlich gar nicht
so schlecht für ihn. Hier konnte er schon mal gut beginnen die auf jeden Fall noch nötige Erfahrung gegen gute Gegner zu sammeln.
Dass Sage im Stand seine größten Stärker hat war schon allen bewusst, dass er am Boden noch viel Arbeit vor sich hat haben wir im Kampf gegen Cody Pfister gesehen. Es war also klar: wenn Barberena gegen
Sage Northcutt gewinnen will, sollte er es am Boden versuchen. Am Ende ist Northcutt hier selbst Schuld, dieser komische Kick, den er versucht hat, hatte überhaupt keine Wirkung, außer dass Sage nun plötzlich auf dem Boden saß. Barberena hält ihn von da an am Boden und macht eigentlich alles richtig. Auch ich hatte noch nie einen Arm Triangle Choke aus der Mount Position gesehen, aber Bryan hat seine Hände ja quasi unter seinen Kopf geklemmt (schwer zu erklären). Damit konnte Sage sich keinen Platz verschaffen. Der hatte übrigens folgende "Entschuldigung": https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/sage-northcutt-vor-meinem-kampf-musste-ich-in-die-notaufnahme/
Ich finde man sollte auf jeden Fall mal ein großes Lob an Bryan Barberena aussprechen. Er hat einen super Job gemacht und jetzt auch zumm. etwas Hype verdient.

Absolut! Brown hat gute Ansätze gezeigt. Er scheint well-rounded zu sein. Das ist immer gut. Northcutt hat mehrere Anfängerfehler gemacht, aber wer will es ihm verdenken. Er ist 19. Das passiert eben. Daraus wird er lernen und stärker zurückkehren. Beide Fighter haben auf jeden Fall enorm viel Potenzial.

Ps. Was sagst du zu Tarec vs. Jake und Iuri vs. Jimmie? Die beiden Fights wollte ich als nächstes analysieren. :)
 
Absolut! Brown hat gute Ansätze gezeigt. Er scheint well-rounded zu sein. Das ist immer gut. Northcutt hat mehrere Anfängerfehler gemacht, aber wer will es ihm verdenken. Er ist 19. Das passiert eben. Daraus wird er lernen und stärker zurückkehren. Beide Fighter haben auf jeden Fall enorm viel Potenzial.

Ps. Was sagst du zu Tarec vs. Jake und Iuri vs. Jimmie? Die beiden Fights wollte ich als nächstes analysieren. :)

Ja, Sage hat viel Potential, aber selbst einer wie er darf nie vergessen, dass man ohne harte Arbeit nicht viel erreichen kann.

Okay, mach deine Analysen dazu, dann antworte ich wieder drauf :)
 
Ja, Sage hat viel Potential, aber selbst einer wie er darf nie vergessen, dass man ohne harte Arbeit nicht viel erreichen kann.

Okay, mach deine Analysen dazu, dann antworte ich wieder drauf :)

Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr, alle Fights ausführlich zu analysieren. Deshalb kürze ich das mal ab.

Saffiedine vs. Ellenberger war ein strategischer Fight. Saffiedine hatte leichte Vorteile und gewann demnach zurecht. Seine Taktik war einfach die bessere. Alcântara vs. Rivera verlief ähnlich. Ich hätte nicht gedacht, dass Rivera gewinnen würde, aber Alcântara hat einfach nicht das zeigen können, was er sonst zeigt. Auch da hat irgendwie die Strategie versagt. Also, in beiden Fights wurde der Favorit "outsmarted". Da sieht man mal wieder, was man mit der richtigen Taktik und Strategie alles erreichen kann.

Hut ab vor Rothwell! Damit hätte ich niemals gerechnet. Den Submission Meister zu submitten ist eine große Leistung. Zwar hat Barnett hier auch einen kleinen Fehler gemacht, aber Rothwell hat definitiv einen Killerinstinkt. Erst Overeem, jetzt Barnett ... das ist auf jeden Fall mal ein Statement. Über Rothwell mache ich zukünftig keine Witze mehr. Johnson hat ebenfalls ein Zeichen gesetzt. Bader hat zwar gekämpft wie eine Bitch, aber dennoch ist und bleibt Johnson ein Killer. Den will ich nochmal in einem Titelkampf sehen! Bader wird es hingegen nie schaffen! :D
 
Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr, alle Fights ausführlich zu analysieren. Deshalb kürze ich das mal ab.

