[WFE] Der amerikanische "Crowd Killer" kommt zur WFE

WFE

Upper Card
Wie die WFE heute bekannt gab, wurde der 26 jährige Burrell aus Georgia für eine Staffel verpflichtet. Der "Crowd Killer", wie er sich nennt, streicht 5.000€ Brutto ein. Von Experten heißt es, dass der junge Newcomer einen einzigartigen Stil geht. Burrell verbindet seine High Flying Skills mit feinen Techniken und schafft es so, das Publikum zu beeindrucken, auch wenn er nicht immer gut bei diesem ankommt. Man darf gespannt sein, in welcher Cardregion er stehen wird. Zu seiner Verpflichtung äußert sich der Amerikaner wie folgt:

Ja, die Gerüchte sind wahr, dass ich bald nach Deutschland reisen werde, um mich dort unter Beweis zu stellen in der WFE.
Kommt nach Oberhausen und überzeugt euch selbst von mir.

Euer Mike!

Es handelt sich hierbei um Seths-Revolution.
 
Glückwunsch [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION]... das freut mich für dich
 
Danke :)

Nicht doch :( Vielleicht könnten wir ein Tag Team sein, falls @WFE eine Tag Team Division plant.

Tag Team Division wird es, wie schon ein paar Mal erwähnt, wegen der recht übersichtlichen Rostergröße vorerst nicht mehr geben. Tag Teams sind natürlich trotzdem möglich und willkommen. Gibt halt nur keinen Titel ;)
[MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION]

Also, wenn es um den Charakter deines Wrestlers geht: Der spielt keine Rolle. Ob man reinkommt oder nicht liegt allein an deinen Beiträgen. ;)
 
[MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] freut mich für dich! :D #LetsGoRollins
 
Oben