[WFE] Anmeldung beendet!

WFE

Upper Card
Seit heute ist die Anmeldung offiziell geschlossen. Wir bedanken uns für die vielen Anmeldungen :) In den nächsten Tagen werden die weiteren Roster-Mitglieder bekannt gegeben. 12 Plätze haben wir ja noch frei ;) Wer noch kein Angebot bekommen hat: Keine Sorge. Die meisten werden erst im Verlauf der nächsten Tage verschickt. Viel Glück euch allen.
 
Meine Gedanken beim Lesen:
Seit heute ist die Anmeldung offiziell geschlossen. Wir bedanken uns für die vielen Anmeldungen :) In den nächsten Tagen werden die weiteren Roster-Mitglieder bekannt gegeben.
Ach, du Scheiße! Wenn die schon wissen wer noch dazu kommt und wer nicht, aber ich weiß es nicht, dann heißt das ja...
12 Plätze haben wir ja noch frei ;) Wer noch kein Angebot bekommen hat: Keine Sorge. Die meisten werden erst im Verlauf der nächsten Tage verschickt. Viel Glück euch allen.
Puh! Dann heißt es das doch nicht und ich und der Butcher können noch weiter hoffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute ist die Anmeldung offiziell geschlossen. Wir bedanken uns für die vielen Anmeldungen :) In den nächsten Tagen werden die weiteren Roster-Mitglieder bekannt gegeben. 12 Plätze haben wir ja noch frei ;) Wer noch kein Angebot bekommen hat: Keine Sorge. Die meisten werden erst im Verlauf der nächsten Tage verschickt. Viel Glück euch allen.

Ich bin gespannt.
Habe glaub nicht so gute Chancen :eek:
 
Keine Sorge. Frühestens in 2 Wochen werden die letzten angeschrieben (Da sich ein paar ja erst kurz vor Schluss angemeldet haben). Von daher: Nicht auf ein Angebot warten, dass kann dauern. ;) Vielleicht war meine Formulierung oben etwas unglücklich gewählt.
 
Oben