Saffiedine vs. Ellenberger war ein strategischer Fight. Saffiedine hatte leichte Vorteile und gewann demnach zurecht. Seine Taktik war einfach die bessere. Alcântara vs. Rivera verlief ähnlich. Ich hätte nicht gedacht, dass Rivera gewinnen würde, aber Alcântara hat einfach nicht das zeigen können, was er sonst zeigt. Auch da hat irgendwie die Strategie versagt. Also, in beiden Fights wurde der Favorit "outsmarted". Da sieht man mal wieder, was man mit der richtigen Taktik und Strategie alles erreichen kann.

Hut ab vor Rothwell! Damit hätte ich niemals gerechnet. Den Submission Meister zu submitten ist eine große Leistung. Zwar hat Barnett hier auch einen kleinen Fehler gemacht, aber Rothwell hat definitiv einen Killerinstinkt. Erst Overeem, jetzt Barnett ... das ist auf jeden Fall mal ein Statement. Über Rothwell mache ich zukünftig keine Witze mehr. Johnson hat ebenfalls ein Zeichen gesetzt. Bader hat zwar gekämpft wie eine Bitch, aber dennoch ist und bleibt Johnson ein Killer. Den will ich nochmal in einem Titelkampf sehen! Bader wird es hingegen nie schaffen! :D


Joar, kann ich allem so zustimmen. Ich fand es krass wie over Rivera in seiner Heimat war! Wenn die UFC nicht völlig blöd ist, stellen sie ihn in einer nächsten Newark Card ins Co Main Event!
Johnson wirkt seit der Niederlage gegen DC noch viel besser. Bin gespannt auf seinen Kampf gegen den DC / Jon Jones - Sieger.
 
Joar, kann ich allem so zustimmen. Ich fand es krass wie over Rivera in seiner Heimat war! Wenn die UFC nicht völlig blöd ist, stellen sie ihn in einer nächsten Newark Card ins Co Main Event!
Johnson wirkt seit der Niederlage gegen DC noch viel besser. Bin gespannt auf seinen Kampf gegen den DC / Jon Jones - Sieger.

Du musst deine Schriftgröße mal anpassen! :D

Jop, Johnson ist nochmal gereift. Er wirkt mittlerweile noch monströser, als vor der Cormier Niederlage. Da müssen sich sowohl Cormier, als auch Jones in Acht nehmen. Für mich ist Jones vs. Johnson nach wie vor eine Option für UFC 200. Das wäre ein Killer Fight! Was mir hier sehr gut gefallen hat, war die Aggressivität von Johnson. Er hat Bader sofort in die Defensive gedrängt. Bader ist gut, wenn er den Kampf kontrolliert, aber in der Defensive ist er nicht gut. Sobald er unter Druck geriet, verkackt er. Das war schon immer so. Er kann mit diesem Druck einfach nicht umgehen. :D
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
In dem Fall reicht es, mit Option 2 zu antworten: Northcutt ist einfach nur ne Pussy. Das sage ich weniger, weil ich ihm nichts gönne, sondern einfach aus der Tatsache heraus, dass ich bislang nur Noobs zu sowas hab tappen sehen.
 
Aber ist es überhaupt möglich, in dieser Situation einen Choke anzusetzen, der dich zur Aufgabe zwingen kann?
Ja klar, ich kann mir auch vorstellen, dass die Position gezwiebelt hat, Maia würde aus der Situation zahlreiche gute Leute tappen, allerdings würde er zumindest die Mount enger machen. In dem Fall war allerdings kein Druck von der Seite vorhanden, bei der man eigentlich in der Sidemount ist, darüber hinaus hat er Northcutt sehr viel Platz gelassen, um evt. mit den Beinen zu arbeiten. Es war von beiden Seiten sehr amateurhaft.
 
Oben