Bellator 148: Daley vs. Uhrich Ergebnisse aus Fresno, Kalifornien, USA (29.01.2016)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 29. Januar 2016
Austragungsort: Fresno, Kalifornien, USA
Halle: Save Mart Center

Poster

B148_1920x1080_site.jpg

Main Card (Spike TV)

Welterweight bout
Paul Daley vs. Andy Uhrich
Daley besiegte Uhrich via KO (Punch) nach 2:00 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Chris Honeycutt vs. Paul Bradley
Bradley besiegte Honeycutt via TKO (Punches) nach 0:40 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Ryan Couture vs. Patricky Freire
Freire besiegte Couture via KO (Punch) nach 3:00 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Raphael Butler vs. Tony Johnson
Johnson besiegte Butler via TKO (Punches) nach 4:24 Minuten in der dritten Runde.

Preliminary Card (Spike.com)

Featherweight bout
Art Arciniega vs. Justin Smitley
Smitley besiegte Arcienega via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Women's Flyweight bout
Ilima-Lei MacFarlane vs. Amber Tackett
MacFarlane besiegte Tackett via Submission (Armbar) nach 2:09 Minuten in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Javy Ayala vs. Carl Seumanutafa
Seumanutafa besiegte Ayala via TKO (Punches) nach 3:46 Minuten in der zweiten Runde.

Postliminary Card (Unaired)

Light Heavyweight bout
Jermaine McDermott vs. Eric Huggins
McDermott besiegte Huggins via Submission (Kimura) nach 1:53 Minuten in der ersten Runde.

Featherweight bout
Nick Bustamante vs. Te'Jovan Edwards
Edwards besiegte Bustamante via KO (Punches) nach 0:43 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Matt Perez vs. Eugene Cancino
Perez besiegte Cancino via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Bantamweight bout
Paul Ruiz vs. Josh San Diego
San Diego besiegte Ruiz via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein sehr geiles Event! Viel Action und krachende Knockouts! Was will man mehr? :)

Daley wird jetzt wohl auf Koscheck treffen. Aufgrund ihrer Historie hat der Fight eine spannende Story. Das wird richtig interessant! :)
 

Ein sehr geiles Event! Viel Action und krachende Knockouts! Was will man mehr? :)

Daley wird jetzt wohl auf Koscheck treffen. Aufgrund ihrer Historie hat der Fight eine spannende Story. Das wird richtig interessant! :)


Über die Main Card kann man sich nicht beschweren. Der Knockout von Pitbull war richtig geil, aber warum bleibt Couture auch so lange mit ihm stehen?
Und Paul Daley hatte leichte Arbeit, aber jetzt endlich auch mal einen richtig guten Knockout bei Bellator.
 
Über die Main Card kann man sich nicht beschweren. Der Knockout von Pitbull war richtig geil, aber warum bleibt Couture auch so lange mit ihm stehen?
Und Paul Daley hatte leichte Arbeit, aber jetzt endlich auch mal einen richtig guten Knockout bei Bellator.

Auf jeden Fall, endlich konnte Daley mal überzeugen, wenn auch gegen einen schwachen Gegner, aber das war halt ein typischer Aufbaukampf für den Koscheck Fight. Das ist ja der große Money Fight. Darauf bin ich sehr gespannt. Ich denke, dass Daley Koscheck dieses Mal killen wird. Koscheck ist einfach nicht mehr der 2010er Koscheck. Dass Bradley Honeycutt ausknockt, hat mich schon überrascht, denn Honeycutt wurde immer ziemlich gehypt. Das hat man schön gegen die Wand gefahren. Pitbull ist und bleibt eine Maschine, aber die Qualität seines Bruders hat er nicht ganz. Der letzte Schritt zum Titel fehlt ihm noch.
 
Auf jeden Fall, endlich konnte Daley mal überzeugen, wenn auch gegen einen schwachen Gegner, aber das war halt ein typischer Aufbaukampf für den Koscheck Fight. Das ist ja der große Money Fight. Darauf bin ich sehr gespannt. Ich denke, dass Daley Koscheck dieses Mal killen wird. Koscheck ist einfach nicht mehr der 2010er Koscheck. Dass Bradley Honeycutt ausknockt, hat mich schon überrascht, denn Honeycutt wurde immer ziemlich gehypt. Das hat man schön gegen die Wand gefahren. Pitbull ist und bleibt eine Maschine, aber die Qualität seines Bruders hat er nicht ganz. Der letzte Schritt zum Titel fehlt ihm noch.


Stimmt, der Sieg von Paul Bradley war schon überraschend!
Ich bin sowieso mehr Fan von Daley als von Koscheck. Hoffentlich knockt er ihn in England aus :D
 
Stimmt, der Sieg von Paul Bradley war schon überraschend!
Ich bin sowieso mehr Fan von Daley als von Koscheck. Hoffentlich knockt er ihn in England aus :D

Ja, das ist sogar recht wahrscheinlich. Koscheck hat dem Gegner im Stand nichts mehr entgegenzusetzen und sein Wrestling kann er auch nicht mehr so richtig durchbringen. Von daher wird Daley Koscheck in der Tat killen. :D

Auf jeden Fall ein Fun Event von Bellator. Das ist bei Bellator nämlich immer das schöne. Man bekommt eigentlich immer Action geboten. Wirklich langweilig sind die Kämpfe nie. Und selbst wenn, es sind ja eh nur 4-5 Duelle, denn die Prelims haben bei Bellator ja keine Bedeutung. Da ist es nicht schlimm, wenn es mal langweilig ist, denn man ist ja nach zwei Stunden bereits durch. Ist einfach eine coole Alternative zu UFC.
 
Ja, das ist sogar recht wahrscheinlich. Koscheck hat dem Gegner im Stand nichts mehr entgegenzusetzen und sein Wrestling kann er auch nicht mehr so richtig durchbringen. Von daher wird Daley Koscheck in der Tat killen. :D

Auf jeden Fall ein Fun Event von Bellator. Das ist bei Bellator nämlich immer das schöne. Man bekommt eigentlich immer Action geboten. Wirklich langweilig sind die Kämpfe nie. Und selbst wenn, es sind ja eh nur 4-5 Duelle, denn die Prelims haben bei Bellator ja keine Bedeutung. Da ist es nicht schlimm, wenn es mal langweilig ist, denn man ist ja nach zwei Stunden bereits durch. Ist einfach eine coole Alternative zu UFC.


Ich bin sowieso Bellator Fan, genau deshalb. Die bieten immer Unterhaltung :)
 
Oben